Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln

Diskutiere Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht, ich gehe nebenbei wieder zur schule und mache meinen abschluss als Tierheilpraktiker. Und...
  • Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #1
T

thehothatkat

Hallo!
Ich habe mich vor kurzem selbständig gemacht, ich gehe nebenbei wieder zur schule und mache meinen abschluss als Tierheilpraktiker. Und habe es mir zur aufgabe gemacht Felix etc. den Kampf an zusagen.
Heißt, ich mache eine kostenlose futterberatung und vertreibe nur hochwertiges Futter für Tiere.
Für geringverdeiner oder hilfeempfänger habe ich extra preise damit ach die sich gutes futter leisten können.
Nun brauche ich eure Hilfe für meine Ehrenamtliche arbeit.
Ich fütter regelmäßig für den örtlichen tierschutzverein wildkatzen in der nähe, da ich gerne die futterkosten des vereins senken möchte, würde ich gerne das futter direkt vom hersteller beziehen um nur noch den einkaufspreis zahlen zu müssen.
Leider finde ich die hersteller nicht, so das ich sie nicht anschreiben kann.
Ich brauche die e-mail adressen von Mac´s, Amadeus und anderen Futtermitteln die günstig aber ohne zucker und getreide sind. Felix und co fällt auf alle fälle raus

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #2
Vielleicht findest du bezüglich Mac's hierüber was raus:

Das steht zumindest mal auf der Dose :)

EDIT: Ok, die vertreiben das wohl auch nur, aber vielleicht sind die Herrschaften ja so freundlich und geben dir Auskunft :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #3
Lieben Dank!
Die habe ich schonmal angescrieben.
Kennt ihr sonst noch vergleichbare Hersteller?
Ich suche noch nach ein paar günstigen Produkten für die weniger betuchten, selbst wenn ich die guten futter zum einkaufspreis raus gebe ist es für viele immer noch zu viel :/

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #4
Ropocat ist relativ günstig und die Sensitiv Gold Sorten sogar Sorteinrein, das währ vll. noch was für dich.
Animonda ist sehr freundlich und geben auf Anfrage sehr viele Futterproben raus, ich hab ohne Versandkosten etc. zahlen zu müssen mal tatsächlich ein Paket im Wert von über 50€ bekommen, einfach auf der HP angeschrieben, vll kannst du mit denen zusammenarbeiten was den Tierschutz betrifft?

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #5
Mir würde spontan noch RopoCat und Tiger einfallen, allerdings ist das glaub noch schwerer rauszufinden, als bei Macs.

Ich habe gelesen, dass viele Futtersorten wohl hier hergestellt werden:

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #6
Schreib doch mal die Betreiber von ein, zwei Futtershops an, ob du Herstelleradressen haben kannst. Die müssten ja wissen, wo sie ihr Futter beziehen.

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #8
Alles klar, ich schreib die mal an.
Falls hier jemand Hilfe empfänger ist, kann man sich gern bei mir melden.
Ich nehme lieber kleine preise als kranke tiere in kauf...

• Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln Beitrag #9
Ich scheine wohl nicht groß genug zu sein :/ Leider antwortet mir Macs nicht...
Animoda ist im urlaub. jetzt muss ich weitersuchen.
Ich brauche dringen eine günstige Linie die ich den Menschen die wenig haben günstig abgeben kann... Hilfe!

Thema:

Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln

Ich brauche eure Hilfe beim Hersteller zusammensammeln - Ähnliche Themen

brauche dringend Hilfe!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze Loki, bisher war ich immer stiller Mitleser, jetzt habe ich die Hoffnung, dass es hier...
Brauche dringend Hilfe meine Katzen sind unsauber ich bin so verzweifelt: Hallo, ich habe mir schon mal vor Monaten die Mühe gemacht und in einem Forum einen Beitrag zu meinem "Katzenproblem" gepostet, nur leider kam...
Oben Unten