01.02.2005 Extreme Classic Beitrag #21 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 EC gibt es auch auf Katzenausstellungen zu kaufen, dann kann man Katzen gucken und sich auf dem Heimweg einen Sack Extreme Classic auf die Schulter werfen. Ich bestelle immer EC, weil ich die Schlepperei meinem Postboten überlasse und es passt meistens in die Futterbestellungen.
EC gibt es auch auf Katzenausstellungen zu kaufen, dann kann man Katzen gucken und sich auf dem Heimweg einen Sack Extreme Classic auf die Schulter werfen. Ich bestelle immer EC, weil ich die Schlepperei meinem Postboten überlasse und es passt meistens in die Futterbestellungen.
01.02.2005 Extreme Classic Beitrag #22 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 also ich habe von einem zoogeschäft ein streu namens almo gekauft...preis weiß ich nich mehr genau, war aber vom klumpverhalten sehr gut. da dieser laden aber etwas weiter weg war, hab ich das gleiche bei fressnapf gesucht. die verkäuferin sagte mir, die hätten dasselbe, nur heißt es anders (selber hersteller, abmachung mit fressnapf bla bla bla) heißt übrigens premiere...aber.....ist nicht so gut wie almo!!! wenn ich bei premiere mit der schaufel hergehe, darf ich die schaufel ja nicht hin und her schütteln....gibt sofort miniklümpchen, die durch die feinste schaufel fallen !! ich hab zwar ec noch nicht ausprobiert, aber dieses almo ist sehr ergiebig ung super im klumpen (babypuderduft, staubt ein wenig und mietze hat ein bisle davon zwischen den pfotilis)
also ich habe von einem zoogeschäft ein streu namens almo gekauft...preis weiß ich nich mehr genau, war aber vom klumpverhalten sehr gut. da dieser laden aber etwas weiter weg war, hab ich das gleiche bei fressnapf gesucht. die verkäuferin sagte mir, die hätten dasselbe, nur heißt es anders (selber hersteller, abmachung mit fressnapf bla bla bla) heißt übrigens premiere...aber.....ist nicht so gut wie almo!!! wenn ich bei premiere mit der schaufel hergehe, darf ich die schaufel ja nicht hin und her schütteln....gibt sofort miniklümpchen, die durch die feinste schaufel fallen !! ich hab zwar ec noch nicht ausprobiert, aber dieses almo ist sehr ergiebig ung super im klumpen (babypuderduft, staubt ein wenig und mietze hat ein bisle davon zwischen den pfotilis)
02.02.2005 Extreme Classic Beitrag #23 T Tiger-Chrisi Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 Hallo Aiur, ich bestelle EC immer bei Zooplus. 2 x 15 kg. Sind ca 26 Euro, dann noch einmal Malzpaste dazu. Und schwupps bin ich über dem Limit und die Lieferung ist kostenlos. Und die Malzpaste bekomme ich nirgends so günstig, es sei denn, ich verfahre etliche Liter Sprit und die kosten auch. LG Chrisi
Hallo Aiur, ich bestelle EC immer bei Zooplus. 2 x 15 kg. Sind ca 26 Euro, dann noch einmal Malzpaste dazu. Und schwupps bin ich über dem Limit und die Lieferung ist kostenlos. Und die Malzpaste bekomme ich nirgends so günstig, es sei denn, ich verfahre etliche Liter Sprit und die kosten auch. LG Chrisi
02.02.2005 Extreme Classic Beitrag #24 Icebear Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 skovkat schrieb: Versuch doch mal, kleine Teppiche oder Automatten oder ein Stück Kunstrasen vor die Klos zu legen - da bleibt eine Menge drin hängen! Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben so eine Gummimatte mit Rillen davor liegen. Die ist extra als Vorleger für Katzenklos gemacht und erfüllt seinen Zweck auch ganz gut. Da bleibt wirklich ne Menge drin hängen, aber es liegt auch noch genug im Rest des Hauses :? Naja, ist halt so... sorry für OT :wink: MfG Icebear
skovkat schrieb: Versuch doch mal, kleine Teppiche oder Automatten oder ein Stück Kunstrasen vor die Klos zu legen - da bleibt eine Menge drin hängen! Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben so eine Gummimatte mit Rillen davor liegen. Die ist extra als Vorleger für Katzenklos gemacht und erfüllt seinen Zweck auch ganz gut. Da bleibt wirklich ne Menge drin hängen, aber es liegt auch noch genug im Rest des Hauses :? Naja, ist halt so... sorry für OT :wink: MfG Icebear
02.02.2005 Extreme Classic Beitrag #25 Dinchen24 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Hi Ihrs. Ich denke, mit den Katzenstreuresten auf dem Fußboden ist es genau so wie mit Macken in Tapeten oder Kratzer an den Möbeln und Händen. Auch jedes noch so gut erzogene, ruhige Kätzchen ist und bleibt nun einmal eine Katze, weshalb wir alle sie lieben und nun einmal auch mit der Arbeit leben müssen, die sie machen. Mein Streu ist das Cat&Clean, und ich bin mehr als zufrieden. Es ist ergiebig, riecht angenehm und klumpt ausgezeichnet. Es liegen zwar immer ein paar Krümmelchen herum in der Wohnung, vor allem wenn Katerchen Schnitzel spielt (erst auf dem Balkon oder der Badewanne Pfoten und Schwanzunterseite anfeuchten und dann "Herde rasender Bestien, die durch die Prärie rasen" im Klo mit Haube und Tür spielen und anschließend locker joggend auslaufen über Schlafzimmer und Wohnzimmer) Tja und dementsprechend sieht es dann hier aus. Aber ich kann ihm nie lange böse sein. Wer kann so einem Gesichtchen denn schon wiederstehen? (siehe Avatar) Ciao das Dinchen
Hi Ihrs. Ich denke, mit den Katzenstreuresten auf dem Fußboden ist es genau so wie mit Macken in Tapeten oder Kratzer an den Möbeln und Händen. Auch jedes noch so gut erzogene, ruhige Kätzchen ist und bleibt nun einmal eine Katze, weshalb wir alle sie lieben und nun einmal auch mit der Arbeit leben müssen, die sie machen. Mein Streu ist das Cat&Clean, und ich bin mehr als zufrieden. Es ist ergiebig, riecht angenehm und klumpt ausgezeichnet. Es liegen zwar immer ein paar Krümmelchen herum in der Wohnung, vor allem wenn Katerchen Schnitzel spielt (erst auf dem Balkon oder der Badewanne Pfoten und Schwanzunterseite anfeuchten und dann "Herde rasender Bestien, die durch die Prärie rasen" im Klo mit Haube und Tür spielen und anschließend locker joggend auslaufen über Schlafzimmer und Wohnzimmer) Tja und dementsprechend sieht es dann hier aus. Aber ich kann ihm nie lange böse sein. Wer kann so einem Gesichtchen denn schon wiederstehen? (siehe Avatar) Ciao das Dinchen
03.02.2005 Extreme Classic Beitrag #26 T Tiger-Chrisi Beiträge 168 Reaktionspunkte 0 @matazim: Hallo, Ich habe gerade bei Petsnature Dein Almo-Katzenstreu entdeckt. 7 kg kosten 6,90 Euro.
@matazim: Hallo, Ich habe gerade bei Petsnature Dein Almo-Katzenstreu entdeckt. 7 kg kosten 6,90 Euro.