07.07.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Angelina rot-weiße Maus "Zuhause!!" Angelina Geschlecht: weiblich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: weißrot Aufenthalt: NRW / PS Land: BRD Geimpft: ja Kastriert: ja Gechipt: ja Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Beschreibung: Angelina ist eine sehr schüchterne Katzendame, die jedoch andere Katzen sehr sehr gerne hat. Sie ist sehr neugierig, hört auch auf ihren Namen, und entwickelt sich langsam zu einer Schmusekatze Sie sucht ein Zuhause mit viel Verständnis und Geduld. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de Zuletzt bearbeitet: 14.08.2012
Angelina rot-weiße Maus "Zuhause!!" Angelina Geschlecht: weiblich Alter: Oktober 2009 Rasse/Gattung: EKH Farbe: weißrot Aufenthalt: NRW / PS Land: BRD Geimpft: ja Kastriert: ja Gechipt: ja Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr Beschreibung: Angelina ist eine sehr schüchterne Katzendame, die jedoch andere Katzen sehr sehr gerne hat. Sie ist sehr neugierig, hört auch auf ihren Namen, und entwickelt sich langsam zu einer Schmusekatze Sie sucht ein Zuhause mit viel Verständnis und Geduld. Kontakt: Email: Mail an Katzenhilfe-ohne-Grenzen oder Kontaktformular ausfüllen] Homepage: www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
15.07.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #2 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Wer möchte dieser wunderschönen Katze ein Zuhause auf Lebenszeit geben?
29.07.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Schubs!.....................
01.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #4 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohje ist die goldig *_* Ohoh da wird mein Herz ganz warm.. 2009 wäre hier perfekt und auch was schüchternes.. hätte hier ja so ne sanfte Tamina, die bestimmt Obermami spielt. Und dann auch noch NRW.. reeeelativ in der Nähe von hier. Hachje.. wie oft ich jetzt schon über 3 Mäuse nachgedacht habe *lach* Aber ändert irgendwie immernoch nichts an der finanziellen Situation und dass Tamina ja auch erst seit knapp 3 Wochen hier ist =/
Ohje ist die goldig *_* Ohoh da wird mein Herz ganz warm.. 2009 wäre hier perfekt und auch was schüchternes.. hätte hier ja so ne sanfte Tamina, die bestimmt Obermami spielt. Und dann auch noch NRW.. reeeelativ in der Nähe von hier. Hachje.. wie oft ich jetzt schon über 3 Mäuse nachgedacht habe *lach* Aber ändert irgendwie immernoch nichts an der finanziellen Situation und dass Tamina ja auch erst seit knapp 3 Wochen hier ist =/
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #5 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Jetzt sind alle Daumen gedrückt!
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #6 N Nikks Gast Ach wär das schön Hoffe Du kannst schlafen, ich konnte es gar nicht erst!
