Also, folgendes ist passiert:
Meine Katze ist Freigängerin, kommt aber des Abends normalerweise immer zurück, wenn ich sie rufe. Dem war gestern nicht so. Erst um halb fünf Uhr Morgens stand sie heulend vor der Türe und wollte wieder rein. Doch seitdem benimmt sie sich seltsam. Sie schläft den ganzen Tag, nimmt kein Futter zu sich und scheint ihre Hinterbeine nicht richtig benutzen zu können, ich meine sie kann schon laufen und so, aber irgendwie scheint es, als ob diese schwächer wären als zuvor. Außerdem wäre mir heute kein Toilettengang ihrerseits aufgefallen, aber ich war auch einige Stunden außer Haus. Äußere Verletzungen sind keine sichtbar, sie beschwert sich auch nicht, wenn ich die Hinterbeine berühre.
Weiters muss ich erwähnen, dass sie Epilleptikerin ist, sie hatte bisher zweimal innerhalb eines Jahres einen Anfall, der ungefähr eine halbe Minute lang angedauert hat. Normalerweise geht es ihr eine Stunde nach dem Anfall wieder den umständen entsprechend gut, sie frisst, spielt und so weiter. Die ganze Sache ist auch schon tierärztlich abgeklärt worden.
Nun stellt sich mir die Frage, ob sie vielleicht gestern draußen einen Anfall hatte und deswegen nicht nach Hause gekommen ist. Was meint ihr dazu?