28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #381 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ooooch, Du wirst Dich doch wohl nicht von so ein paar Banausen hier vertreiben lassen ???? Hab ich auch schon hinter mir, war schwer enttäuscht, was teilweise für ein Ton angeschlagen wird, gerade bei neuen Mitgliedern. Die sind dann gleich wieder weg, voll verärgert ! Und der Katz nutzt es dann auch nicht ! Hattest Du Prüfungen ? Aber die neuen Bilder sind wieder soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!! Seine Schwester ist fast(aber nur fast) noch süßer als er ;-) Wann willst Du denn umziehen ? Du, Listo hat es aber hier doch so gut ! So viel Feld und Wiese ! Und seine Freundin ! "Mein" Schnuffelbärchen
Ooooch, Du wirst Dich doch wohl nicht von so ein paar Banausen hier vertreiben lassen ???? Hab ich auch schon hinter mir, war schwer enttäuscht, was teilweise für ein Ton angeschlagen wird, gerade bei neuen Mitgliedern. Die sind dann gleich wieder weg, voll verärgert ! Und der Katz nutzt es dann auch nicht ! Hattest Du Prüfungen ? Aber die neuen Bilder sind wieder soooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüß !!!! Seine Schwester ist fast(aber nur fast) noch süßer als er ;-) Wann willst Du denn umziehen ? Du, Listo hat es aber hier doch so gut ! So viel Feld und Wiese ! Und seine Freundin ! "Mein" Schnuffelbärchen
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #382 C Callistocat Gast ich bin 16 und wohne noch bei meinen Eltern, da will ich so schnell wie möglich umziehen :mrgreen: Nein, ich lasse mich nicht vertreiben. Aber schade finde ich es auch, wie du gesagt hast, der Katze nutzt es nichts. Hier kann man echt viel lernen, aber manchmal ist der Ton wirklich derbe und ich versteh es einfach nicht. Man will doch helfen, egal wie unwissend die Neuen sind Wenn einer nur uneinsichtig ist und selber rumstänkert, dann kann ich es ja noch verstehen
ich bin 16 und wohne noch bei meinen Eltern, da will ich so schnell wie möglich umziehen :mrgreen: Nein, ich lasse mich nicht vertreiben. Aber schade finde ich es auch, wie du gesagt hast, der Katze nutzt es nichts. Hier kann man echt viel lernen, aber manchmal ist der Ton wirklich derbe und ich versteh es einfach nicht. Man will doch helfen, egal wie unwissend die Neuen sind Wenn einer nur uneinsichtig ist und selber rumstänkert, dann kann ich es ja noch verstehen
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #383 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Oh Oh......SOOOOOOOOOOOO schöne Fotos. Das willst du uns doch nicht vorenthalten? Einfach das *doofe* Geschreibsel überlesen ;-) und schön weiter Fotos zeigen von deinem Katerchen.
Oh Oh......SOOOOOOOOOOOO schöne Fotos. Das willst du uns doch nicht vorenthalten? Einfach das *doofe* Geschreibsel überlesen ;-) und schön weiter Fotos zeigen von deinem Katerchen.
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #384 C Callistocat Gast Butzie schrieb: "Mein" Schnuffelbärchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein neues Lieblingsbild Schneeleopard schrieb: Oh Oh......SOOOOOOOOOOOO schöne Fotos. Das willst du uns doch nicht vorenthalten? Einfach das *doofe* Geschreibsel überlesen ;-) und schön weiter Fotos zeigen von deinem Katerchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich tue mein Bestes, dankeschön :-D
Butzie schrieb: "Mein" Schnuffelbärchen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist mein neues Lieblingsbild Schneeleopard schrieb: Oh Oh......SOOOOOOOOOOOO schöne Fotos. Das willst du uns doch nicht vorenthalten? Einfach das *doofe* Geschreibsel überlesen ;-) und schön weiter Fotos zeigen von deinem Katerchen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich tue mein Bestes, dankeschön :-D
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #385 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Callistocat schrieb: Das ist mein neues Lieblingsbild Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch !!!!!;-) Laß Dir mit dem Ausziehen ruhig noch Zeit, so gut hast Du es nie wieder ! Mal abgesehen von den "guten Ratschlägen" ,die manchmal nerven, der Familie :mrgreen:
Callistocat schrieb: Das ist mein neues Lieblingsbild Zum Vergrößern anklicken.... Meins auch !!!!!;-) Laß Dir mit dem Ausziehen ruhig noch Zeit, so gut hast Du es nie wieder ! Mal abgesehen von den "guten Ratschlägen" ,die manchmal nerven, der Familie :mrgreen:
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #386 C Callistocat Gast Naja, muss ja weitergehen. Ich will eine Ausbildung beim Tierarzt machen und danach studieren gehen. Da muss ich ja zwangsläufig ausziehen, es sei denn ich will jeden Tag hunderte von Kilometern pendeln :mrgreen:
Naja, muss ja weitergehen. Ich will eine Ausbildung beim Tierarzt machen und danach studieren gehen. Da muss ich ja zwangsläufig ausziehen, es sei denn ich will jeden Tag hunderte von Kilometern pendeln :mrgreen:
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #387 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Aaaaaha !! Doch Tierarzt Azubi ! Super ! Und was willst Du dann studieren ? TÄ ? (bin wieder gar nicht neugierig)
Aaaaaha !! Doch Tierarzt Azubi ! Super ! Und was willst Du dann studieren ? TÄ ? (bin wieder gar nicht neugierig)
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #388 C Callistocat Gast Alsooo, ich will erst eine Ausbildung zum Tierarzt machen, dann will ich Tiermedizin studieren gehen (wahrscheinlich in Leipzig) und dann mache ich noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Und irgendwann hab ich dann meine eigene Praxis, bin natürlich hyperkompetent und arbeite viel mit ganzheitlichen Methoden und züchte Deutsch Lanhaar Catties. Sp der Plan :mrgreen:
Alsooo, ich will erst eine Ausbildung zum Tierarzt machen, dann will ich Tiermedizin studieren gehen (wahrscheinlich in Leipzig) und dann mache ich noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Und irgendwann hab ich dann meine eigene Praxis, bin natürlich hyperkompetent und arbeite viel mit ganzheitlichen Methoden und züchte Deutsch Lanhaar Catties. Sp der Plan :mrgreen:
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #389 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Callistocat schrieb: Alsooo, ich will erst eine Ausbildung zum Tierarzt machen, dann will ich Tiermedizin studieren gehen (wahrscheinlich in Leipzig) und dann mache ich noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Und irgendwann hab ich dann meine eigene Praxis, bin natürlich hyperkompetent und arbeite viel mit ganzheitlichen Methoden und züchte Deutsch Lanhaar Catties. Sp der Plan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wir alle kommen mit unseren Katzen zu Dir, wenn sie krank sind ;-)
Callistocat schrieb: Alsooo, ich will erst eine Ausbildung zum Tierarzt machen, dann will ich Tiermedizin studieren gehen (wahrscheinlich in Leipzig) und dann mache ich noch eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker. Und irgendwann hab ich dann meine eigene Praxis, bin natürlich hyperkompetent und arbeite viel mit ganzheitlichen Methoden und züchte Deutsch Lanhaar Catties. Sp der Plan :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Und wir alle kommen mit unseren Katzen zu Dir, wenn sie krank sind ;-)
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #390 C Callistocat Gast Butzie schrieb: Und wir alle kommen mit unseren Katzen zu Dir, wenn sie krank sind ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das will ich doch wohl stark hoffen :mrgreen:;-):mrgreen: Achso, du hast ja nach den Prüfungen gefragt. Ich habe jetzt alle hinter mir, war auch gar nicht so schlimm. Ich mach mir auch keinen Stress wegen sowas.
