Sind Rassenkatzen resistenter als Mischlinge?!

Diskutiere Sind Rassenkatzen resistenter als Mischlinge?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja ich meinte FIV. Manchmal will das Handy nicht so, wie es soll. ;)
  • Sind Rassenkatzen resistenter als Mischlinge?! Beitrag #21
Ja ich meinte FIV. Manchmal will das Handy nicht so, wie es soll. ;)

Thema:

Sind Rassenkatzen resistenter als Mischlinge?!

Sind Rassenkatzen resistenter als Mischlinge?! - Ähnliche Themen

Eine von 2 Katzen verstorben, wie lange warten ?: Hallo, ich suche nach Eurem Rat zu folgender Situation: Wir haben im Jahr 2020 im Mai zunächst eine Siam-Birma Mix Katze (Coco) als Kiten zu uns...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Katzenanschaffung für Neue: Guten Tag, durch das Internet bin ich auf euer Katzenforum gestoßen. Da ich schon seit einiger Zeit mit der Überlegung spiele mir eine bzw. 2...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten