Vermisst Threadtitel und Aufbau des Suchthreads

Diskutiere Threadtitel und Aufbau des Suchthreads im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, es ist immer schrecklich, wenn man sein Tier vermisst, darum verstehe ich auch Threadtitel wie "Hilfe, Mietzi ist weg!". Aber es...
  • Threadtitel und Aufbau des Suchthreads Beitrag #1
F

Fileo

Hallo Leute,

es ist immer schrecklich, wenn man sein Tier vermisst, darum verstehe ich auch Threadtitel wie "Hilfe, Mietzi ist weg!".
Aber es wäre einfacher für alle die helfen wollen "Mietzi" zu finden, wenn bereits im Titel die Postleitzahl angegeben wäre, oder ein Ort. Dann wüsste man gleich, ob man den Fred öffnen sollte, oder ob es doch viel zu weit weg ist, als dass man bei sich suchen könnte.

Ich denken, wenn die Suchanfragen nach einem immer gleichen Muster erstellt würden, dann hätte man es leichter und es würden sicher mehr Leute hier reinschauen.

Ich denke da an...

1. Wer ist verschwunden? Name der Katze
2. Wo ist die Katze verschwunden
3. Wann ist sie verschwunden
4. Besondere Merkmale der Katze
5. Was wurde bereits unternommen um die Katze wiederzufinden
6. Fotos der Katze
7. Kontaktdaten der Suchenden/der Besitzer wie z. B. Mailadresse, wenn der Besitzer nicht hier im Forum angemeldet ist

...oder so ähnlich.

Dies sind grad so meine Gedanken, wo ich mich hier mal wieder durchwurschtel.

Ich wünsche allen, dass sie ihre Süßen bald wieder in den Armen halten und knuddeln können! Alles Gute, viel Erfolg bei der Suche und nicht aufgeben!

Thema:

Threadtitel und Aufbau des Suchthreads

Threadtitel und Aufbau des Suchthreads - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Ab wann dürfen Kitten abgegeben werden?: Hallo, bin die Schwester von Maja_. Wir leben im gleichen Haus, aber nur sie hat einen Laptop. (Meines ist in Reparatur und musste eingeschickt...
Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Meine beiden kuscheln nie!: Hallo zusammen, der Titel mag erstmal sehr ... jämmerlich klingen :D ... Tatsächlich geht es mir auch nicht um eine "Problemlösung" oderso...
Oben Unten