Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi

Diskutiere Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Merlin, Fragen stellen kannst Du soviel Du magst, wenn es möglich ist beantworten wir sie gern. Die Tragezeit einer Katze ist 63-67 Tage in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #21
Hallo Merlin,

Fragen stellen kannst Du soviel Du magst, wenn es möglich ist beantworten wir sie gern.
Die Tragezeit einer Katze ist 63-67 Tage in Ausnahmefällen auch bis zu 70 Tage. Ob eine Katze trächtig ist sollte man natürlich erst einmal durch die Deckung vermuten können, den Decktermin sollte man immer kennen, sonst wird es schwierig den genauen Geburtstermin zu errechnen. Das erste Erkennungszeichen für eine Trächtigkeit ist dann sie Verfärbung der Zitzen etwa ab der 3. Woche, sie werden deutlich rosig und auch größer.
Wann eine Katze merkt ob sie Junge erwartet?, nun ich würde ab der 4. Woche allerspätestens ab der 5. Woche keine Trächtigkeit mehr abbrechen lassen, ab diesem Zeitpunkt denke ich fühlt die Katze, daß sie Babys trägt.
Der Pflegeinstinkt ist ja hormonell gesteuert, die Katze kann ihn nicht einfach abschalten und erklären kann man ihr auch nicht, daß sie doch keine Babys hat, sie würde psychisch leiden bis der Hormonhaushalt sich wieder umstellt. Ein Züchter wird Dir sagen können wie sehr eine Katzemutter jammert, wenn sie das Unglück hat ihren Wurf zu verlieren, selbst ein einzelnes Baby das nach der Geburt stirbt würde sie vermissen.
Aber in einem Züchterhaushalt sind Babys immer willkommen, dort würde eine Trächtigkeit nur unterbrochen, wenn Gefahr für Mutter oder Kitten besteht, während die Kitten einer Hauskatze oft unwillkommen sind und wie Dein Kater im Tierheim landen, oder ihnen gar Schlimmeres widerfährt.

Viele Grüße
Russian
Russian

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #22
hi russian,
leider kenne ich auch die andere geschichte nicht nur tierheim habe ich schon in einem anderen forum von berichtet.
ich würde niemals kinder abschieben oder sogar töten wenn meine kätzin auf einmal junge hätte würde sie pflegen etc. bis der zeitpunkt da ist zum abgeben.
würde sie natürlich nur mit schuttzvertrag und gebühr abgeben.
aber meine katzen sind gott sei dank alle kastriert.
ist ja entzetzlich dass eine katzenmutter die anzahl ihrer jungen kennt, so dass sie jammert, wenn eines ihrere kinder verloren geht.
deswegen finde ich es ja um so grausamer,wenn man die kleinen nach der geburt entsorgt.
die mutter würde sie sicher dauernd suchen und die für die milchdrüsen wäre es sicherlich auch nicht gut.
wie lange braucht eine kätzin dann, um über den verlust hinwegzukommen oder verkraften es manche niemals?

gruß

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #23
Re: Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi

Hallo,

ich wohn in Berlin und habe zwei Katzen. Diese sind jetz 1 1/2 Jahre alt. Die eine ist leider kastriert, jedoch die andere nicht.
Ich würde mir wünschen das meine eine kleine Maus einmal trächtig wird und kleine Babys zur Welt bringt. Darum bin ich auf der Suche nach einem nichtkastrierten Kater im Raum Berlin.

