Armer Willow........

Diskutiere Armer Willow........ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Er muss sie holen:razz: Ne hole sie auf alle Fälle sobald das endgültige ok kommt.
  • Armer Willow........ Beitrag #41
Er muss sie holen:razz:
Ne hole sie auf alle Fälle sobald das endgültige ok kommt.

• Armer Willow........ Beitrag #42
Super jetzt hatte i mein Mann soweit und Madame sagt nein sie will nicht das ne Freundin sie nimmt.:evil:
Sie soll jetzt an Fremde vermittelt werden.
TOLL wer weis an wen.:-(

• Armer Willow........ Beitrag #43
Das finde ich ja nicht so toll , was da deine Freundin macht . Ihr hattet euch so darauf gefreut und nun . Ich möchte nicht wissen zu wem die kleine kommt .

• Armer Willow........ Beitrag #44
Eben es gibt so viel Vermehrer oder Leute die einfach nicht kastrieren wollen etc.
Oder Leute die nachher keine Lust mehr haben dann kommt se auf de Straße ode Tierheim oder wer weis was sonst.:cry::cry:

• Armer Willow........ Beitrag #45
Ich glaube so langsam wär der Zeitpunkt gekommen, wo ich meiner Freundin mal so richtig die Meinung sagen würde.

Das ist alles sowas von egoistisch, was deine Freundin da macht. :evil:

• Armer Willow........ Beitrag #46
Hallo.

Habe ich schon, hatten uns deswegen ziemlich weg weil ich zu Ihr gesagt habe das sie selber Schuld sind das sie hätten damit rechnen müssen , das es auch schief gehen kann mit Hund und Katze.

Habe ihr dann gesagt, das sie mal überlegen muss das sie an Vermehrer oder sonst was geraten kann, das es doch dann besser wäre wenn sie zu uns käme.

Wenn es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde hätte ich immernoch sagen können wenn wir umziehen das wir aus Ihr ne Freigängerin machen würden.
Wobei wir ja schon ein Freigngerkater haben sie also sich vlt an Ihm richten könnte.

Gestern kam dann nur noch, wir versuchen es nochmal aber wenn es net geht , geht es nicht.Und man solle dann von Ihr denken was man will.

• Armer Willow........ Beitrag #47
Ich drücke euch trotzdem noch die Daumen . Vielleicht bekommt ihr sie doch noch . Die Hoffnung stirbt zuletzt .

• Armer Willow........ Beitrag #48
Das stimmt.
Aber trotzdem schade, hatte mich schon echt an den Gedanken gewöhnt eine dritte Zicke aufzunehmen.

• Armer Willow........ Beitrag #49
wie immer chaos bei deiner freundin......

ich glaub ihr ist immer noch nciht klar das jeder weitere versuch mit zeit, gedult und mit allem konsequenz durchzuhalten ist, wenn sie sich schon nicht um den hund uasreichend kümmert wird sie es auch nicht bei der katze schaffen.

Thema:

Armer Willow........

Armer Willow........ - Ähnliche Themen

Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten