mein Kater verändert die Fellfarbe

Diskutiere mein Kater verändert die Fellfarbe im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hey ihr lieben, hab mal eine frage. ich habe einen kater, er ist 1 jahr alt langhaarkater und schwarz. seit 1 monat wird er aufm kopf und um den...
  • mein Kater verändert die Fellfarbe Beitrag #1
F

famous_mietze

hey ihr lieben,

hab mal eine frage.
ich habe einen kater, er ist 1 jahr alt langhaarkater und schwarz.
seit 1 monat wird er aufm kopf und um den kragen herum weiß.

das weiße fell ist kurz und weiß/grau.
ich weiß nicht warum das passiert habe sowas noch nie gesehen.
er sieht nun um kopf aus wie ein opa.

kann mir jemand sagen warum er aufeinmal das fell wechselt?o_O

• mein Kater verändert die Fellfarbe

Anzeige

• mein Kater verändert die Fellfarbe Beitrag #2
Ein Bild wäre nicht schlecht. War Deine Katze krank und/oder hat Medikamente bekommen?

• mein Kater verändert die Fellfarbe Beitrag #3
Ich werde morgen mal ein Bild machen.

Er hatte was mit der Blase. Da hat er spezielles Futter für katzen mit blasenproblemen bekommen.

Lg

Thema:

mein Kater verändert die Fellfarbe

mein Kater verändert die Fellfarbe - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Zu einer verm. Einzelkatze kam eine Katze dazu.: Hallo alle miteinander, ich bin neu hier in diesem Forum und habe eigentlich eine Menge an Fragen, die mir hier hoffentlich jemand beantworten...
Ein Neuling braucht etwas Unterstützung :): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum, wohne im schönen Baden-Württemberg, habe mich mein Leben lang für Piepser interessiert und wollte...
Oben Unten