05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #21 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Isenbert schrieb: Wobei die kleine da auch grad aufm Klo sitzt...ich sag jetzt nicht wie Balu kuckt, wenn er grad ein Geschäft verrichtet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen
Isenbert schrieb: Wobei die kleine da auch grad aufm Klo sitzt...ich sag jetzt nicht wie Balu kuckt, wenn er grad ein Geschäft verrichtet :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ups, das ist mir gar nicht aufgefallen
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #22 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ja unsere beiden gucken da auch ganz seltsam.:-D Aber wie gesagt das war das erste Bild mittlerweile ist sie ja schon größer.:roll:
Ja unsere beiden gucken da auch ganz seltsam.:-D Aber wie gesagt das war das erste Bild mittlerweile ist sie ja schon größer.:roll:
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #23 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hier ist sie nicht ganz so traurig;-) Anhänge P060512_13.02.jpg 56,2 KB · Aufrufe: 14
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #24 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Naja war ein provisorisches Klo weil se so klein waren
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #25 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Mh Sie können oder wollen sich nicht entscheiden.......aber mir gehe die Argumente aus....
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #26 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Zora_Pia_2012 schrieb: Mh Sie können oder wollen sich nicht entscheiden.......aber mir gehe die Argumente aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Kopf hoch, ich warte auch drauf, dass sich Bekannte dazu durchringen, endlich zum Wohl der Katzen zu entscheiden. :/ Warte nochmal ein bisschen und sprich sie dann darauf an, es bringt nämlich garnichts, wenn sie die Katze nachm Abgeben an dich auf einmal wiederhaben will (so hier passiert, wahnsinniger Stress für alle Beteiligten außer Madame "Ich will lebende Deko und sie soll nix kosten" :-x)
Zora_Pia_2012 schrieb: Mh Sie können oder wollen sich nicht entscheiden.......aber mir gehe die Argumente aus.... Zum Vergrößern anklicken.... Kopf hoch, ich warte auch drauf, dass sich Bekannte dazu durchringen, endlich zum Wohl der Katzen zu entscheiden. :/ Warte nochmal ein bisschen und sprich sie dann darauf an, es bringt nämlich garnichts, wenn sie die Katze nachm Abgeben an dich auf einmal wiederhaben will (so hier passiert, wahnsinniger Stress für alle Beteiligten außer Madame "Ich will lebende Deko und sie soll nix kosten" :-x)
05.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #27 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 naja bin jetzt leicht mit Ihr im Streit, da Sie keinen Vorschlag annimmt. Irgendwann ist die Katze groß nd dann fällt auf geht nicht , finden kein neues Zuhause und dann ? dann kommt se Ins Tierheim oder sonst was.:-x
naja bin jetzt leicht mit Ihr im Streit, da Sie keinen Vorschlag annimmt. Irgendwann ist die Katze groß nd dann fällt auf geht nicht , finden kein neues Zuhause und dann ? dann kommt se Ins Tierheim oder sonst was.:-x
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #28 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 fakt ist je älter sie wird desto schwerer wird sich sich irgendwo neu integrieren und je größer sie wird desto schlimmer können ihre macken sein. ein mops hat einer katze kaum was gegenzusetzen. daran muß sie denken wenn sie ihren mops liebt und der an erster stelle steht warum aht sie überhaupt eine katze erst ins haus geholt. ist das gleiche wie mit hunden man holt ssich nen kleinen welpen und denket man bekommt lassie aber davor ist jede menge arbeit gesetzt und darauf haben die wenigsten wirkclih lust.
fakt ist je älter sie wird desto schwerer wird sich sich irgendwo neu integrieren und je größer sie wird desto schlimmer können ihre macken sein. ein mops hat einer katze kaum was gegenzusetzen. daran muß sie denken wenn sie ihren mops liebt und der an erster stelle steht warum aht sie überhaupt eine katze erst ins haus geholt. ist das gleiche wie mit hunden man holt ssich nen kleinen welpen und denket man bekommt lassie aber davor ist jede menge arbeit gesetzt und darauf haben die wenigsten wirkclih lust.
