Hilfe - ich habe eine Killerkatze

Diskutiere Hilfe - ich habe eine Killerkatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Jäger dürfen immer schießen, wenn eine Katze einen bestimmter Umkreis (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich) meist 200m vom...
  • Hilfe - ich habe eine Killerkatze Beitrag #21
Jäger dürfen immer schießen, wenn eine Katze einen bestimmter Umkreis (von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich) meist 200m vom Haus/Wohngebiet überschritten hat. Nette Jäger schiessen nicht auf Katzen, nicht nette Jäger fragen nicht, ob die Katze jetzt wirklich gewildert hat, ob es ein Kaninchen oder Hase oder XYZ war. Die schießen.

• Hilfe - ich habe eine Killerkatze

Anzeige

Thema:

Hilfe - ich habe eine Killerkatze

Hilfe - ich habe eine Killerkatze - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Schwierige Zusammenführung - Hilfe benötigt: Hallo ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hie, doch jetzt brauche ich wirklich Hilfe. Bei mir wohnen vier Kater: Bruno, Tino, Hipo und...
Katzen umgewöhnen - Achtung, schwierig!: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, auch wenn es etwas kompliziert ist. Ich stehe vor inem Problem mit unseren beiden intensiven...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Oben Unten