Neues von Emilio

Diskutiere Neues von Emilio im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Eliza, Du hast einen wunderschönen Kater! Emilio ist so ein toller und tapferer Kerl :-)
  • Neues von Emilio Beitrag #21
Eliza, Du hast einen wunderschönen Kater!
Emilio ist so ein toller und tapferer Kerl :)

• Neues von Emilio Beitrag #22
Eliza, Du hast einen wunderschönen Kater!
Emilio ist so ein toller und tapferer Kerl :)

Ich kann Corinna da nur zustimmen! Und das mit dem Auge ist doch ein Charaktermerkmal! Er ist ein Kämpfer und Kämpfer haben schon mal Narben. ;-)

Ich finde es toll, wie ihr das durchgestanden habt und wer das nicht honoriert - von wegen schönere Fotos... die kann es gar nicht geben! -, der... Okay, das schreibe ich jetzt besser nicht!

Claudia

• Neues von Emilio Beitrag #23
Warum darf man so einige Bilder von kranken/verletzten Tieren keimem zumuten? In (fast) allen Krimi-Serien sieht man doch auch sehr genau wie Menschen aufgeschlitzt und von Mördern zerlegt werden .... ich finde es schlimm, wenn Menschen sich der Realität so verschießen!

Ich find den Kleinen übrigens sehr süß! Und ja, wer käpft KANN verlieren, wer gar nicht erst kämpft HAT schon verloren. Euer Plüschi hat gekämpft und gewonnen!

• Neues von Emilio Beitrag #24
Hallo Eliza, ich hab heute die Augustausgabe von der Zeitung in der Hand gehabt. Hab aber leider nix gefunden. Hab ich es einfach überblättert, oder ist es doch noch nicht drin? :cry:

• Neues von Emilio Beitrag #25
Hallo Eliza, ich hab heute die Augustausgabe von der Zeitung in der Hand gehabt. Hab aber leider nix gefunden. Hab ich es einfach überblättert, oder ist es doch noch nicht drin? :cry:

Hallo,

diese Ausgabe habe ich auch gekauft und habe mich gefragt, wo der Artikel ist. Heute ist er in OUR Cats erschienen. Drei Seiten lang, mit zwei Fotos. Gekürzt, aber gut gemacht. Der Titel lautet: "Emilio kann wieder laufen".

LG
Eliza

Thema:

Neues von Emilio

Oben Unten