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #29 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Guten morgen....... Habe gestern nochmals gesagt das es bloß die mei Möglichkeiten gibt: Katze behalten und sich die Zeit und Nerven nehmen, aber da kam bloß ha wenn man den ganzen Tag arbeiten ist......... Oder Katze weggeben........klar ist es schwer aber es wäre das beste für alle vorallem für Willow Das Problem ist denk mal auch das, das der Hund nüscht immer da ist, und sie sich so nicht aneinander gewöhnen können, bzw sie sagen sie haben nicht so ne "liebe" Katze wie wir. Aber unsere spielen auch viel und manchmal doll, grad Zora die nur mit meinen Füßen verlieh nimmt:roll:
Guten morgen....... Habe gestern nochmals gesagt das es bloß die mei Möglichkeiten gibt: Katze behalten und sich die Zeit und Nerven nehmen, aber da kam bloß ha wenn man den ganzen Tag arbeiten ist......... Oder Katze weggeben........klar ist es schwer aber es wäre das beste für alle vorallem für Willow Das Problem ist denk mal auch das, das der Hund nüscht immer da ist, und sie sich so nicht aneinander gewöhnen können, bzw sie sagen sie haben nicht so ne "liebe" Katze wie wir. Aber unsere spielen auch viel und manchmal doll, grad Zora die nur mit meinen Füßen verlieh nimmt:roll:
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #30 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 gibt noch möglichkeit 3 sie behält willow ändetr nix am vrhalten und hat in ein paar moanten eine neue wohung^^ den noch ist willow klein und das kraft potential gering, wenn sie älter und kräftiger wird wedern aus kleinen nerverein schon große ärgernisse. ok das ist jetzt keine schöne option und auch nicht so gut für willow weil wenn sie einmal die unarten drin hat wird es schwerer die nochmal rauszuholen. was hat denn deine bekannte gesagt warum sie sich wilow geholt hat, und warum ist der hund nicht immer da, und wenn eh keiner da ist warum holt man sich noch ne baby katze wo man wissen sollte das kleine katzen viel arbeit machen , machen kleine welpen ja auch
gibt noch möglichkeit 3 sie behält willow ändetr nix am vrhalten und hat in ein paar moanten eine neue wohung^^ den noch ist willow klein und das kraft potential gering, wenn sie älter und kräftiger wird wedern aus kleinen nerverein schon große ärgernisse. ok das ist jetzt keine schöne option und auch nicht so gut für willow weil wenn sie einmal die unarten drin hat wird es schwerer die nochmal rauszuholen. was hat denn deine bekannte gesagt warum sie sich wilow geholt hat, und warum ist der hund nicht immer da, und wenn eh keiner da ist warum holt man sich noch ne baby katze wo man wissen sollte das kleine katzen viel arbeit machen , machen kleine welpen ja auch
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #31 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Warum sie sich die genau geholt hat, kann ich nicht beantworten.Aber sie dachte wohl liebes kleines Kitten und alles ganz leicht. Wobei ich immer sage hier leidet auch alles Blumen Gardienen, Toipapier........ Aber wenn man sich dafür entscheidet muss man mit allem rechnen , ist ja nicht jede Katze gleich. Das mit Hund ist etwas kompliziert: Es ist ihrer aber der ist meistens bei ihrer Mom wenn sie bei Ihrem Freund ist. Und ab und zu nimmt sie Hund mit.Und dann soll alles klapppen. Hast vlt noch Argumente um sie umzustimmen? Oder eine Entscheidung zu treffen.
Warum sie sich die genau geholt hat, kann ich nicht beantworten.Aber sie dachte wohl liebes kleines Kitten und alles ganz leicht. Wobei ich immer sage hier leidet auch alles Blumen Gardienen, Toipapier........ Aber wenn man sich dafür entscheidet muss man mit allem rechnen , ist ja nicht jede Katze gleich. Das mit Hund ist etwas kompliziert: Es ist ihrer aber der ist meistens bei ihrer Mom wenn sie bei Ihrem Freund ist. Und ab und zu nimmt sie Hund mit.Und dann soll alles klapppen. Hast vlt noch Argumente um sie umzustimmen? Oder eine Entscheidung zu treffen.
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #32 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 ok jetzt bin ich entgültig verwirrt. sie hat also nen hund um den sie sich nicht wirklich kümmert, ihn oftmals zu der mutter abschiebt weil sie wahrscheinlich keine lust hat sich damit zu beschäftigen wenn sie bei ihrem freund ist. ok find ich schon verdammt schrecklich sie hat sich schon ein tier geholt, und kümmert sich nciht warum will sie dann ein 2. tes tier haben um das sie sich auch nciht kümmert. und wie sieht das dann mit der katze aus, hund ist bei der mutter sie beim freund und die katze fast nur allein??????? das wär tierquälerei so ein junges kleines wesen so leben zu lassen. ich frag mich echt was sie mit der katze bezwecken will und wer sich um die kleine kümmert. an ihrer stelle würd ich auch iunsinn machen wenn ich den ganzen tag allein in haus bin und langeweile hab und keine ansprache durch andere lebewesen.
ok jetzt bin ich entgültig verwirrt. sie hat also nen hund um den sie sich nicht wirklich kümmert, ihn oftmals zu der mutter abschiebt weil sie wahrscheinlich keine lust hat sich damit zu beschäftigen wenn sie bei ihrem freund ist. ok find ich schon verdammt schrecklich sie hat sich schon ein tier geholt, und kümmert sich nciht warum will sie dann ein 2. tes tier haben um das sie sich auch nciht kümmert. und wie sieht das dann mit der katze aus, hund ist bei der mutter sie beim freund und die katze fast nur allein??????? das wär tierquälerei so ein junges kleines wesen so leben zu lassen. ich frag mich echt was sie mit der katze bezwecken will und wer sich um die kleine kümmert. an ihrer stelle würd ich auch iunsinn machen wenn ich den ganzen tag allein in haus bin und langeweile hab und keine ansprache durch andere lebewesen.