lg Conny

Hi

Also Conny .... ich habe auch hier die Erfahrung gemacht das eine solche Idee hier nicht wirklich Freunde findet. Das Du nicht jeden x-beliebeigen Kater an Deine Katze ranlässt setzte ih vorraus denn sonst hättest Du nicht hier reingeschrieben sondern hättest in der Zeitung oder auf der straße geschaut ! Hier wird vieles etwas zu negative gesehen und sehr stark dramatisiert . Ist meine Meinung ! Ich habe auch meine Katze einmal decken lassen allerdings habe ich lange nach einem Kater gesucht und habe ihn von klein auf behalten ! Jetzt habe ich 7 geniale, hübsche Maine Coon Babys und kann Dir nur sagen mach diese Erfahrung! Ich wurde hier auch teilweise damals blöd angemacht weil kein Züchter usw. aber heißt das das ich mich deswegen schlechter um die kümmere oder sorge. Wenn Du das machen möchtest und die Zeit hast und die finanziellen Mittel dann würde Ich Dir raten mach es aber lass Sie nur von einem Kater decken der wirklich gesund ist ( Tierarztcheck ) !
Und Du solltest auch wissen wohin mit den Kleinen nach 12 Wochen !
Na ja ist meine Meinung

Also ...viel Glück

Mfg

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #24
Ja, katzen leiden sehr darunter, wenn sie eines oder mehrere Jungen verlieren! auch die väter der kitten "leiden", wenn diese schon geboren waren! in meinem alten garten hab ich das mal erlebt! da hat eine kätzin junge bekommen, welche sie unter einer art tonne geboren hat. eines der kitten ist ausgebüchst und das war seine freikarte fürs leben! denn alle anderen und die mutter sind unter der tonne erstickt. Der vater hat danach das ausgebüchste kitten mißachtet. das war sehr schrecklich mit anzusehen!

von dem tierschutz eine trächtige katze zu versorgen werde ich mir überlegen! das klingt eigentlich ganz gut! ich hätte nur angst, dass meine beiden den vorübergehenden gast zu sehr bekämpfen oder so!?

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #25
dank dir, UncleBecks, ich bin da ganz deiner meinung! das mit dem tierärztlichen check is für mich sowieso klar! deswegen habe ich versucht über den tierarzt einen kater zu finden, aber leider bisher vergeblich!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #26
OK, dann eine halbwegs unbelastete Meinung, was evtl. Vorgeschichten angeht:

ich finde es nicht richtig. ethisch und moralisch und ähnliches.

warum: weil es sehr viele vermeherer gibt, die katzenbabies in die welt setzen. entweder, weil sie immer diese süßen jungen haben wollen oder weil sie falsche profitgier befriedigen möchten. letzteres schließe ich bei dir mal aus... aber trotzdem reihst du dich dann (auch wenn unfreiwillig) in die riege der vermehrer ein!

und jetzt das negative an vermehrern: sie geben kitten günstig ab. weil teilweise auf impfschutz und entwurmung verzichtet wurde (weißt du, was da für kosten auf dich zukommen, wenn deine Mama 6 - 8 kitten auf die welt bringen würde?). und das heißt in summe: die kittenaufzucht erfolgt nicht professionell, was zu spätschäden bei den kätzchen führen KANN, die gesundheitliche versorgung ist nicht perfekt, was zu gesundheitlichen schäden führen KANN, die hemmschwelle, ein "billigtier" im tierheim abzugeben ist sehr sehr gering.

das argument "ich will es mal erleben" ist also für mich lediglich eine egoistische weltsicht und weder im sinne deiner katze noch im sinne der zukünftigen kinde rgedacht.

was machst du übrigens, wenn plan a) die kinder alle gut zu vermitteln, nicht funktioniert? für plan b) die restlichen behalten, fehlt dir doch der platz?

hast du die nötigen finanziellen mittel, wenn sowohl bei der trächtigkeit als auch bei der geburt oder bei kitten nach der geburt gesundheitliche probleme eintreten?

das sind alles eventualitäten, aber es geht hier um lebewesen, so dass man als halter die nötige verantwortung im sinne der überlegten möglichkeiten durchspielen sollte!

ich finde die idee, eine trächtige katze in pflege zu nehmen, super! da kannst du kitten sehen, eine geburt erleben und für die finanziellen mittel kommt das tierheim auf.

lese gerade deinen neuen beitrag: hast du denn die möglichkeit, sie extra unterzubringen? das müsstest du auch mit deiner eigenen katze machen, damit sie ihre ruhe hat...

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #27
dank dir, UncleBecks, ich bin da ganz deiner meinung! das mit dem tierärztlichen check is für mich sowieso klar! deswegen habe ich versucht über den tierarzt einen kater zu finden, aber leider bisher vergeblich!

Hallo Pauchon,
zum Deckkater einmal eine ganz einfache Erklärung, warum Du nicht suchen solltest und wohl auch keinen finden wirst.
Bei einem Kater ohne Papiere wird Dir niemand -auch kein Tierarzt- sicher bestätigen können, ob er aus gesunden Linien kommt. Potente Kater mit Papieren findest Du aber nur in der Zucht, und dort verbieten die Vereine den Züchter zu recht Mischlinge zu verpaaren.
Dir bleibt also nur ein ziemliches Risiko einzugehen, wenn Du außerhalb einer Zucht Deckpartner suchst, und ich denke das solltest Du Deiner Katze nicht antun.

Viele Grüße
Russian

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #28
ist ja entzetzlich dass eine katzenmutter die anzahl ihrer jungen kennt, so dass sie jammert, wenn eines ihrere kinder verloren geht.
deswegen finde ich es ja um so grausamer,wenn man die kleinen nach der geburt entsorgt.
die mutter würde sie sicher dauernd suchen und die für die milchdrüsen wäre es sicherlich auch nicht gut.
wie lange braucht eine kätzin dann, um über den verlust hinwegzukommen oder verkraften es manche niemals?

Hi Merlin,
Katzenbabys nach der Geburt zu 'entsorgen' ist nicht nur grausam, das ist brutaler, gefühloser Mord.
Ich kann nicht auf den Tag genau sagen wie lange es dauert, bis der Hormonhaushalt einer Katzenmutter sich wieder soweit umgestellt hat, daß sie ihre Babys nicht mehr vermißt, aber mehr als Woche ist es auf jeden Fall. Neben der Gefahr für eine Milchleistungentzündung ist das purer Streß für eine Katze, und ist es einfach gefühllos ihr so etwas anzutun.

Viele Grüße
Russian

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #29
ja und deshlab habe ich gegen die bekannten auch was getan wo ich sonst immer war aber davon habe ich im extra forum von katzen geschrieben falls es mal einer von euch lesen will.
wieso gibt es hier noch mehr personen,die der meinung sind eine katze sollte einmal junge bekommen?
zumal es auch stress bedeutet für die katze und der deckakt nicht das wahre ist,das allein weiß ich.
und auch wenn sie die kleinen vermitteln kann,wer sagt denn,das sie lebenslang bei den personen bleiben und nicht doch irgendwann mal im heim landen?
man kann es ja nicht nachvollziehen und wenn sie sie nicht los wird,muss sie sie ja behalten und wie ohne platz wenn sie nicht mal eine tierschutzkatze aufnehmen kann und mich wundert,dass der tierarzt das mitmachen will, das die katze einmal junge bekommen soll?
klar er bekommt ja dann dafür geld für die behandlung der jungen!

gruß und nacht.

<<<<< nur empört ist!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #30
wieso gibt es hier noch mehr personen,die der meinung sind eine katze sollte einmal junge bekommen?

Merlin, auch wenn unwahrscheinlich klingt, oft geben sogar Tierärzte den unmöglichen Rat eine Katze soll erst einmal Babys bekommen, bevor sie kastriert wird, wen wundert es also wenn manche Laien der gleichen Meinung sind?
Zudem ist nicht jedem bekannt, daß Trächtigkeit und Geburt immer mit Risiko verbunden sind, und weil Katzenbabys ja so 'entzückend' sind vergessen viele sich vorher über die Verantwortlichkeiten Gedanken zu machen.
Dafür gibt es aber auch Foren, die versuchen hier etwas aufzuklären und ich muß sagen zum Glück mit einigem Erfolg, auch wenn er nur langsam spürbar wird.

