hmm, wie soll ich anfangen? ich habe einen Traum und einen Wunsch, den werd ich mir wohl erfuellen, seit mein Maiky vor 8 jahren ueberfahren wurde, es war ein bkh-mix in blue... habe ich mir immer wieer gesagt, so ein kater moechte ich irgendwann wieder haben... und unsere lilly von uns gegangen iss aber unser sammy wieder gesellschaft brauch, bin ich mit mir am kaempfen, da ich bisher nur tiere bei mir aufgenommen habe, die hilfe brauchten ... aber mein langersehnter wunsch iss dennoch da... mein freund und meine freundin die das wissen... haben mir gut zugeredet es waere an der zeit auch mal an mich zu denken und es wuerde doch nichts dagegen sprechen, wenn ein bkh bei mir einziehen wuerde... also machte ich mich auf die sucheund gab ein inserat auf... es meldeten sich viele leute die ihre BKH katzen loswerden wollten, traurig einfach nur traurig wie viele menschen ticken
mir wurde sogar eine vielleicht traechtige 9 monate junge BKH kaetzin angeboten mit dem tipp, ich koennte mir ja noch etwas nebenbei verdienen... mir iss die suche ganz ehrlich vergangen :evil:
es meldeten sich drei zuechter, mit der einen habe sehr interessante Mails geschrieben, was das barfen betrifft, eine ganz nette person... der kontakt brach aber ab... mit einer weiteren zuechterin stand ich im kontakt sie hatte mir ein bildhuebschen kastrierten kater angeboten, aber ich hatte angst hier wieder in meiner bande unruhe zu stiften, mir reicht es schon wenn mein kater hier im moment voll durchdreht da er unausgelastet iss und meine omikatze wieder drunter leiden muss...
sie hatte noch ein kleines braunes katerchen, was aber ein handicap hat, die katzenmutter brauchte einen kaiserschnitt und bei diesem wurde das kaetzchen leider am schwanz beschaedigt, also hat er nun ein kleines stummelschwaenzchen, aber um ganz ehrlich zu sein, interessiert mich das nicht, da ich den charakter und die augen so toll finde...
ich telefonierte mit dieser frau, sie war sehr offen und erzaehlte ohne zu ueberlegen,frei heraus, sie war mir symphatisch hat mir alles erklaert und habe auch am telefon mitbekommen wie sie mit ihren katzen redet, hatte ein schmunzeln im gesicht, das war fast wie hier bei mir zu hause gg das kleine katerchen ist jetzt 8 wochen alt und bekam gestern seine erste spritze, wenn er zu mir kommt iss er voll durchgeimpft,mehrfach entwurmt und gechippt... eine fotomappe bekomm ich auch bei uebernahme, seinen stammbaum bekomme ich nach vorlage einer bescheinigung das der kater kastriert wurde, das hat mich sehr beeindruckt!!!! finde ich super gut, wobei die papiere mir nicht wichtig sind,
sie bringen ihre zwerge selbst zu den leuten hin um zu sehen wie die tiere auf die neue umgebung reag reagieren, wir machen einen vertrag ... und im september zieht er hier ein, da die familie momentan im umzugsstress iss haben sie mich gefragt ob das in ordnung sein,normalerweise koennte er auch schon im august ausziehen... wenn er hier einzieht iss er um die 18 wochen!
klingt doch bis jetzt sehr gut oder? wenn da mein nich mein schlechtes gewissen waere, es passt doch eigentlich nicht zusammen,mit meiner einstellung, tiere in not aufzunehmen? oder?
also pflegekatzen vom tierschutz werden dennoch hier aufgenommen um ihnen zu helfen, das wir immer so sein, dafuer iss mir es viel zu wichtig den katzen zu helfen!!!
na was sagt ihr dazu?