Hallo ihr Lieben,
vor 2 Jahren ungefär hat mein Pünktchen ja angefangen mit ihren Problemen mit dem Zahnfleisch.
Seit der Zeit waren wir immer wieder beim
Tierarzt und haben sie behandeln lassen.
Sie bekam Spritzen alle zwei Tage, zuletzt habe ich die selbst gesetzt um ihr die Fahrerei etwas ein zu schränken.
Leider geht das nicht wirklich weg.
Es ist mal schlimmer mal besser aber nie ganz weg...

letzte Woche war es mal wieder schlechter, sie frisst normal, bekommt auch ihre Katzenmilch mit Colostrum und geht auch raus und spielt, aber sie speichelt wieder stark und alles ist knallrot angeschwollen.
Ich war also bei einer anderen
Tierarzt, einerseits um eine zweite Meinung zu haben, andererseits weil meine
Tierarzt im Urlaub ist.
Die schaute gar nicht richtig ins Mäulchen (gut, Pünktchen hatte auch was dagegen ;-) )
und meinte: ich würde die Zähne alle rausreissen, dann könnte es sein, dass die Entzündung weggeht, das ist was autoimmunes.....:shock:
Ich habe von einem Kollegen Globulies empfohlen bekommen (hepar sulfuris D12, 2 mal tägl. 3 Kügelchen) er sagt er hat bei allen seinen Tieren, egal ob Pferd, Esel, Hund, Meerschwein und Hase und auch Katze damit noch jede Entzündung weg bekommen.
Das hatte ich der
Tierarzt auch gesagt, sie meinte nur, sie sei bei den Naturmittelchen nicht so euphorisch... alles rausreissen sei die einzige Möglichkeit.:-(
Naja, und als ich ihr sagte, dass ich viel im Internet nachlese, versuche auf die Art soviel wie möglich für mein Schätzchen zu lernen, um ihr besser helfen zu können
und auch in einem Katzenforum bin, hat sie nur die Augen verdreht...:-|
Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich mit meinen Globulies auf dem richtigen Weg bin...
ob ich, wenn die nicht helfen, noch andere Möglichkeiten in der Homeopathie habe,
oder ob ich tatsächlich die Radikallösung bevorzugen und damit der ganzen Geschichte
(was wohl auch nicht so sicher ist) ein schnelles Ende zu setzen versuchen soll?
Ich persönlich denke, sie frisst, trinkt, spielt, geht raus, kommt schmusen - bringt mir sogar Mäuse mit nach hause und frisst auch die- ... also habe ich noch Geduld und versuche sanftere Dinge.
Aber ich kann mich ja auch irren, was meint ihr also, was soll ich bloss machen?
habt alle einen schönen Abend mit euren Samtpfoten
Liebe Grüße, Sonja