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #7 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Gestern konnte ich gar nicht schlafen, weil ich so viel gegrübelt habe :-D Und ehm ja.. Die verbindliche Anfrage ist jetzt doch schon raus. Wollte ja eig ne macht drüber schlafen, aber nach dem tollen Telefonat, bin ich mir einfach sicher ihr ein neues Zuhause geben zu wollen Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
Gestern konnte ich gar nicht schlafen, weil ich so viel gegrübelt habe :-D Und ehm ja.. Die verbindliche Anfrage ist jetzt doch schon raus. Wollte ja eig ne macht drüber schlafen, aber nach dem tollen Telefonat, bin ich mir einfach sicher ihr ein neues Zuhause geben zu wollen
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #9 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Das war wohl Liebe auf den ersten Blick. Kann ich verstehen - ich finde sie auch wunderschön :-D
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #10 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohja <3 Und nach dem Telefonat noch ne größere liebe :-D manche hätte das wohl abgeschreckt, dass sie nicht so zutraulich ist, aber mir ist es eben wichtig dass sie andere Katzen mag und nicht dominant ist. Haaaach, hoffentlich klappt das alles
Ohja <3 Und nach dem Telefonat noch ne größere liebe :-D manche hätte das wohl abgeschreckt, dass sie nicht so zutraulich ist, aber mir ist es eben wichtig dass sie andere Katzen mag und nicht dominant ist. Haaaach, hoffentlich klappt das alles
02.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #11 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Cyrilia schrieb: Ohja <3 Und nach dem Telefonat noch ne größere liebe :-D manche hätte das wohl abgeschreckt, dass sie nicht so zutraulich ist, aber mir ist es eben wichtig dass sie andere Katzen mag und nicht dominant ist. Haaaach, hoffentlich klappt das alles Zum Vergrößern anklicken.... Ach das wird schon werden - ihr werdet sicher ein super Team und Angelina bekommt ein tolles Zuhause. Vermutlich wird sie bei dir noch die Oberschmusemaus ;-)
Cyrilia schrieb: Ohja <3 Und nach dem Telefonat noch ne größere liebe :-D manche hätte das wohl abgeschreckt, dass sie nicht so zutraulich ist, aber mir ist es eben wichtig dass sie andere Katzen mag und nicht dominant ist. Haaaach, hoffentlich klappt das alles Zum Vergrößern anklicken.... Ach das wird schon werden - ihr werdet sicher ein super Team und Angelina bekommt ein tolles Zuhause. Vermutlich wird sie bei dir noch die Oberschmusemaus ;-)
03.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #12 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Hihi ja wer weiß :-D Also die PS hat sie ja nun 2 Jahre und dort ist sie schon bisschen aufgetaut. Aber sie kann ihr eben nicht die Aufmerksamkeit geben, die Angelina bräuchte um RICHTIG Vertrauen zu fassen und aufzutauen. Sie hat momentan ja 14 Katzen und teilweise Notfellchen und Kitten. Sie war aber der Meinung in ner kleineren Gruppe kann das werden mit ihr
Hihi ja wer weiß :-D Also die PS hat sie ja nun 2 Jahre und dort ist sie schon bisschen aufgetaut. Aber sie kann ihr eben nicht die Aufmerksamkeit geben, die Angelina bräuchte um RICHTIG Vertrauen zu fassen und aufzutauen. Sie hat momentan ja 14 Katzen und teilweise Notfellchen und Kitten. Sie war aber der Meinung in ner kleineren Gruppe kann das werden mit ihr
03.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #13 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Glückwuuunsch!! :-D Ich überlege auch schon die ganze Zeit, kann mich aber nicht 100%ig entscheiden. Finde es richtig toll, dass du die süße Maus zu dir nimmst!
Glückwuuunsch!! :-D Ich überlege auch schon die ganze Zeit, kann mich aber nicht 100%ig entscheiden. Finde es richtig toll, dass du die süße Maus zu dir nimmst!
03.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #14 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 So, es läuft. VK haben wir eventuell auch schon! Das hibbeln kann beginnen! :razz:
03.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #15 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Oh wow, das wär ja tooooooll
03.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #16 M milli123 Beiträge 139 Reaktionspunkte 0 Freu freu :lol:
28.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #17 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Leider wurde Angelina nach nicht mal 2,5 Wochen zurück gegeben. Sie ist zur Zeit total durcheinander, Sobald sie sich erholt hat sucht sie wieder ein Zuhause.
Leider wurde Angelina nach nicht mal 2,5 Wochen zurück gegeben. Sie ist zur Zeit total durcheinander, Sobald sie sich erholt hat sucht sie wieder ein Zuhause.
28.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #18 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Oh Gott :shock: Warum denn das?
28.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #19 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Zu den Gründen möchte ich mich hier nicht äussern. Nur soviel: Es lag nicht an Angelina. Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
29.08.2012 Angelina rot-weiße Maus Beitrag #20 N Nikks Gast Die arme Angelina - sowas hat sie echt nicht verdient! Ich hoffe, sie findet schnell ein richtig tolles Zuhause
Die arme Angelina - sowas hat sie echt nicht verdient! Ich hoffe, sie findet schnell ein richtig tolles Zuhause