10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #1 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Er ist endlich fertig. Mein Katzenbalkon!!! was sagt ihr dazu
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #2 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 so jetzt noch die bilder Anhänge 004.JPG 719,8 KB · Aufrufe: 81 007.JPG 764,5 KB · Aufrufe: 77 009.JPG 712,6 KB · Aufrufe: 68 010.JPG 748 KB · Aufrufe: 67 012.JPG 727,9 KB · Aufrufe: 62 013.JPG 679,5 KB · Aufrufe: 57 015.JPG 750,1 KB · Aufrufe: 74 017.JPG 761,5 KB · Aufrufe: 68
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #3 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Sensationell! So einen schönen Katzenbalkon habe ich noch nicht gesehen. Habt Ihr diesen Katzenerker wirklich nachher angebracht oder war der schon da? Sag hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Darf man fragen was so was kostet? Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
Sensationell! So einen schönen Katzenbalkon habe ich noch nicht gesehen. Habt Ihr diesen Katzenerker wirklich nachher angebracht oder war der schon da? Sag hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Darf man fragen was so was kostet?
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #4 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 WOW :shock::shock::shock: Wirklich sehr sehr toll :-D ein Miezenparadies!
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #5 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Kalintje schrieb: Sensationell! So einen schönen Katzenbalkon habe ich noch nicht gesehen. Habt Ihr diesen Katzenerker wirklich nachher angebracht oder war der schon da? Sag hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Darf man fragen was so was kostet? Zum Vergrößern anklicken.... das haben wir alles nachher angebaracht. mein Vater ist Tischler der hat das für micht gebaut. also wenn einer aus der nähe auch ein will schreiben. ich musste nur den Rolle Kaninchendraht kaufen den Rest hatte mein Vater noch da
Kalintje schrieb: Sensationell! So einen schönen Katzenbalkon habe ich noch nicht gesehen. Habt Ihr diesen Katzenerker wirklich nachher angebracht oder war der schon da? Sag hast Du das selber gemacht oder machen lassen? Darf man fragen was so was kostet? Zum Vergrößern anklicken.... das haben wir alles nachher angebaracht. mein Vater ist Tischler der hat das für micht gebaut. also wenn einer aus der nähe auch ein will schreiben. ich musste nur den Rolle Kaninchendraht kaufen den Rest hatte mein Vater noch da
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #6 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Dein Vater ist echt ein Held und ein grossartiger Tischler. Kompliment! Hat er mal darüber nachgedacht, solche Katzenbalkone zu verkaufen? Wirklich ne tolle Lösung für Leute, die keinen Balkon haben.
Dein Vater ist echt ein Held und ein grossartiger Tischler. Kompliment! Hat er mal darüber nachgedacht, solche Katzenbalkone zu verkaufen? Wirklich ne tolle Lösung für Leute, die keinen Balkon haben.
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #7 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Kalintje schrieb: Dein Vater ist echt ein Held und ein grossartiger Tischler. Kompliment! Hat er mal darüber nachgedacht, solche Katzenbalkone zu verkaufen? Wirklich ne tolle Lösung für Leute, die keinen Balkon haben. Zum Vergrößern anklicken.... ja wenn ich ihn endlich dazu bekomme anzufangen kommt immer was gutes raus. ich hab ihm gesagt das ich die bilder gleich eingestellt habe, da hat er gesagt wenn sich jemand meldet kann man sowas machen
Kalintje schrieb: Dein Vater ist echt ein Held und ein grossartiger Tischler. Kompliment! Hat er mal darüber nachgedacht, solche Katzenbalkone zu verkaufen? Wirklich ne tolle Lösung für Leute, die keinen Balkon haben. Zum Vergrößern anklicken.... ja wenn ich ihn endlich dazu bekomme anzufangen kommt immer was gutes raus. ich hab ihm gesagt das ich die bilder gleich eingestellt habe, da hat er gesagt wenn sich jemand meldet kann man sowas machen
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #8 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Marie1991 schrieb: ja wenn ich ihn endlich dazu bekomme anzufangen kommt immer was gutes raus. ich hab ihm gesagt das ich die bilder gleich eingestellt habe, da hat er gesagt wenn sich jemand meldet kann man sowas machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen richtigen Balkon, aber wenn ich den nicht hätte, dann würde ich sicher deinen Vater damit beauftragen, mir sowas tolles zu bauen. Das ist sowas von gelungen!
Marie1991 schrieb: ja wenn ich ihn endlich dazu bekomme anzufangen kommt immer was gutes raus. ich hab ihm gesagt das ich die bilder gleich eingestellt habe, da hat er gesagt wenn sich jemand meldet kann man sowas machen Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe einen richtigen Balkon, aber wenn ich den nicht hätte, dann würde ich sicher deinen Vater damit beauftragen, mir sowas tolles zu bauen. Das ist sowas von gelungen!
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #9 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 aber wir haben jetzt schon festgestellt das es noch nicht perfekt ist! Da muss noch ein Dach drüber damit sie auch bei regen raus können und den soll das unten noch verschnörkelter werden damit das besser aussieht und den wollen wir da noch ein Wappen rauf machen damit das aussieht wie ein Koniglicherbalkon und wir wissen auch noch nicht ob das nur der eine bleibt oder ob wir noch mehr bauen. bei uns war ja das problem das unsere Fenster nach aussen und nicht nach innen aufgehen daher kännte man die auch nicht sichern wie normale Fenster und den ist das dabei raus gekommen.
aber wir haben jetzt schon festgestellt das es noch nicht perfekt ist! Da muss noch ein Dach drüber damit sie auch bei regen raus können und den soll das unten noch verschnörkelter werden damit das besser aussieht und den wollen wir da noch ein Wappen rauf machen damit das aussieht wie ein Koniglicherbalkon und wir wissen auch noch nicht ob das nur der eine bleibt oder ob wir noch mehr bauen. bei uns war ja das problem das unsere Fenster nach aussen und nicht nach innen aufgehen daher kännte man die auch nicht sichern wie normale Fenster und den ist das dabei raus gekommen.
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #10 Kalintje Beiträge 934 Reaktionspunkte 41 Ja, wenn ich keinen Balkon hätte, dann würde ich mir sowas machen bei Deinem Vater machen lassen. Sag mal, muss man denn für sowas eine Baugenehmigung haben?
Ja, wenn ich keinen Balkon hätte, dann würde ich mir sowas machen bei Deinem Vater machen lassen. Sag mal, muss man denn für sowas eine Baugenehmigung haben?
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #11 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 eigendlich nicht. nur wenn er so angebracht ist das er beim runterfallrn auf den geweg oder die Staße fallen kann muss man für sowas ne genemigung haben so weit ich weiß. aber bei uns kann man den eh nur von unserm Garten und von den Garten unser Nachbaren sehen. Daher wird da eh keiner was sagen. wenn man irgendwo zur Miete wohnt muss man das natürlich voher kähren ob das geht.
eigendlich nicht. nur wenn er so angebracht ist das er beim runterfallrn auf den geweg oder die Staße fallen kann muss man für sowas ne genemigung haben so weit ich weiß. aber bei uns kann man den eh nur von unserm Garten und von den Garten unser Nachbaren sehen. Daher wird da eh keiner was sagen. wenn man irgendwo zur Miete wohnt muss man das natürlich voher kähren ob das geht.
10.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #12 R russian-blue Beiträge 749 Reaktionspunkte 8 Marie1991 schrieb: Er ist endlich fertig. Mein Katzenbalkon!!! was sagt ihr dazu Zum Vergrößern anklicken.... ....booaaaa.......................sehr Aufwendig und handwerklich-anspruchsvoll...........Respekt
Marie1991 schrieb: Er ist endlich fertig. Mein Katzenbalkon!!! was sagt ihr dazu Zum Vergrößern anklicken.... ....booaaaa.......................sehr Aufwendig und handwerklich-anspruchsvoll...........Respekt
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #13 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 Danke. geb ich weiter
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #14 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Marie1991 schrieb: so jetzt noch die bilder Zum Vergrößern anklicken.... wow!!! das sieht wirklich toll aus! und das könnte eine marktlücke sein!;-) (patent anmelden?) jetzt habe ich gesehen, dass ihr neben dem katzenbalkon noch ein fenster habt. könnte man den balkon nicht bis dahin ausweiten? liebe grüsse melanie
Marie1991 schrieb: so jetzt noch die bilder Zum Vergrößern anklicken.... wow!!! das sieht wirklich toll aus! und das könnte eine marktlücke sein!;-) (patent anmelden?) jetzt habe ich gesehen, dass ihr neben dem katzenbalkon noch ein fenster habt. könnte man den balkon nicht bis dahin ausweiten? liebe grüsse melanie
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #15 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: wow!!! das sieht wirklich toll aus! und das könnte eine marktlücke sein!;-) (patent anmelden?) jetzt habe ich gesehen, dass ihr neben dem katzenbalkon noch ein fenster habt. könnte man den balkon nicht bis dahin ausweiten? liebe grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir warscheinlich auch noch. vielleicht manchen wir das auch noch das sie runter klättern können unter den Fenster ist auch noch ein
yodetta schrieb: wow!!! das sieht wirklich toll aus! und das könnte eine marktlücke sein!;-) (patent anmelden?) jetzt habe ich gesehen, dass ihr neben dem katzenbalkon noch ein fenster habt. könnte man den balkon nicht bis dahin ausweiten? liebe grüsse melanie Zum Vergrößern anklicken.... Wollen wir warscheinlich auch noch. vielleicht manchen wir das auch noch das sie runter klättern können unter den Fenster ist auch noch ein
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Marie1991 schrieb: Wollen wir warscheinlich auch noch. vielleicht manchen wir das auch noch das sie runter klättern können unter den Fenster ist auch noch ein Zum Vergrößern anklicken.... ooooh! das wird toll!!!!:-D
Marie1991 schrieb: Wollen wir warscheinlich auch noch. vielleicht manchen wir das auch noch das sie runter klättern können unter den Fenster ist auch noch ein Zum Vergrößern anklicken.... ooooh! das wird toll!!!!:-D
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #17 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Vermutlich ist irgenwann die ganze Fassade ein großer Katzenbalkon :lol:
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #18 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 ich würde den Teil vom garten der darunter ist ja gerne zu einem Freigehege machen aber das wollen meine Eltern nicht.
ich würde den Teil vom garten der darunter ist ja gerne zu einem Freigehege machen aber das wollen meine Eltern nicht.
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #19 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Marie1991 schrieb: ich würde den Teil vom garten der darunter ist ja gerne zu einem Freigehege machen aber das wollen meine Eltern nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bleib am Ball und versuche sie weiter zu belabern :wink: Ich habe für Bonnie ja auch ein Gehege gebaut und sie ist so glücklich draussen. Muss ja gar nicht riesig sein und man kann es auch ganz nett gestalten. Beispielsweise das Gitter beranken, dann fällt es kaum auf. Anhänge beet.jpg 41,8 KB · Aufrufe: 18
Marie1991 schrieb: ich würde den Teil vom garten der darunter ist ja gerne zu einem Freigehege machen aber das wollen meine Eltern nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Bleib am Ball und versuche sie weiter zu belabern :wink: Ich habe für Bonnie ja auch ein Gehege gebaut und sie ist so glücklich draussen. Muss ja gar nicht riesig sein und man kann es auch ganz nett gestalten. Beispielsweise das Gitter beranken, dann fällt es kaum auf.
11.07.2012 Endlich ist mein Katzenbalkon Fertig!!! Beitrag #20 Marie1991 Beiträge 844 Reaktionspunkte 0 das ist nicht das problem wenns darum geht würden die das machen. Sie sagen nur wenn die katzen sich da jatzt dranne gewöhnen kann man den das nicht wieder weg nehmen und wer weiß wie lange ich hir noch wohne und wie ich wohne wenn ich ausziehe.
das ist nicht das problem wenns darum geht würden die das machen. Sie sagen nur wenn die katzen sich da jatzt dranne gewöhnen kann man den das nicht wieder weg nehmen und wer weiß wie lange ich hir noch wohne und wie ich wohne wenn ich ausziehe.