Terrorkrümel Nicki - und ich.

Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du hast vorher gar nicht geschrieben dasst du eines bestellt hast :-D Ok ich wusste es..... :mrgreen: Steht dir gut sieht sexyyyyy aus hihi :a066...
  • Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #201
Du hast vorher gar nicht geschrieben dasst du eines bestellt hast :-D Ok ich wusste es..... :mrgreen: Steht dir gut sieht sexyyyyy aus hihi :a066: Was meinen die anderen??? Schon oder???

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #202
Hallo Leute.
ich meld mich mal seit langem wieder tut mir leid hab nur viel um die Ohren. :-(
und gestern ist was schlimmes passiert.
ich hatte nen Unfall. ich bin mit meinem vater Quad gefahren dann sind wir irgendwie zu schwungvoll um die Kurve, des Quad ist gekippt, Dad hat aber noch halten können ich hatte keinen halt und mich hats runtergeschmissen, und dann ist er über mein Bein drüber gefahren und stand drauf... Wir waren noch im Krankenhaus gebrochen ist nichts, aber sie können noch nicht wissen ob sich was entzündet, weil die steine waren bis zum knochen drin und so.
Ich kann nicht laufen und geh auch die nächsten tage nicht schule.

des Krankenhaus von uns ist eh nicht so des wirklich wahre, aber die haben gesagt wenn es nicht besser sein sollte, sollen wir zum Hausarzt nur heute hat keiner offen. und die schmerzen ich glaub ich sterb. Des eitert total schlimm, und wenn ich lauf, naja humpel, oder mein bein beweg dann fühlt sichs an als würde jemand mit voller kraft gegen meine kniescheibe also gegen den Knochen drücken..
Wisst ihr vielleicht was des ist?

so sahs gestern Abend aus bevor wir ins Krankenhaus sind:

11959226qx.jpg

11959227rw.jpg

und so heute:

11959228hu.jpg

11959229ln.jpg

11959230wm.jpg

Des eitert auch so schlimm das es schon runterläuft.. und ich weiß nicht wirklich wieso.. Manche sagen eitern heißt da es hilft, manche das es Entzündet ist..
-
Naja, nicki soweit der gehts blendent.. mein Tisch ist da von meinem Zimmer. Passt alles. :oops:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #203
Ich hab als wieder gut machung weil ich so lange nicht mehr hier war und so ne kleeeine Bilderrunde von Nicki. Mit dem neuen Tisch den ich im Zimmer hab. :p

11961480nn.jpg

11961481oc.jpg

11961482ww.jpg

11961483go.jpg

11961485qc.jpg

11961486sl.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #204
Hallo Anny, mit deinem Bein musst du ganz dringend zu nem Arzt. Versuch es heute zu kühlen und morgen dann sofort nen Anruf bei deinem Hausarzt um Bescheid zu sagen, was los ist, damit du nicht lange im Wartezimmer sitzt.

Das hat sich heftig entzündet. Nicht das du noch ne Blutvergiftung bekommst :shock:.
Weist du, ob du Zinksalbe zu Hause hast? Die kannst da drauf machen, wenn es geht. Zink sorgt dafür das es ein wenig austrocknet und heilen kann.
Sonst lass die Finger von der Wunde, die sieht übel aus. Dein Arzt wir die morgen wahrscheinlich säubern. Das kann heftig weh tun. Wenn du das nicht aushältst, bitte ihn um eine Betäubung.
Danach macht er, wenn nix all zu ernstes ist antibiotische Salbe drauf und nen Verband drüber.

Süße Fotos von deiner Maus. Gute Besserung.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #205
Hallo Steffi, zu uns haben sie gesagt das es nur ne kleine Wunde ist, und das wir da nix drauf tun sollen nur nachts nen verband.
Woran siehst du das es Entzündet ist?

dankeschön!

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #206
Gut, auf den Bildern kann man nicht klar erkennen, wie groß das ist, aber so wie es aussieht, ist es so groß wie dein Knie?

Woran ich erkenne, dass es entzündet ist? Ganz einfach, an den Entzündungszeichen.
1. Rötung
2. Schmerzen
3. Schwellung
4. Bewegungseinschränkung
5. kannst nur du sagen, wärmer, als das andere Bein

Und sonst ganz klar am gelben Eiter. Auch kleine Wunden können sich böse entzünden. Da muss nur Schmutz zurück geblieben sein. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe:
die haben nix drauf gemacht, nur gesagt, dass du nachts nen Verband drauf machen sollst? Hast ne Salbe bekommen, oder sonst irgendwas?

Zink kannst du drauf machen. Es ist zwar offen, zumindest sieht es so aus, aber Zink kann auch auf nässende und juckende Wunden. Schlimmer wird es das nicht machen.
Aber es ist auch kein Wunder, dass es so aussieht, wenn es die ganze Nacht unter nem Verband lag. Da konnten sich die Bakterien schön vermehren.

Du kannst wie gesagt Zink drauf machen und nen Verband drüber, damit es nicht alles dreckig macht. Aber den Verband dann noch ein oder zwei mal wechseln und sauber machen. Du nimmst handwarmes Wasser, ohne Seife (ganz wichtig) und wischt ganz sachte drüber. Kannst auch ein Kühlakku druaf legen.

Morgen dann aber unbedingt zu nem Doc. Ich hab zwar ne Medizinausbildung, aber Ferndiagnosen kann ich nicht stellen. Das muss sich ein Arzt zumindest ansehen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #207
Gut, auf den Bildern kann man nicht klar erkennen, wie groß das ist, aber so wie es aussieht, ist es so groß wie dein Knie?

Woran ich erkenne, dass es entzündet ist? Ganz einfach, an den Entzündungszeichen.
1. Rötung
2. Schmerzen
3. Schwellung
4. Bewegungseinschränkung
5. kannst nur du sagen, wärmer, als das andere Bein

Und sonst ganz klar am gelben Eiter. Auch kleine Wunden können sich böse entzünden. Da muss nur Schmutz zurück geblieben sein. Und wenn ich das jetzt richtig verstehe:
die haben nix drauf gemacht, nur gesagt, dass du nachts nen Verband drauf machen sollst? Hast ne Salbe bekommen, oder sonst irgendwas?

zu 4. Des bein zwar ist kälter weil ichs ja offen hab aber die stelle die rot ist ist wärmer, ja ..
Naja ich muss gestehen ich hatte den dreck und sand in der wunde von 15 uhr bis 21 uhr drin, weil wir da erst ins krankenhaus sind..
und da hat die dann mit ner pinzette die steinchen raus, den sand irgendwie anscheinend nicht..
ich hab gar nix bekommen soll auch nichts drauf haben sie gesagt nur verband..
wie gesagt unser krankenhaus ist nicht grad das beste.. :|

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #208
jup,merkt man. das muss, wenn es schon zu ist, noch mal aufgemacht werden. Dann muss das komplett sauber gemacht werden und auch ausgespült.

Das hab ich mal aus dem I-Net kopiert, kommt nicht von mir. (das ist der link, aber unten steht schon der text)

Wiki ist doll klug: Zinksalbe wird seit langer Zeit zur Wundbehandlung eingesetzt. Die Wirksamkeit der Zinksalbe beruht zum größten Teil auf der antiseptischen (also desinfizierenden) Wirkung des darin enthaltenen Zinkoxids. Weitere Bestandteile der Zinksalbe haben eine große Wasseraufnahmefähigkeit, weshalb Zinksalbe einen austrocknenden Effekt hat. Man sollte sie vor allem an Wundrändern verwenden, da sie das Aufweichen und damit das Ausbreiten der Wunde auf das umgebende Gewebe verhindern kann. Zur direkten Wundbehandlung ist sie nur eingeschränkt geeignet, da sie die Wunde austrocknet, was bei stark nässenden Wunden durchaus eine positive Wirkung haben kann. In manchen Zinksalben ist zusätzlich Lebertran enthalten, der Vitamin A enthält. Vitamin A ist für den Aufbau und die Funktion epithelialer Gewebe nötig.
Die im Krankenhaus hätten dir zumindest was mitgeben müssen. Antibiotika wirst du nun wohl bekommen. Aber das wird ein Arzt dir genau sagen.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #209
Dankeschön für die Mühe! :oops:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #210
Dankeschön für die Mühe! :oops:

Das macht keine Mühe. Ich hab das ja alles mal gelernt. Als Physiotherapeut muss man Verletzungen erkennen können und auch behandeln können.
Berichte morgen mal was dein Hausarzt zu deinem Knie sagt. :)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #211
Werd ich machen, danke!

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #212
Guten morgen ihr Lieben! :?
Ich konnt die Nacht nicht wirklich schlafen bin vor schmerzen immer wieder aufgewacht. Aber ich hab ne Frage, muss ich immernoch so dringend zum Arzt oder Krankenhaus? ich mein es sieht schon viel viel besser aus als gestern nur an einer kleinen Stelle eiterts irgendwie noch..

11966634nv.jpg

11966635xd.jpg

11966637bh.jpg

11966638rl.jpg

Was meint ihr?

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #213
Guten Morgen,

sieht zwar besser aus, aber wenn du meine Tochter wärst, würd ich dich zum Arzt bringen. Und wenn er sich das nur mal ansieht. So wie das gestern war, sah das nicht normal aus.
Du weist nicht, ob sich da in der Tiefe noch Keime befinden und dich sich jetzt schön abkapseln. Wenn das bis ins Gelenk zieht, hast du ernsthafte Probleme.

Ich würd zum Doc, dann haste Gewissheit.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #214
Okei dann dankeschön für den rat. Dann werd ich denk ich heute aber eher nur zu nem Arzt gehen und nicht ins Krankenhaus fahren. Ich kann wieder einigermaßen laufen, nur ausstrecken kann ich mein Bein nicht. Aber auftreten und alles.
Wenn ich es ausstrecke fühlt sich des so komisch an, des kitzelt, aber fühlt sich auch an als ''Wackelt'' der Knochen.. ist irgendwie nicht zu beschreiben aber mit dem laufen mach ich fortschritte. :mrgreen:

Ich muss euch was beichten..
ich hab mich so eklig gefühlt das ich etz baden war aber so das mein bein nicht ans wasser kommt. ist auch nciht nass geworden oder sonst was, aber ich glaub des war zu viel belastung weil jetzt läuft eiter wieder am bein runter. :?

So schaut des aus:

11967750qq.jpg

11967752uv.jpg

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #215
Klar Hausarzt reicht da dicke. Da muss nix genäht werden. Nur mal ordentlich ausspülen, falls nötig und abklären lassen. Das kann ein HA besser, als die in der Klinik.

Das Eiter raus läuft spricht dafür, dass sich noch Schmutz in der Tiefe befindet. Wenn er aber abläuft ist das gut, dann heilt das. (trotzdem Arzt drauf gucken lassen) Das Gefühl, das du bescheibst klingt so, als ob du das Gefühl hast, das das Knie instabil ist? Das es beim Laufen nicht da hin möchte, wo du hin willst?

Kann mehrere Gründe haben. Will da auch nix vermuten. Aber wenn du sagst, dass die Steine bis aufm Knochen waren, ist das normal. Dann ist das alles sehr gereizt. An der Kniescheibe sind 2 starke Bänder dran. Eins oben, eins unten. Die halten die Kniescheibe in der richtigen Position. Wenn da nun ein Quad drüber gefahren ist, ist das alles noch traumatisiert. Das gibt sich mit der Zeit.

Versuch aber immer mal wieder das Bein voll durch zu strecken. Manchmal verkürzen Muskeln schnell und dann dauert es lange, bis du das Bein wieder lang machen kannst. Versuch es soweit es der Schmerz erlaubt. ;-)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #216
Das Gefühl, das du bescheibst klingt so, als ob du das Gefühl hast, das das Knie instabil ist? Das es beim Laufen nicht da hin möchte, wo du hin willst?

Ja genau so ist das Gefühl! :-?

Versuch aber immer mal wieder das Bein voll durch zu strecken. Manchmal verkürzen Muskeln schnell und dann dauert es lange, bis du das Bein wieder lang machen kannst. Versuch es soweit es der Schmerz erlaubt. ;-)

Mach ich ja, aber weit lässt es der Schmerz nicht zu, das ist des Problem..

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #217
Warst du nun schon beim Doc? Die Fotos oben hast später rein gestellt, oder?

Gut sieht das nun wirkluch nicht mehr aus, eher schlimmer. Das gräuliche deutet daraf hin, das das Fleisch da nicht durchblutet ist und somit abstirbt. Ich will dir keine Angst machen, die Quali der Bilder ist auch nicht so, das ich mich festlegen würde, aber bitt, wenn du heute nicht beim Doc warst, geh morgen. Unbedingt.

Wenn das doof zusammen heilt behältst du ne riesen Narbe davon und dann hast du noch mehr Probleme. Das gehört dringend in ärztliche Behandlung. Wie schon heute morgen geschrieben; wenn du meine Tochter wärst, wär ich mit dir schon lange beim Arzt gewesen. Das muss dch weh tun.
Hast auch keine Schmerzmittel mitbekommen, oder Stützen (Krücken)?

Weil du immer auftreten musst, steht das Ganze unter Spannung. Bitte Anny, geh damit zum Arzt. Warte nicht zu lange. Glaube mir, ich hab durch einen bösen Unfall auch fiese Narben am Arm zurück behalten und werde im Sommer immer komisch angesehen. Bosonders in deinem Alter wo Jungs interessant sind, wo Mädels zickig werden; da hat man es nicht leicht, wenn man Narben hat.

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #218
Hallo Steffi, hallo alle anderen.
Es ist alles ''gut''!
Ich war bei meiner Mutter ihrem Hausarzt, der sehr kompetent ist. Der hat uns gleich weiter ins Med-Center geschickt. Dort haben sie dann festgestellt das ich eine Schleimbeutel Entzüngung hab. Die haben des jetzt sauber gemacht und nen Verband drauf.. und morgen soll ich nochmal hin und Verband wechseln. Wenns bis Montag dicker wird, also mehr anschwillt, muss ich Antibiotikum schlucken, heute hab ich Schmerzmittel mitbekommen.
Morgen hol ich mir, bzw bekomm ich noch Krücken.
Er hat gesagt 14 Wochen keinen Sport und des Bein nicht so sehr belasten.
Es dauert jetzt ca ne Woche bis es einigermaßen normal abgeheilt ist... :???:

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #219
Na siehst, war Arzt die richtige Entscheidung. Schön das es nix arg schlimmes ist. Schleimbeutelentzündung kenn ich, das nervt total, heilt aber wirklich schnell ab im Normalfall. Das die den Verbandwechsel übernehmen ist gut.

Wird alles wieder werden. Stützen hätt ich dir auch verpasst, um das ganze zu entlasten. Die sollen dir richtig zeigen wie man die einstellt und wie du die benutzen sollst. Ist deren Pflicht. Nicht nur einfach in die Hand drücken lassen. Sag denen, dass du Treppen steigen musst und sowas. Falls die dir nicht helfen mit dem Einstellen und umgehen, kannst mich anschreiben. Kann dir dann ein paar Tips geben.

Wünsch dir gute Besserung und mach sowas nicht noch mal, oder vielmehr gut aufpassen. Dein Paps soll vorsichtiger sein. ;-)

• Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #220
Ach Steffi, falls es soweit kommt werd ich auf dein Angebot mit die Stützen zurück kommen. Vielen Vielen Dank, echt Danke! :oops:

Thema:

Terrorkrümel Nicki - und ich.

Terrorkrümel Nicki - und ich. - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nierenwerte und Bluthochdruck: Hallo ihr Lieben, Ich war schon ewig nicht mehr aktiv im Forum aber jetzt bräuchte ich mal ein bisschen Zuspruch und vielleicht Wissen von eurer...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten