10.07.2012 Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Steffi89 schrieb: Hallo saurier, ich find deine Auflistung toll. Da sieht man mal, an was man alles denken muss. Ich bin auch dafür zu kastrieren, wenn man das alles nicht leisten kann. Hab aber mal ne Frage an dich. was heißt das? FWWK sagt mir mal so gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... FeldWaldWiesenKatzen!;-)
Steffi89 schrieb: Hallo saurier, ich find deine Auflistung toll. Da sieht man mal, an was man alles denken muss. Ich bin auch dafür zu kastrieren, wenn man das alles nicht leisten kann. Hab aber mal ne Frage an dich. was heißt das? FWWK sagt mir mal so gar nix. Zum Vergrößern anklicken.... FeldWaldWiesenKatzen!;-)
03.07.2012 Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen Anzeige Schau mal hier:Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen .
10.07.2012 Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen Beitrag #22 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 und wieder bin ich schlauer. danke :mrgreen: ja, von denen gibt es mehr als genug. Die muss man nun wirklich nicht noch extra "züchten". Die vermehren sich ja auch so schon von allein genug. Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
und wieder bin ich schlauer. danke :mrgreen: ja, von denen gibt es mehr als genug. Die muss man nun wirklich nicht noch extra "züchten". Die vermehren sich ja auch so schon von allein genug.
10.07.2012 Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.280 Steffi89 schrieb: und wieder bin ich schlauer. danke :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt, sogar doppelt schlau!:lol:
Steffi89 schrieb: und wieder bin ich schlauer. danke :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... jetzt, sogar doppelt schlau!:lol:
10.07.2012 Ragdoll - Dickmöpschen ist eingezogen Beitrag #24 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 doppelt hält besser. :lol: ihr seid aber auch schnell mit antworten.