04.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #21 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Hätte ja nicht gedacht, dass das sooo schnell wieder rauskommt...hat ne gute Verdauung:razz: Wollte es ja erst fotografieren und hier reinstellen, aber dann hab ich gedacht...vllt. gibt es Menschen die sich nicht so sehr über Haufen am Morgen freue, wie ich:smile: Diese Katze will auch ALLES fressen...grad hab ich n halben Nervenzusammenbruch gekriegt weil se ne Wespe im Maul hatte...zum Glück war die schon VORHER tot und ich hab se ihr noch ausm Maul geholt. Also...wegen dem verrückten Tier sterbe ich bestimmt 10 Jahre früher....maaaaaaaaaaaan man man... Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
Hätte ja nicht gedacht, dass das sooo schnell wieder rauskommt...hat ne gute Verdauung:razz: Wollte es ja erst fotografieren und hier reinstellen, aber dann hab ich gedacht...vllt. gibt es Menschen die sich nicht so sehr über Haufen am Morgen freue, wie ich:smile: Diese Katze will auch ALLES fressen...grad hab ich n halben Nervenzusammenbruch gekriegt weil se ne Wespe im Maul hatte...zum Glück war die schon VORHER tot und ich hab se ihr noch ausm Maul geholt. Also...wegen dem verrückten Tier sterbe ich bestimmt 10 Jahre früher....maaaaaaaaaaaan man man...
04.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #22 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Guten mooooooorgääähn, tolle Nachricht, Du Haufenwühler ;-) Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!
04.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #23 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 Dir auch n sonnigen und Tag und liebe Grüße:smile: Haufen wühlen mach ich jetzt zu meinem neuen Hobby...hoooochinteressant sag ich dir
Dir auch n sonnigen und Tag und liebe Grüße:smile: Haufen wühlen mach ich jetzt zu meinem neuen Hobby...hoooochinteressant sag ich dir
04.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #24 T Thylis Beiträge 183 Reaktionspunkte 0 ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig. wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen : http://www.hirnsalz.de/artikel/46_Altbauwohnung_Heizkosten_Katzenklappe_Hammer_Schmerz hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest.
ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig. wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen : http://www.hirnsalz.de/artikel/46_Altbauwohnung_Heizkosten_Katzenklappe_Hammer_Schmerz hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest.
04.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #25 Liebling Beiträge 171 Reaktionspunkte 0 :razz: das ist echt witzig :lol:
06.07.2012 Plastik gefressen Beitrag #26 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Thylis schrieb: ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig. wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen : http://www.hirnsalz.de/artikel/46_Altbauwohnung_Heizkosten_Katzenklappe_Hammer_Schmerz hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch über jedes wohlgeformte Kacka von meinen beiden Süßen weil Lilly 7 Monate DF hatte und ich finde ihre Würstchen jetzt wunderschööööööööön :mrgreen:.
Thylis schrieb: ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig. wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen : http://www.hirnsalz.de/artikel/46_Altbauwohnung_Heizkosten_Katzenklappe_Hammer_Schmerz hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch über jedes wohlgeformte Kacka von meinen beiden Süßen weil Lilly 7 Monate DF hatte und ich finde ihre Würstchen jetzt wunderschööööööööön :mrgreen:.