Viele Grüße
Russian

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #31
hi russian,
ich dachte eben ich lese nicht richtig?
tierärzte die den rat geben, dass eine katze einmal trächtig werden soll?
sowas unmögliches,dann ist er anscheinend seines amtes nicht mächtig würde nie zu einem solchen tierarzt gehen!
kann man denn gegen solche ärtze nichts machen?
wenn aber gewisse leute wie die, die dieses forum eröffnete aber nicht mal in solche aufklärungsforen geht, kann sie ja nicht zzur vernunft kommen und ich denke, dass sie auch nicht in solche foren schauen gehen wird.
aber komisch, dass diese leute sich dann, wenns brenzlig wird nicht mehr melden!
da sieht man,dass ihr schlechtes gewissen plagt!

gruß

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #32
nu bleib aber bitte mal beim thema, ja! ich glaube sowas hatte ich hier schonmal reingeschrieben, dass nich jeder immer nur am pc lauert und drauf wartet das jemand was schreibt!

zwecks der aufklärung: dafür hab ich hier doch reingeschrieben oder etwa nich??? es gibt viele möglichkeiten! ich finde nur das hier eine sehr krass dargestellt wird! ich meine wenn es so gefährlich für die katze is, warum gibt es dann überhaupt noch katzen? ganz krass ausgedrückt "müssten sie dann nich alle schon an irgendwelchen krankheiten gestorben sein?"

es gibt sehr viele tierärzte, die damals meine eine katze nicht kastrieren wollten, weil sie mindestens einmale junge bekommen sollte. unter anderem auch viele tierarzthelfer/innen! und das hat auch seine gründe, welche ich selbst jetz nicht mehr genau weiß! aber wenn interesse besteht würde ich nochmal nachfragen!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #33
Hallo nochmal

Also bei manchen Beitragen kann Ich nur mit dem Kopf schütteln !
Da frag ich mich ernsthaft ob manche keine Hobbys haben und nur warten einen blöd anzumachen ! Von wegen egoistischer Weltansicht !
usw.

Ich weiß nicht was das soll, nochmal dürfen nur Züchter Katzenjungen bekommen. Was qualifiziert Züchter dazu . Heißt es weil einer Züchter ist das er sich um die Jungen ordentlich kümmert ! Ich würde mein letztes Hemd für meine Babys und deren Eltern geben ! Lasse meine entwurmen und auch impfen ! Und Ich denke das Conny hier reinschreibt zeigt doch das Sie nicht unüberlegt und blind an die Sache rangeht ! Außerdem denke Ich eher das Züchter gewisse "Sachen" weglassen weil wegen Profit ! Conny scheint mir zumindest nicht aus Profit Ihre Katze decken zu lassen ! Also wo liegt das Problem ! Wenn ( und da muß Ich leider den anderen recht geben ) die finanziellen Mittel nicht da sind ( es geht tierisch ins Geld ) und Du nicht den Platz hast und auch nicht weißt wohin mit den Kleinen dann lasse es wirklich besser sein, ansonsten sehe ich da weniger bedenken als manch anderer hier ! Am besten gefällt mir der Eintrag von cit..blabla. ( Name vergessen ,Bild mit Frau auf Pferd ) !

Einfach nur fürn ..... !

Na ja meine Meinung will auch net streiten ! Wer Schreibfehler findet darf Sie behalten !

Mfg

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #34
Ach

P.S. hatte fast vergessen ...Merlin Du hast nen Vogel, das schließe ich aus Deinem letzten Beitrag . SRY .

Meine Meinung :wink:

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #35
Ich weiß nicht was das soll, nochmal dürfen nur Züchter Katzenjungen bekommen. Was qualifiziert Züchter dazu .
Äh, weil ein seriöser Züchter darüber informiert ist, was während Trächtigkeit, Geburt und Babyzeit der Kitten so alles passieren kann. Und weil seriöse Züchter ihre Katzen danach aussuchen, ob sie genetisch zusammenpassen. Und weil seriöse Züchter zuerst mal gucken, ob ein Tier überhaupt gesund genug ist, um Nachwuchs zu zeugen/zu gebären. Und weil Züchter üblicherweise um den Geburtstermin Urlaub nehmen, um der Katze immer zur Seite stehen zu können.

Ich würde mein letztes Hemd für meine Babys und deren Eltern geben ! Lasse meine entwurmen und auch impfen !
Das ist schön, aber wenn die Kitten eine Blutgruppenunverträglichkeit mit der Mutterkatze haben, dann werden sie auch dir unter den Händen wegsterben. Und wenn die Geburt nicht ordentlich vorangeht und du das nicht sofort bemerkst und richtig reagierst, können dir Mutter und Kitten elendiglich krepieren.

Wenn ( und da muß Ich leider den anderen recht geben ) die finanziellen Mittel nicht da sind ( es geht tierisch ins Geld ) und Du nicht den Platz hast und auch nicht weißt wohin mit den Kleinen dann lasse es wirklich besser sein, ansonsten sehe ich da weniger bedenken als manch anderer hier !
Da bin ich deiner Meinung.

Am besten gefällt mir der Eintrag von cit..blabla. ( Name vergessen ,Bild mit Frau auf Pferd ) !

Einfach nur fürn ..... !
Damit disqualifizierst du dich selbst....das war ein sehr sachliches Posting.

Livi

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #36
Ach

P.S. hatte fast vergessen ...Merlin Du hast nen Vogel, das schließe ich aus Deinem letzten Beitrag . SRY .

Meine Meinung :wink:

Man kann ja gerne diskutieren und verschiedener Meinung sein, dafür ist ein Forum da - aber bitte: behalte einen vernünftigen Ton bei und vor allen Dingen unterlasse Beleidigungen!

Dass Du hier einen Pauschalangriff auf alle Züchter startest, lasse ich um des lieben Friedens willen mal unkommentiert, aber direkte Beleidigungen wie in diesem und in deinem vorigen posting können und wollen wir hier nicht dulden!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #37
shag, wer sagt dir denn das ich mich nich genauso kümmern würde wie ein züchter? ich würde vorher alles abklären! und die jungen sobald möglich auch impfen und entwurmen! desweiteren würde ich sichergehen, dass sie in gute hände kommen! das kann ich daher bestätigen, da ich sie an freunde von mir geben würde, wo ich sie jederzeit sehen kann! das mit dem kurzfristigen urlaub nehmen is bei mir kein problem, insofern es vorher abgesprochen wurde!

aber was mich jetz nochmal genauer interessieren würde: wieviel kommt denn etwa an geldlichem Aufwand auf mich zu?

PS: das bedeutet nich das ich mich schon entschlossen habe! es besteht halt auch allgemeines interesse!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #38
Deckgebühren € 800,00
Benzin Deckung € 100,00
Dosenfutter nur Babys € 319,20
Trockenfutter nur Babys € 100,00
Stammbäume € 91,00
Chippen € 140,00
Impfen/Tests/Ges.-Besch. € 700,00
Wurmkuren € 105,00
Aloe-Gel 2 x € 59,00
Nahrungserg./Leckerli € 50,00
Streu € 90,00
Aufzuchtmilch € 50,00
Ernährung Mütter € 100,00
Tests Mütter € 50,00
Tierärztl. Betreuung € 150,00
erhöhter Reinigungsaufw. € 50,00
Spielzeug/Kratzbäume € 100,00
Benzin bringen € 150,00
Fotos € 30,00
Info-Mappen + Tasche € 140,00
je eine Ausstellung Mütter € 50,00
Benzin Ausstellung € 25,00
Telefonate € 15,00
Bewirtungskosten € 100,00
Inserate € 60,00

Das sind bislang € 3.624,00, also pro Kitten € 517,74. Was in dieser Rechnung noch nicht berücksichtigt ist, dass unsere Babys ziemlich krank geworden sind, die Rechnung vom Tierarzt habe ich noch nicht, aber so 500,00 Eurolein werden es wohl mindestens werden. Dazu kommt noch, dass ich diese Babys auf Grund ihrer Erkrankung wohl bis zur 20. Woche (und nicht bis zur 16. wie sonst) behalten werde. Kannst Du noch mal gut ca. € 200,00 aufschlagen, denn je älter sie werden, um so besser fressen sie.

