Katzenmutter/Amme in 21217 Seevetal

Diskutiere Katzenmutter/Amme in 21217 Seevetal im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; huhu ihr lieben meine Katze hat 4 Babys die sind 4 Wochen alt. Da sie sehr viel Milch hat habe ich gedacht biete ich sie als Amme an. wenn ich...
  • Katzenmutter/Amme in 21217 Seevetal Beitrag #1
sweety11

sweety11

huhu ihr lieben

meine Katze hat 4 Babys die sind 4 Wochen alt.
Da sie sehr viel Milch hat habe ich gedacht biete ich sie als Amme an.
wenn ich damit helfen könnte, ware das schön.

LG

Thema:

Katzenmutter/Amme in 21217 Seevetal

Katzenmutter/Amme in 21217 Seevetal - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katzenamme anzubieten: Hallo! Meine Katze hat in der Nacht von 23.07 auf 24.07.2024 drei Babys bekommen leider sind diese alle verstorben. Sie hat viel Milch und ist...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten