Terasse katzensicher?

Diskutiere Terasse katzensicher? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ooooooh! Ist das toll geworden! :love: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Frischluft und verschiedenen Reize nun sehr genießen! ♥...
  • Terasse katzensicher? Beitrag #41
Ooooooh!
Ist das toll geworden! :love:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die Frischluft und verschiedenen Reize nun sehr genießen! ♥

Der Blick auf dem letzten Foto sagt ganz klar: DANKE! ♥

Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße!
Melanie

• Terasse katzensicher? Beitrag #42
Wow, das sieht sehr toll und super geplant aus. Da haben die Katzen bestimmt viel Spaß draußen. Sehr schön. :e040:

• Terasse katzensicher? Beitrag #43
😂Guten Abend
So das Werk ist vollbracht . Da wir wahrscheinlich in 5 Wochen nicht in Urlaub fahren können haben wir uns gedacht wir machen unsere Terrasse katzensicher .

Vorwort : unsere beiden Katzen sind insolvent !

Es wird getobt in der Wohnung was nur geht - da fällt auch das eine oder andere runter und das kostet . Die Netze haben wir von ZooPlus in grün 30 / 30 mm mit Metalleinlage. Der ganze Umbau mit allen drum und dran mit Zaun und Schrauben und Farbe und die Teleskopstangen mit Überkletterschutz von Boy liegt dann so um die 500 Euro . Im Leben nicht werden die das abzahlen können . Jetzt wegen Corona sind die auf Kurzarbeit ;) da kommt ja auch kein Geld rein 😅

Wir hatten sehr lange Gespräche mit Ihnen und sie wollen das alles mit Schmuseeinheiten zurückzahlen 🤣😍😍😍😍

Das montieren der Netze ist ja wirklich eine Fummelei , man denkt man ist in 2 Std fertig .....Pustekuchen . 7 Std
aber .....

es hat sich Mega gelohnt . Beide sind richtig glücklich und wollen einfach nur draussen raus und erleben . Der graue hatte gerade eine Ameise vertilgt die ihn wohl noch ein wenig gezwickt haben muss... er schleimte dann ein wenig 😁

So nun wie versprochen ein paar Bilder , auf dem Foto ist das Vogelhäuschen noch zu sehen , das ist jetzt ausserhalb des Netzes . An der Tür sind noch silberne Unterlegscheiben die noch gegen schwarze ersetzt werden .

lg Ingo
Ergänzung ()

edit : Der Überkletterschutz wird an den Ecken noch ersetzt und dann wird alles noch etwas verrichtet .
Das sieht klasse aus 👍
Eure Fellterroristen werden GsD laaaaange mit schmuseeinheiten zurückzahlen müssen 😉
Das ist ein klitzekleines bisschen positiv an Corona:
die Katzen haben ein mega schönes Outdoor Refugium

• Terasse katzensicher? Beitrag #44
Das sieht wirklich super aus. Richtig schön und ja die Katzen sehen mega zufrieden aus, trotz der Insolvenz ihrerseits. 😉Bin mir sicher wird euch mit vielen Schmuseeinheiten zurück bezahlt. Dann genießt mal schön die neu gestaltete Terrasse. 😊 Wird wohl wieder ein sehr warmer Sommer.

• Terasse katzensicher? Beitrag #45
Perfekt gelungen (y) Unsere Kater haben auch eine abgesicherte Terrasse. Wir haben Kaninchendraht verwendet und für oben das drahtverstärkte Katzennetz ( habe nämlich anstatt Katzen anscheinend zwei Kletteraffen erwischt 😂 ) Zur Zeit wird gerade noch bis zum Carport erweitert und das wird die beiden Jungs wahrscheinlich ebenfalls in die Insolvenz treiben. Aber wenn sie es mit Schmuseeinheiten abzahlen ist es okay:giggle:

• Terasse katzensicher? Beitrag #46
Ich hab gerade die Bilder gesehen, das sieht ja wirklich super aus! 😃

• Terasse katzensicher? Beitrag #47
Seit dem wir jetzt alles sicher gemacht haben wollen sie nur noch raus . Sie sind die ganze Zeit dann draussen und am Abend gegen 19 Uhr sind beide der Art platt das sie noch noch ausruhen. Vorher haben wir immer gegen 20 Uhr mit ihnen gespielt .....

• Terasse katzensicher? Beitrag #48
Ihr habt alle so wunderschöne Terrassen. 😍 Aber ich bin froh das ich eine Wohnung mit einem Balkon gefunden habe, denn ohne würde uns wirklich etwas fehlen.

• Terasse katzensicher? Beitrag #49
Toll habt ihr das gelöst. (y) :love:

• Terasse katzensicher? Beitrag #50
Wie schon öfter erwähnt, wird ein Netz bestimmt leicht anzubringen sein und die beste Lösung sein. :)
Vermute auch, dass die Idee mit den Warnschildern sehr gut ist, nicht nur für euch, sondern vor allem auch, wenn ihr mal Besuch da haben solltet.
Lg LUkas

• Terasse katzensicher? Beitrag #51
Ist ja mittlerweise ein 3/4 Jahr her das wir das Netz haben , sie wollen jeden Morgen egal wie früh sofort raus . Selbst wenn sie jetzt wenn die Pflanzen nicht blühen draussen dicht am Netz sitzen will ich mir nicht ausmalen wenn jemand mit einer Schere einfach mal so ein Loch reinschneidet und ggf einen mitnimmt , gruselig die Vorstellung - Au dem Grund sind sie fast unter Beobachtung draussen. Aber sie lieben es . Der eine ist so pfiffig das er leider durch das Netzt einen kleinen Vogel durchgezogen hat als der zu dicht geflogen kam ,der andere ist eher tollpatschig. Toll wird es wieder wenn es wieder zu blühen beginnt .

• Terasse katzensicher? Beitrag #52
Ist ja mittlerweise ein 3/4 Jahr her das wir das Netz haben , sie wollen jeden Morgen egal wie früh sofort raus . Selbst wenn sie jetzt wenn die Pflanzen nicht blühen draussen dicht am Netz sitzen will ich mir nicht ausmalen wenn jemand mit einer Schere einfach mal so ein Loch reinschneidet und ggf einen mitnimmt , gruselig die Vorstellung -

Hoffentlich passiert das nie und die Miezen können weiterhin unbeschwert ihr tolles Frischluftplätzchen genießen.:)

Thema:

Terasse katzensicher?

Terasse katzensicher? - Ähnliche Themen

Garten katzensicher machen: Hallo, Ich überlege, ob es möglich ist meinen Garten katzensicher zu machen und möchte gerne eure Meinung dazu hören. Der Garten ist bereits von...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Oben Unten