Butzie schrieb: Und wir alle kommen mit unseren Katzen zu Dir, wenn sie krank sind ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das will ich doch wohl stark hoffen :mrgreen:;-):mrgreen: Achso, du hast ja nach den Prüfungen gefragt. Ich habe jetzt alle hinter mir, war auch gar nicht so schlimm. Ich mach mir auch keinen Stress wegen sowas.
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #391 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Callistocat schrieb: Ja, das will ich doch wohl stark hoffen :mrgreen:;-):mrgreen: Achso, du hast ja nach den Prüfungen gefragt. Ich habe jetzt alle hinter mir, war auch gar nicht so schlimm. Ich mach mir auch keinen Stress wegen sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es gut, ich bin vor jeder Prüfung hibbelig gewesen und in der Prüfung war dann mein Kopf leer. (Na ja ist er eh meistens :mrgreen: ) Hast Du jetzt dann Ferien ....Zeit für Listo ?
Callistocat schrieb: Ja, das will ich doch wohl stark hoffen :mrgreen:;-):mrgreen: Achso, du hast ja nach den Prüfungen gefragt. Ich habe jetzt alle hinter mir, war auch gar nicht so schlimm. Ich mach mir auch keinen Stress wegen sowas. Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du es gut, ich bin vor jeder Prüfung hibbelig gewesen und in der Prüfung war dann mein Kopf leer. (Na ja ist er eh meistens :mrgreen: ) Hast Du jetzt dann Ferien ....Zeit für Listo ?
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #392 C Callistocat Gast Hm, in den Ferien hab ich eher weniger Zeit für ihn. Ich besuche meine Mutter, wir fahren in Urlaub... Aber ich sehe, dass ich möglichst lange Zuhause bin, ich kann doch nicht ohne ihn :-(
Hm, in den Ferien hab ich eher weniger Zeit für ihn. Ich besuche meine Mutter, wir fahren in Urlaub... Aber ich sehe, dass ich möglichst lange Zuhause bin, ich kann doch nicht ohne ihn :-(
28.06.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #393 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Verstehe ich gut, daß Du den Schnuffel vermissen wirst !
01.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #394 C Callistocat Gast Wer kann diesem Blick widerstehen? Der hatte mich schon seit dem ersten Tag fest in den Krallen :mrgreen: Anhänge uploadfromtaptalk1372667789255.jpg 110,5 KB · Aufrufe: 20
Wer kann diesem Blick widerstehen? Der hatte mich schon seit dem ersten Tag fest in den Krallen :mrgreen:
01.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #395 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Quasi Liebe auf den ersten Blick !:-D Ist damals schon ein besonders Süßer gewesen !
03.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #396 C Callistocat Gast Ooh, ich hab so wenig Zeit im Moment :-( Aber trotzdem noch zwei Fotos von meinem hübschen Tagesversüßer:
Ooh, ich hab so wenig Zeit im Moment :-( Aber trotzdem noch zwei Fotos von meinem hübschen Tagesversüßer:
03.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #397 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Edit: Mir ist gerade aufgefallen das es hier ja für jede Katzen einen einzelen Tread gibt... ich Depp Aber Du hast eine suuuuuper süße und wunderschöne mietze! <3 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2013
Edit: Mir ist gerade aufgefallen das es hier ja für jede Katzen einen einzelen Tread gibt... ich Depp Aber Du hast eine suuuuuper süße und wunderschöne mietze! <3
03.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #398 C Callistocat Gast Eine wirklich süße Katze! Aber kann es sein, dass du dich ein wenig im Thread vertan hast? ;-)
03.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #399 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 @Callie: Ja ist mir auch gerade aufgefallen Hab meinen Beitrag fix editier. Sorry. ^^
03.07.2013 at last: Der Foto-Thread Beitrag #400 C Callistocat Gast Ist ja gar nicht schlimm :mrgreen: Madhatter schrieb: Aber Du hast eine suuuuuper süße und wunderschöne mietze! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde es weitergeben! ♥
Ist ja gar nicht schlimm :mrgreen: Madhatter schrieb: Aber Du hast eine suuuuuper süße und wunderschöne mietze! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde es weitergeben! ♥