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #33 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ja ist ein wenig kompliziert. Die Katze lebt beim Freund, aber sie wollte sie damals. Werd jetzt mal ihrem Freund schreiben.
Ja ist ein wenig kompliziert. Die Katze lebt beim Freund, aber sie wollte sie damals. Werd jetzt mal ihrem Freund schreiben.
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #34 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 du ahst recht das hört sich wirklcih kompliziert an und macht in meinen augen gar keinen sinn egal wie ich das drehe. was sagt denn der freund dazu das sich die katze bei ihm so benimmt bzw sie den hund meistens abschiebt, wenn sie zu ihm färht?
du ahst recht das hört sich wirklcih kompliziert an und macht in meinen augen gar keinen sinn egal wie ich das drehe. was sagt denn der freund dazu das sich die katze bei ihm so benimmt bzw sie den hund meistens abschiebt, wenn sie zu ihm färht?
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #35 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Er ist ein ja sager. So von ihm kam ne tolle Antwort. Weis es selber Net......hab andere Sachen im kopf.....nimm es mir nicht übel.......
Er ist ein ja sager. So von ihm kam ne tolle Antwort. Weis es selber Net......hab andere Sachen im kopf.....nimm es mir nicht übel.......
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #36 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Also, alle Argumente die mir gerade einfallen, würden deiner Freundin wahrscheinlich gar nicht gefallen und sie ziemlich vor den Kopf stossen :evil: Wenn du es schaffst ruhig genug zu bleiben, dann solltest du aber versuchen sie nicht zu sehr zu bedrängen. Es muss immernoch ihre Entscheidnung sein. Sonst gibt sie dir die Katze vielleicht aus Prinzip nicht (weil du sie ihr ja umbedingt abschwatzen willst). Viel Glück...
Also, alle Argumente die mir gerade einfallen, würden deiner Freundin wahrscheinlich gar nicht gefallen und sie ziemlich vor den Kopf stossen :evil: Wenn du es schaffst ruhig genug zu bleiben, dann solltest du aber versuchen sie nicht zu sehr zu bedrängen. Es muss immernoch ihre Entscheidnung sein. Sonst gibt sie dir die Katze vielleicht aus Prinzip nicht (weil du sie ihr ja umbedingt abschwatzen willst). Viel Glück...
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #37 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Na hab jetzt mit ihrem Freund geschrieben. Er hat Einsicht und sieht das die Katze Gesellschaft brauch ( welche sie bei uns hat). Er meinte wäre besser bei uns.Wir können sie holen. Mein Problem mein Mann überreden aber fällt mir schón was ein.:-| Und dann wieder das Problem drei Katzen pro und contr für drei Kitten?
Na hab jetzt mit ihrem Freund geschrieben. Er hat Einsicht und sieht das die Katze Gesellschaft brauch ( welche sie bei uns hat). Er meinte wäre besser bei uns.Wir können sie holen. Mein Problem mein Mann überreden aber fällt mir schón was ein.:-| Und dann wieder das Problem drei Katzen pro und contr für drei Kitten?
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #38 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Das hört sich ja gut an . Wann kannst Du sie holen ? Kannst ja mal ein Bild von den 3 Kitten mal hier rein setzen .
Das hört sich ja gut an . Wann kannst Du sie holen ? Kannst ja mal ein Bild von den 3 Kitten mal hier rein setzen .
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #39 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Das werden wir heut Abend bequatschen und muss ja dann noch mein Mann bearbeiten. Ohja das auf alle Fälle da meine sowieso sehr fotogen sind und ich nur am Fotos machen bin.
Das werden wir heut Abend bequatschen und muss ja dann noch mein Mann bearbeiten. Ohja das auf alle Fälle da meine sowieso sehr fotogen sind und ich nur am Fotos machen bin.
06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #40 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 was würde er sagen wenn er heim käme und die kleine schon da wär? wär aber schon echt blöd wenn du endlcih geschafft hättest, das die kleine da raus kommt und du sie dann doch nicht holst.
was würde er sagen wenn er heim käme und die kleine schon da wär? wär aber schon echt blöd wenn du endlcih geschafft hättest, das die kleine da raus kommt und du sie dann doch nicht holst.