Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster

Diskutiere Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, wir brauchten was stabiles, da Charly gerne mit allem spielt...:roll: Und da bot sich der Brunnen an....Er hat mal mit der Pfote im Brunnen...
  • Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster Beitrag #21
Naja, wir brauchten was stabiles, da Charly gerne mit allem spielt...:roll:
Und da bot sich der Brunnen an....Er hat mal mit der Pfote im Brunnen gestanden, aber nicht geschafft ihn zu verschieben...grins..

Danke das Kompliment werde ich mal an die 3 weiter geben, in der Hoffnung, sie heben nicht ab...grins..

Schönes We dir/euch noch

• Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster Beitrag #22
Schöne Katzen, ihnen scheint der Brunnen ja zu gefallen.

Die Pakete von KiH sind der Brüller, ich dachte es kommt eine neue Waschmaschine:-D

• Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster Beitrag #23
Lach, ich dachte zuerst das Paket sei nicht für mich.....
Und hab mich gefragt, was meine Schwiegermama schon wieder bestellt hat...:mrgreen:

Zum Glück ist der Brunnen so schön verpackt, sonst wäre der Brunnen bestimmt nicht im Ganzen hierangekommen..

Thema:

Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster

Zimmerbrunnen für unsere Fellmonster - Ähnliche Themen

Hexbugs: Hallo,ich habe in einen Fred hier gelesen das Hexbugs super ankommen als Spielzeug,leider find ich den Fred zur Zeit nicht,aber egal. Ich wollte...
Hilfe suche Kratzbaum: Hallo Ihr lieben Mein Kratzbaum ist gestern abend kaputt gebrochen und ich brauche dringend einen neuen. Der sollte jetzt schön stabil und Main...
Kratzbaum aus der Bucht?: Hallo, bei eBay werden öfters Kratzbäume angeboten, unter anderem auch dieser...
Kann ich das Taurin geben?: Hallo ihr lieben, ich bin seit 2 Woche "mama" von einem 3 Monate alten Maine Coon Katerchen. Jetzt habe ich viel gelesen das man Taurin zur...
Biete Weidentransportkorb für Katzen mit Einlage: Liebe Forum-Mitglieder, leider müssen wir uns von unserem Weidentransportkorb trennen, weil unser Kuscheltiger gewachsen ist. :-) Anbei mal...
Oben Unten