Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal Bericht erstatten.
Das Pünktchen wurde heute operiert. Alle Zähne bis auf die vier Fangzähne sind draussen.
Bis auf ein bischen Nachblutung am Mäulchen sieht sie gut aus und ist auch schon relativ fit.
Der
Tierarzt hat noch Schmerzmittel und AB gespritzt, ab morgen bekommt sie das wieder von mir.
Sie darf die nächsten zwei Wochen nur "suppiges" Futter zu sich nehmen, und weil ich das draussen nicht kontrollieren kann, muss sie leider die nächsten Tage drin bleiben.
Nur für die AB muss ich mir was einfallen lassen... sie darf ja jetzt keinerlei Bröckchen...
Laut dem
Tierarzt sieht die Prognose für die verbliebenen Zähne gar nicht so schlecht aus.
Nur die Zunge war wohl extrem geschwürig...
Er hat ihr etwas ins Mälchen geschmiert, was bis morgen wohl einziehen muss, drum darf sie erst morgen wieder trinken oder fressen.
Aber sie hat Infusionen mit Nährlösung bekommen.
Genäht hat er nicht, damit das Wundsekret besser abfliessen kann.
Ich habe die ganze Wohnung desinfiziert, weil ich denke sie hat ja eine große offene Wunde im Mäulchen,
Die Katzenklos ganz frisch gemacht, Ihre Lagerstätten frisch bezogen, alles abgesaugt, abgewaschen und einen Teppich entsorgt...
Ach so, die Rechnung für die heutige Op, vielleicht interessiert es jemanden, ich habe heute 389 Euro bezahlt. Ich finde das für die Leistung die der
Tierarzt erbracht hat, nicht zuviel. Schliesslich war sie den ganzen Tag von Profis umsorgt und überwacht, sicher ist sicher.
und ist Medikamentös gut versorgt.
Wenn mir etwas komisch vorkommt, soll ich jederzeit anrufen... auch gut zu wissen
Sodale nun muss ich meinen kleinen Patienten ein wenig beschmusen.
Ich liebe dieses kleine Tierchen...
habt alle einen schönen Abend,
und vielen Dank für die gedrückten Daumen.
Liebe Grüße aus dem wilden Westerwald, Sonja