06.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #41 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Er muss sie holen:razz: Ne hole sie auf alle Fälle sobald das endgültige ok kommt.
07.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #42 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Super jetzt hatte i mein Mann soweit und Madame sagt nein sie will nicht das ne Freundin sie nimmt.:evil: Sie soll jetzt an Fremde vermittelt werden. TOLL wer weis an wen.:-(
Super jetzt hatte i mein Mann soweit und Madame sagt nein sie will nicht das ne Freundin sie nimmt.:evil: Sie soll jetzt an Fremde vermittelt werden. TOLL wer weis an wen.:-(
07.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #43 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Das finde ich ja nicht so toll , was da deine Freundin macht . Ihr hattet euch so darauf gefreut und nun . Ich möchte nicht wissen zu wem die kleine kommt .
Das finde ich ja nicht so toll , was da deine Freundin macht . Ihr hattet euch so darauf gefreut und nun . Ich möchte nicht wissen zu wem die kleine kommt .
07.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #44 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Eben es gibt so viel Vermehrer oder Leute die einfach nicht kastrieren wollen etc. Oder Leute die nachher keine Lust mehr haben dann kommt se auf de Straße ode Tierheim oder wer weis was sonst.
Eben es gibt so viel Vermehrer oder Leute die einfach nicht kastrieren wollen etc. Oder Leute die nachher keine Lust mehr haben dann kommt se auf de Straße ode Tierheim oder wer weis was sonst.
07.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #45 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Ich glaube so langsam wär der Zeitpunkt gekommen, wo ich meiner Freundin mal so richtig die Meinung sagen würde. Das ist alles sowas von egoistisch, was deine Freundin da macht. :evil:
Ich glaube so langsam wär der Zeitpunkt gekommen, wo ich meiner Freundin mal so richtig die Meinung sagen würde. Das ist alles sowas von egoistisch, was deine Freundin da macht. :evil:
08.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #46 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Hallo. Habe ich schon, hatten uns deswegen ziemlich weg weil ich zu Ihr gesagt habe das sie selber Schuld sind das sie hätten damit rechnen müssen , das es auch schief gehen kann mit Hund und Katze. Habe ihr dann gesagt, das sie mal überlegen muss das sie an Vermehrer oder sonst was geraten kann, das es doch dann besser wäre wenn sie zu uns käme. Wenn es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde hätte ich immernoch sagen können wenn wir umziehen das wir aus Ihr ne Freigängerin machen würden. Wobei wir ja schon ein Freigngerkater haben sie also sich vlt an Ihm richten könnte. Gestern kam dann nur noch, wir versuchen es nochmal aber wenn es net geht , geht es nicht.Und man solle dann von Ihr denken was man will.
Hallo. Habe ich schon, hatten uns deswegen ziemlich weg weil ich zu Ihr gesagt habe das sie selber Schuld sind das sie hätten damit rechnen müssen , das es auch schief gehen kann mit Hund und Katze. Habe ihr dann gesagt, das sie mal überlegen muss das sie an Vermehrer oder sonst was geraten kann, das es doch dann besser wäre wenn sie zu uns käme. Wenn es bei uns aus irgendwelchen Gründen nicht klappen würde hätte ich immernoch sagen können wenn wir umziehen das wir aus Ihr ne Freigängerin machen würden. Wobei wir ja schon ein Freigngerkater haben sie also sich vlt an Ihm richten könnte. Gestern kam dann nur noch, wir versuchen es nochmal aber wenn es net geht , geht es nicht.Und man solle dann von Ihr denken was man will.
08.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #47 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Ich drücke euch trotzdem noch die Daumen . Vielleicht bekommt ihr sie doch noch . Die Hoffnung stirbt zuletzt .
Ich drücke euch trotzdem noch die Daumen . Vielleicht bekommt ihr sie doch noch . Die Hoffnung stirbt zuletzt .
08.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #48 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Das stimmt. Aber trotzdem schade, hatte mich schon echt an den Gedanken gewöhnt eine dritte Zicke aufzunehmen.
Das stimmt. Aber trotzdem schade, hatte mich schon echt an den Gedanken gewöhnt eine dritte Zicke aufzunehmen.
09.07.2012 Armer Willow........ Beitrag #49 K Kirlemaus Beiträge 593 Reaktionspunkte 0 wie immer chaos bei deiner freundin...... ich glaub ihr ist immer noch nciht klar das jeder weitere versuch mit zeit, gedult und mit allem konsequenz durchzuhalten ist, wenn sie sich schon nicht um den hund uasreichend kümmert wird sie es auch nicht bei der katze schaffen.
wie immer chaos bei deiner freundin...... ich glaub ihr ist immer noch nciht klar das jeder weitere versuch mit zeit, gedult und mit allem konsequenz durchzuhalten ist, wenn sie sich schon nicht um den hund uasreichend kümmert wird sie es auch nicht bei der katze schaffen.