Auf was gehen eure richtig ab??

Diskutiere Auf was gehen eure richtig ab?? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Da ich mal wieder nicht in Ruhe essen konnte... Bei uns gibt es so 4-5 Sachen wo meine voll drauf abfahren jedoch unterschiedliche Sachen. Oliven...
  • Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

Da ich mal wieder nicht in Ruhe essen konnte...
Bei uns gibt es so 4-5 Sachen wo meine voll drauf abfahren jedoch unterschiedliche Sachen.
Oliven, Sahne vom Dahny Sahne, Hüttenkäse, gekochter Schinken

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #2
Quark, Joghurt, Sahne, Mozarella
Fleischwurst :grin:

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #3
Gurke, Mücken, Hähnchenschenkel, Baldrian.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #5
Baldrian ist hier auch sehr beliebt und man ist ganz wild darauf :)

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #6
dein ernst?? mücken ok aber der rest????

Jo. Hab mal vergessen die Küchentür zu schließen, war die halbe Gurke weg.
Hähnchenschenkel hab ich mitgebracht weil ich gucken wollte, ob sie Geflügel roh mögen, war innerhalb von vll ner halben Stunde restlos aufgefressen.
Und Baldrian anstatt Catnip, da gibt's richtig böse Trips mit Torkeln und 20 Stunden schlafen.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #7
Rocky: Leberwurst, gek. Hühnchen

Shanks liebte Hähnchen vom Imbiss und Thunfisch im eig. Saft.

Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab.

LG

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #8
Kartoffeln (roh), Gurke, Baldrian, Sanabelle Kitten Trockenfutter und getrocknetes Fleisch.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #9
Sahne vom Dahny Sahne, gekochter Schinken
und...

frische Brötchenkrümel + Sonnenblumenkerne.... der Burner!

GLG

P.s.: selbstverständlich bekommen sie auch normales Futter! ;-)

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #10
Brot, Nudeln, Käse, Schlagobers, alle möglichen Leckerlie,.....

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #11
Erbeerjoghurt, rohes Fleisch (Wild, Rind,Lamm), roher Fisch, Magen-Darm Tee :shock: ( am besten lauwarm)

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #12
  • Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #13
Rocky:

Die Beiden längst verstorbenen Vorgänger liebten beide Kartoffelchips. Wehe man öffnete eine Tüte und gab keine ab.

LG

des wars auch mal aber andscheinend hatte ich damals ne andere sorte...

gurke werd ich mal testen

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #14
Giesbert: Milchschnitte

Don Rumpi: Alles! (außer Erdbeermarmelade)

Seit Don Rumpi bei uns wohnt, kann ich kein rohes Fleisch mehr schneiden, ohne belästigt zu werden :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #15
Ja genau ich hasse Magen-Darm Tee
a015.gif
und Silas schlürft den weg....

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #16
jetzt wäre mal interessant zuwissen wieoft man sowas mal "geben" darf

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #17
Alles was vom Tisch kommt ist für meine uninteressant.

Stängli, da kann ich sie mal mit locken. Der Einzige mit einer ausgeprägten Futtermacke ist Dino. Wehe er bekommt morgens seinen Greenie nicht, dann ist hier die Hölle los.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #18
Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel.

Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt.

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #19
Mogli wird richtig Aggro wenn er nichts vom Salat bekommt. Der würde ohne Ende die Salatblätter futtern...

• Auf was gehen eure richtig ab?? Beitrag #20
Bei uns ist es Lachscreme und Joghurtdeckel.

Mit Lachscreme durften wir die Kleinen das erste Mal streicheln!! Und wenn ich einen Joghurt essen wird mir der Deckel geklaut und unter dem Bett gemeinschaftlich sehr sauber geleckt.

des machen meine nebenmir am tisch :) aber immer brav nur schnauze hin, füße bleiben auf der couch. man will ja nicht allein essen

Thema:

Auf was gehen eure richtig ab??

Auf was gehen eure richtig ab?? - Ähnliche Themen

Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten