Bitte über 1.Proberezept drüberschauen

Diskutiere Bitte über 1.Proberezept drüberschauen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Guten Morgen Kim, Tine und Nadine, ich danke euch nochmal vielmals für eure Hilfe. Werde mir jetzt erstmal die ganzen Info-Threads nochmal...
  • Bitte über 1.Proberezept drüberschauen Beitrag #21
Guten Morgen Kim, Tine und Nadine,

ich danke euch nochmal vielmals für eure Hilfe.
Werde mir jetzt erstmal die ganzen Info-Threads nochmal durchlesen und hoffen, dass ich die jetzt, nachdem ich selbst mal ein bisschen gebastelt habe, besser verstehe und die Ratschläge einbauen kann.

Wenn ich dann weitere Fragen habe, werde ich die wieder in dem allgemeinen Thread stellen.

@Tine: Ich wünsch dir einen schönen und nicht zu stressigen Umzugstag heute :wink:.

• Bitte über 1.Proberezept drüberschauen Beitrag #22
Mach das :) Nach meiner Erfahrung ist es sehr gut, Sachen mehrmals zu lesen. Es bleibt doch immer wieder was Neues hängen, was man vorher mangels innerer Verknüpfungspunkte überlesen hatte.

@Tine: Auch von mir nen guten Umzug! Ich hoffe, bei euch ist es nicht so elend schwül wie hier, ich würd heute keinen Karton schleppen wollen.

Thema:

Bitte über 1.Proberezept drüberschauen

Bitte über 1.Proberezept drüberschauen - Ähnliche Themen

FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten