Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich krank vor Sorge bin.
Etwas Vorgeschichte:
Ich habe zwei Katzen, Bella (8) und Lilly (6). Ich habe sie im Oktober 2011 aus derm Tierheim zu mir geholt und liebe sie sehr.
Deswegen bin ich immer unglaublich besorgt.
Montag vor einer Woche war ich mit beiden beim Tierarzt, war alles gut, wurden geimpft gegen Katzenseuche und Schnupfen.
Dann habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass meine Lilly auffällig oft niest.
Also war ich gestern beim Tierarzt. Der stellte fest: geschwollene Lymphknoten, Niesen und Fieber, 40 Grad.
Also hat meine Miez eine Spritze bekommen und ich ein Antibiotikum, dass ich ihr einmal am Tag abends je 1 1/2 Tabletten geben soll. Habe ich heute das erste Mal gemacht und auch gleich Fieber gemessen, 38,8 Grad.
Die Tierarzt meinte, wenn ich es schaffe Fieber zu messen und es runtergeht, alles gut. Wenn ich es nicht schaffe, soll ich wieder kommen zur Kontrolle.
Nun gut, gestern Abend ging es Lilly recht gut.
Heute Morgen hat sie nur wenig gefressen und als ich heute Abend von der Arbeit kam gar nichts, nur die Tablette habe ich in sie reinbekommen.
Sie liegt nun auf ihrem Lieblingskissen und schläft. Wenn ich sie streichele, ist sie normal, schnurrt und dreht sich auf den Rücken.
Ich bin krank vor Sorge - schlägt das AB nicht an? Sollte ich morgen nochmal zum Tierarzt? Kommt die Lustlosigkeit von der Wärme? Die Appetitlosigkeit auch?
Fieber scheint sie ja keins mehr zu haben...
Was meint ihr, abwarten und AB weitergeben oder morgen abend gleich ab zum Tierarzt?
Danke!