• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Plastik gefressen

Diskutiere Plastik gefressen im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hätte ja nicht gedacht, dass das sooo schnell wieder rauskommt...hat ne gute Verdauung:razz: Wollte es ja erst fotografieren und hier...
  • Plastik gefressen Beitrag #21
Hätte ja nicht gedacht, dass das sooo schnell wieder rauskommt...hat ne gute Verdauung:razz:

Wollte es ja erst fotografieren und hier reinstellen, aber dann hab ich gedacht...vllt. gibt es Menschen die sich nicht so sehr über Haufen am Morgen freue, wie ich:smile:

Diese Katze will auch ALLES fressen...grad hab ich n halben Nervenzusammenbruch gekriegt weil se ne Wespe im Maul hatte...zum Glück war die schon VORHER tot und ich hab se ihr noch ausm Maul geholt.

Also...wegen dem verrückten Tier sterbe ich bestimmt 10 Jahre früher....maaaaaaaaaaaan man man...

Zuletzt bearbeitet:
  • Plastik gefressen Beitrag #22
Guten mooooooorgääähn,

tolle Nachricht, Du Haufenwühler ;-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

• Plastik gefressen Beitrag #23
Dir auch n sonnigen und Tag und liebe Grüße:smile:

Haufen wühlen mach ich jetzt zu meinem neuen Hobby...hoooochinteressant sag ich dir:p

• Plastik gefressen Beitrag #24
ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig.

wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen ;) :
hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest.

• Plastik gefressen Beitrag #25
:razz: das ist echt witzig :lol:

• Plastik gefressen Beitrag #26
ehrlich gesagt, obwohl mit suri's würstchen noch nie was ungewöhnlich war freu ich mich jedesmal wenn ich eins weg mach das es "gut" aussieht. Da ich das nicht als selbstverständlich betrachte freu ich mich also regelmässig.

wie war das, lachen verlängert das Leben um eine halbe Stunde? Ich versuch dann mal dir die Wespe auszugleichen ;) :
hat saurier mich gestern drauf gebracht , danke dafür falls du(saurier) das liest.

Ich freue mich auch über jedes wohlgeformte Kacka von meinen beiden Süßen weil Lilly 7 Monate DF hatte und ich finde ihre Würstchen jetzt wunderschööööööööön :mrgreen:.

Thema:

Plastik gefressen

Plastik gefressen - Ähnliche Themen

Unsere Zigarrettengeschichte - und unser großes Glück: Hey wir sind Coco und Cookie und wir möchten hier von unserer dummen Schnappsidee berichten und damit andere Katzen und ihre Besitzer eindinglich...
Katze beißt mich in den Arm: Hallo :g030: bin gerade aus einem anderen Katzenforum geflohen, weil man mich dort richtig böse angemacht hat, weil ich eine Einzelkatze habe...
FIP Verdacht - ohne Fieber: Leider führt mich eine sehr unerfreuliche Sache zu euch. Ich bin für jede Idee dankbar! Da ich zu dem Thema schon mal woanders geschrieben habe...
Hilfe meine Katze hat PLastik gefressen!!!!: Hallo ihr Lieben, als ich heute morgen meinen Kaffee getrunken habe und dabei aus Zufall auf die Erde geschaut habe, bin ich fast umgefallen. Auf...
Katzenklo Eigenbau Marke Antischmutz ;): Hallihallo liebe Katzenfreunde ^^ Ich habe vor kurzem ein eigenes Katzenklo gebaut, nachdem ich mit allen bezahl- und kaufbaren unzufrieden war...
Oben Unten