03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Da ich mal wieder nicht in Ruhe essen konnte... Bei uns gibt es so 4-5 Sachen wo meine voll drauf abfahren jedoch unterschiedliche Sachen. Oliven, Sahne vom Dahny Sahne, Hüttenkäse, gekochter Schinken
Da ich mal wieder nicht in Ruhe essen konnte... Bei uns gibt es so 4-5 Sachen wo meine voll drauf abfahren jedoch unterschiedliche Sachen. Oliven, Sahne vom Dahny Sahne, Hüttenkäse, gekochter Schinken
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Quark, Joghurt, Sahne, Mozarella Fleischwurst :grin:
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #3 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Gurke, Mücken, Hähnchenschenkel, Baldrian.
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Gurke, Mücken, Hähnchenschenkel, Baldrian. Zum Vergrößern anklicken.... dein ernst?? mücken ok aber der rest????
tomatenkopf schrieb: Gurke, Mücken, Hähnchenschenkel, Baldrian. Zum Vergrößern anklicken.... dein ernst?? mücken ok aber der rest????
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #5 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Baldrian ist hier auch sehr beliebt und man ist ganz wild darauf
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #6 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Ksharp schrieb: dein ernst?? mücken ok aber der rest???? Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Hab mal vergessen die Küchentür zu schließen, war die halbe Gurke weg. Hähnchenschenkel hab ich mitgebracht weil ich gucken wollte, ob sie Geflügel roh mögen, war innerhalb von vll ner halben Stunde restlos aufgefressen. Und Baldrian anstatt Catnip, da gibt's richtig böse Trips mit Torkeln und 20 Stunden schlafen.
Ksharp schrieb: dein ernst?? mücken ok aber der rest???? Zum Vergrößern anklicken.... Jo. Hab mal vergessen die Küchentür zu schließen, war die halbe Gurke weg. Hähnchenschenkel hab ich mitgebracht weil ich gucken wollte, ob sie Geflügel roh mögen, war innerhalb von vll ner halben Stunde restlos aufgefressen. Und Baldrian anstatt Catnip, da gibt's richtig böse Trips mit Torkeln und 20 Stunden schlafen.
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #7 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Rocky: Leberwurst, gek. Hühnchen Shanks liebte Hähnchen vom Imbiss und Thunfisch im eig. Saft. Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab. LG
Rocky: Leberwurst, gek. Hühnchen Shanks liebte Hähnchen vom Imbiss und Thunfisch im eig. Saft. Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab. LG
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #8 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Kartoffeln (roh), Gurke, Baldrian, Sanabelle Kitten Trockenfutter und getrocknetes Fleisch.
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #9 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 Ksharp schrieb: Sahne vom Dahny Sahne, gekochter Schinken Zum Vergrößern anklicken.... und... frische Brötchenkrümel + Sonnenblumenkerne.... der Burner! GLG P.s.: selbstverständlich bekommen sie auch normales Futter! ;-)
Ksharp schrieb: Sahne vom Dahny Sahne, gekochter Schinken Zum Vergrößern anklicken.... und... frische Brötchenkrümel + Sonnenblumenkerne.... der Burner! GLG P.s.: selbstverständlich bekommen sie auch normales Futter! ;-)
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #10 X x.cat.x Beiträge 913 Reaktionspunkte 3 Brot, Nudeln, Käse, Schlagobers, alle möglichen Leckerlie,.....
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #11 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Erbeerjoghurt, rohes Fleisch (Wild, Rind,Lamm), roher Fisch, Magen-Darm Tee :shock: ( am besten lauwarm)
Erbeerjoghurt, rohes Fleisch (Wild, Rind,Lamm), roher Fisch, Magen-Darm Tee :shock: ( am besten lauwarm)
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #12 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 sunshine 12 schrieb: E Magen-Darm Tee :shock: ( am besten lauwarm) Zum Vergrößern anklicken.... ????????????????????????????? Echt cool, den mögen wir ja noch nicht mal.... lach weg ;-)
sunshine 12 schrieb: E Magen-Darm Tee :shock: ( am besten lauwarm) Zum Vergrößern anklicken.... ????????????????????????????? Echt cool, den mögen wir ja noch nicht mal.... lach weg ;-)
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #13 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Tinaho schrieb: Rocky: Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab. LG Zum Vergrößern anklicken.... des wars auch mal aber andscheinend hatte ich damals ne andere sorte... gurke werd ich mal testen
Tinaho schrieb: Rocky: Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab. LG Zum Vergrößern anklicken.... des wars auch mal aber andscheinend hatte ich damals ne andere sorte... gurke werd ich mal testen
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #14 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Giesbert: Milchschnitte Don Rumpi: Alles! (außer Erdbeermarmelade) Seit Don Rumpi bei uns wohnt, kann ich kein rohes Fleisch mehr schneiden, ohne belästigt zu werden Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
Giesbert: Milchschnitte Don Rumpi: Alles! (außer Erdbeermarmelade) Seit Don Rumpi bei uns wohnt, kann ich kein rohes Fleisch mehr schneiden, ohne belästigt zu werden
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #15 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Ja genau ich hasse Magen-Darm Tee und Silas schlürft den weg....
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #16 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 jetzt wäre mal interessant zuwissen wieoft man sowas mal "geben" darf
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #17 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Alles was vom Tisch kommt ist für meine uninteressant. Stängli, da kann ich sie mal mit locken. Der Einzige mit einer ausgeprägten Futtermacke ist Dino. Wehe er bekommt morgens seinen Greenie nicht, dann ist hier die Hölle los.
Alles was vom Tisch kommt ist für meine uninteressant. Stängli, da kann ich sie mal mit locken. Der Einzige mit einer ausgeprägten Futtermacke ist Dino. Wehe er bekommt morgens seinen Greenie nicht, dann ist hier die Hölle los.
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #18 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel. Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt.
Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel. Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt.
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #19 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Mogli wird richtig Aggro wenn er nichts vom Salat bekommt. Der würde ohne Ende die Salatblätter futtern...
Mogli wird richtig Aggro wenn er nichts vom Salat bekommt. Der würde ohne Ende die Salatblätter futtern...
03.07.2012 Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #20 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel. Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt. Zum Vergrößern anklicken.... des machen meine nebenmir am tisch aber immer brav nur schnauze hin, füße bleiben auf der couch. man will ja nicht allein essen
Schweden-Tiger schrieb: Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel. Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt. Zum Vergrößern anklicken.... des machen meine nebenmir am tisch aber immer brav nur schnauze hin, füße bleiben auf der couch. man will ja nicht allein essen