Du warst etwas besonderes.

Diskutiere Du warst etwas besonderes. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte euch ein bisschen von meiner verstorbenen Katze Salem erzählen... http://tinypic.com/r/fd8uwo/6 Sie war wirklich etwas...
  • Du warst etwas besonderes. Beitrag #1
K

Kampfkatze.

Ich möchte euch ein bisschen von meiner verstorbenen Katze Salem erzählen...

Sie war wirklich etwas besonderes.
Die einzige Schwarz-Weiße Katze aus ihrer Familie :
Getigerte Eltern, getigerte Geschwister.

Sie konnte die Wand hochlaufen wie Spiderman. :]
Einmal musste ich sie vom Obersten Stock abholen, weil sie dort hoch geklettert ist (Balkon).

Sie war einfach einzigartig.

Ich habe sie mehrere Male besucht, bevor sie mit uns nach Hause gegangen ist...

Alle waren glücklich, bis sie eines Tages nicht mehr von draußen zurück kam.
Wir dachten dass sie bald wieder zurück käme, nur streunen würde, aber...
Sie ist bis heute nicht zurück gekommen.

Salem wird immer in meinem Herzen bleiben...
Ich bin ihr dankbar für ein Jahr voller Liebe.

♥Danke.♥

• Du warst etwas besonderes. Beitrag #2
Gib die Hoffnung noch nicht auf. Wie lange ist sie denn jetzt weg? Oder ist sie gefunden worden? Hier im Forum hat jemand seine Katze nach Jahren im Internet auf einer Seite des Tierheims wieder gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Du warst etwas besonderes. Beitrag #3
Hallo Kampfkatze!
Ich würde auch sagen,gib die Hoffnung nicht auf.In Deinem Herzen wird die Fellnase immer sein.
Und irgendwann sehen wir uns alle wieder.

LG Christine

• Du warst etwas besonderes. Beitrag #4
Nunja, sie ist schon seid 2 1/2 Jahren weg...

Ich hoffe es sehr, dass ich sie irgendann irgendwo finde, aber... Naja.

• Du warst etwas besonderes. Beitrag #5
Ich kann dich gut verstehen. In der gleichen Situation war ich vor gut 5 Wochen. Unser Jimmy ist leider verunglückt und hinterläßt ein riesiges Loch. Seine Schwester Lilly und wir waren unendlich traurig. Er war so ein Sonnenschein,ganz weiß mit drei flecken auf dem Rücken und einen getiegerten Schwanz. Wenn ich mir morgens mein Brot für die Arbeit gemacht habe und Alufolie von der Rolle zog,war er zur Stelle. Auf dem Küchenstuhl Pfoten rüber und ich mußte mit der Alukugel werfen.Er hat sie dann wie ein Baseballspieler abgewährt. Das war morgens unser Ritual,ich bin dankbar für jeden moment mit ihm. Leider ist er nur 1 Jahr alt geworden. unserer Lilly zuliebe haben wir ihr einen kleinen Spielgefährten zu geholt.Mittlerweile verstehen sie sich gut und wir haben den kleinen Kerl mächtig ins Herz geschlossen.Danke Jimmy für die schöne Zeit mit dir,du hast immer ein Platz in meinem Herzen

Thema:

Du warst etwas besonderes.

Du warst etwas besonderes. - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Oben Unten