• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lily ist krank, es wird nicht besser. Sie ist vermutlich eine Inzuchtkatze.

Diskutiere Lily ist krank, es wird nicht besser. Sie ist vermutlich eine Inzuchtkatze. im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wahnsinn :O Hört sich genauso an wie bei meiner neuen Katze. Sharney ( ca 1 1/2) aus dem Tierheim. Hat bei einer Frau mit 49 anderen Katzen...
  • Lily ist krank, es wird nicht besser. Sie ist vermutlich eine Inzuchtkatze. Beitrag #41
Wahnsinn :O

Hört sich genauso an wie bei meiner neuen Katze.

Sharney ( ca 1 1/2) aus dem Tierheim.
Hat bei einer Frau mit 49 anderen Katzen gelebt.
Sie ist auch ziemlich klein , hat dauerhaft Durchfall und wie bei deiner eine dauerhafte Augenentzündung.

Jetzt weiß ich jedenfalls durch deinen Beitrag, dass meine eine Inzucht ist, denn Diese Frage habe ich mir 1 Woche nach Einzug schon gestellt .

Es wird egal was ich mache mit Ihr nicht besser .

Traurig, dass es Menschen gibt , die auf sowas nicht achten worunter die Tiere Ihr Leben lang leiden müssen

• Lily ist krank, es wird nicht besser. Sie ist vermutlich eine Inzuchtkatze.

Anzeige

Thema:

Lily ist krank, es wird nicht besser. Sie ist vermutlich eine Inzuchtkatze.

Oben Unten