Dies ist eine Aufstellung, die ich einmal für einen anderen thread gemacht hatte. Es handelte sich hier um zwei Würfe, insgesamt 7 Kitten. Sicherlich kannst Du für Dich die Deckgebühren streichen oder deutlich senken - dafür kannst Du dann aber noch eine erkleckliche Summe für die Tests deiner Mutterkatze hinzufügen, sowie natürlich für den Deckkater. Du musst nämlich nicht unbedingt davon ausgehen, dass jemand, der seinen Kater "nur mal so" zur Verfügung stellt, auch noch bereit ist, Unsummen beim Tierarzt zu lassen. Getestet werden sollte auf alle Fälle Leukose, FIV, FIP-Screening, großes Blutbild und Blutgruppe. Weiterhin sollten es Mischlingstiere sein je nach Rasse auch PKD und HCM. Natürlich kannst Du auch für Dich die Kosten für Ausstellungen, Stammbäume usw. streichen - aber Du siehst, da bleibt ein erkleckliches Sümmchen übrig. Und das unter der Vorausetzung, dass alles glatt geht!

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #39
Und dann von der Frau auf Pferd ein weiterer Beitrag für'n ...:

@Paucon: Du kannst Dich auch mal direkt mit einem (seriösen, anerkannten) Züchter vor Ort unterhalten und ihn fragen, am besten persönlich, was auf Dich zukommen kann.

Es ist sicherlich nicht falsch, ein solches DIREKTES Feedback zu hören und zu sehen, was man alles RICHTIG machen muss.

EDIT: Allerdings könnte es sein, dass die meisten (wenn nicht alle) die gleiche Meinung vertreten, wie Du sie hier findest...

Als Ergänzung ist mir noch was eingefallen: bei Hündinnen sagen Tierärzte gerne, dass man sie einmal decken lassen sollte, wenn sie nicht kastriert werden, damit sie keinen Gebärmutterkrebs bekommen.

Bei Katzen habe ich weder in Stuttgart noch in München Tierärzte gefunden, die von einer Kastration bei Nicht-Zucht abraten (Feedback in Stuttgart: 7 Tierärzte, in München: 5). Durch Arbeit im Tierschutzverein stehe ich regelmässig mit ihnen in Kontakt und wollte wissen, was evtl. gegen eine Katzen-Kastration sprechen würde.

Da wird man als Halter dann echt verunsichert, wenn vielleicht ein Tierarzt Hunde und Katzen ein bißchen mischt, frei nach dem Motto: was für den einen gut ist, kann für den anderen auch nicht falsch sein *kopfschüttel*

Prima...

• Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi Beitrag #40
Also ich sehe das so: Man überlasse solche wichtigen Dinge den Leuten die etwas davon verstehen.
Ansonsten hat man die Pflicht alles zu tun was für das BESTE für sein Tier ist- dazu gehören nicht noch mehr Kitten, davon sitzen genug im Tierheim.
Wenn man gern Kitten will soll man sich doch bereiterklären im Tierschutz Fundkitten zu päppeln (bei uns wurden tatsächlich 5 winzige Kitten im Wald in einer Kiste ausgesetzt, meine beiden standen neben der Mülltonne in einer Kiste).
Bevor man Elend produziert (mit neuen Kitten nimmt man Notfällen die Chance auf ein Heim) sollte man doch mal nachdenken.

Was die Zucht angeht; ich denke solang Tiere im Tierheim hocken kann man auch über Sinn und Unsinn dieser streiten, aber das ist ein anders Kapitel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi

Suche nicht kastrierten Kater für meine Trixi - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten