Hallo Leute.
ich meld mich mal seit langem wieder tut mir leid hab nur viel um die Ohren. :-(
und gestern ist was schlimmes passiert.
ich hatte nen Unfall. ich bin mit meinem vater Quad gefahren dann sind wir irgendwie zu schwungvoll um die Kurve, des Quad ist gekippt, Dad hat aber noch halten können ich hatte keinen halt und mich hats runtergeschmissen, und dann ist er über mein Bein drüber gefahren und stand drauf... Wir waren noch im Krankenhaus gebrochen ist nichts, aber sie können noch nicht wissen ob sich was entzündet, weil die steine waren bis zum knochen drin und so.
Ich kann nicht laufen und geh auch die nächsten tage nicht schule.
des Krankenhaus von uns ist eh nicht so des wirklich wahre, aber die haben gesagt wenn es nicht besser sein sollte, sollen wir zum Hausarzt nur heute hat keiner offen. und die schmerzen ich glaub ich sterb. Des eitert total schlimm, und wenn ich lauf, naja humpel, oder mein bein beweg dann fühlt sichs an als würde jemand mit voller kraft gegen meine kniescheibe also gegen den Knochen drücken..
Wisst ihr vielleicht was des ist?
so sahs gestern Abend aus bevor wir ins Krankenhaus sind:
und so heute:
Des eitert auch so schlimm das es schon runterläuft.. und ich weiß nicht wirklich wieso.. Manche sagen eitern heißt da es hilft, manche das es Entzündet ist..
-
Naja, nicki soweit der gehts blendent.. mein Tisch ist da von meinem Zimmer. Passt alles.
