Terrorkrümel Nicki - und ich.
Diskutiere Terrorkrümel Nicki - und ich. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben!
Ich hab neue Bilder für euch, die ersten sind nur Handybilder, aber dann kommen Bilder mit Nicki beim Wasserspielen. Sie liebt...
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #281
Hallo ihr Lieben!
Ich hab neue Bilder für euch, die ersten sind nur Handybilder, aber dann kommen Bilder mit Nicki beim Wasserspielen. Sie liebt es sie legt sich immer wenn ich am Waschbecken vorbei komm gleich rein und wartet das ich ihr des Wasser anmach, sie könnt Stunden nach dem Wasser schnappen.. :mrgreen:
Wenn's denn bequem ist, Nicki. :roll:
und jetzt Wasserspiel :smile:
My Laaaaaaady!
So, des wars dann auch wieder, bis bald! :smile:
-
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #282
Wünsch euch süßen noch einen schönen Ostermontag

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #283
Oh, ist leider schon vorbei aber wir haben uns ja schon frohe Ostern gewünscht :-D
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #284
Hallo ihr lieben

Sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab, ich hab nur Schulstress gehabt die letzte Zeit weils jetzt auf den Quali zu geht.. Ich hab euch heut wieder mal Bilder mitgebracht
Liebeeee
Da hab ich bisschen mit der Kamera rumgespielt das des so unscharf ist. :mrgreen:
Pfotenknoten :mrgreen:
So des wars, bis bald!

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #285
... und heute gehts gleich weiter mit Bildern
Ist zwar bissi verschwommen, aber ich find es hat was :mrgreen:
Dat wars dann wieder, bis bald!

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #286
Weil sie einfach die beste Katze der Welt ist und ich sie über alles Liebe!
... und Katze in Hose! :mrgreen:
Müde bin ich geh zur ruh, schließe meine Äuglein zu......
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #287
.. Und auch Nicki genießt die Sonne!
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #288
Oh mein Gott wie süß

So liegen meine auch immer dort wenn sie schlafen, da könnt ich Stunden lang zu schauen. Auf dem Fensterbrett genießt sie die Sonne, sie weiß schon wie man sich´s gut gehen lässt :-D :-D
Bis dann knutscha <3
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #289
Hallo ihr lieben

Ich hab super Neuigkeiten. Mein Vater hat neue Katzen . Ich bin mit Handy on und weiß ned wie man mit Handy Bild einfügt. Heilige Birma is es und mum hat sich so verliebt wir überlegen uns jetzt auch eine zu holen. Dann hat Nicki einen Partner
Liebe grüße
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #290
Ich helfe dir mal mit dem Bild hochladen :-D (Das ist die Katze von Anny´s Vater) Die schaut ja aus wie aus einem Bilderbuch :-D So süß, knuffig. Wie heißt sie denn?
-
1044098_598091930211390_1771480842_n.jpg
32,3 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #291
Also erstmal, danke Vanessa fürs Bild hochladen!

Also es war keins von dem Wurf mehr übrig, leider.
Mein Vater hat jetzt 2 heilige Birmas, und eine Schwangere die 4-5 Babys im Bauch hat (die is in einem anderen Zimmer) und behält die schwangere so lange bis die Babys dann vermittelt sind und dann wäre die Schwangere (sie heißt Mausi) eigentlich für uns gedacht, ich muss nur Mum überreden. Die wäre perfekt, die is wie Nicki, nur leider schätzt der Tierarzt sie auf 7 Jahre, und ich weiß ja nich ob sich 2 jahre mit 7 so gut verstehen....
also hier endlich mal die Bilder !!
Bailando:
Ramón:
Beide:
Mausi (die schwangere):
Die sind alle so toll!

Der Ramón ist ''meiner'' der hat sich total auf mich fixiert.

Liebe Grüße, Anny.
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #292
Hallo ihr lieben!

Es gibt mal wieder super Neuigkeiten, Mausi hat die Babys gestern bekommen. Ich war die erste die sie gesehen hat weil mein Vater zurzeit arbeitet und ich immer zu ihm geh Nachmittags.. ich hab sowas noch nie erlebt des ist ja wundervoll

Hier erstmal die Bilder von den Zuckerschnuten:
Die stolze Mama

& ihre kleinen
und dann hab ich heute mal Bilder mit der Kamera von Bailando und Ramón gemacht.

Ich hoff ihr wisst, wer wer is. Der mit der dunkleren Schnauze ist Bailando, der andere ist Ramón. Und der Schwarze is Pegasus, der is nur übergangsweise da weils ein notfellchen war.
ich liebe dich mein kleiner Schatz!
So das wars wieder von mir.. ich hoffe es gibt hier noch ein paar die des alles lesen was ich schreib und so.. :-(
Bis bald, Anny

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #293
Juhu,
so ein knuddeliger Fellhaufen, da weiß man ja gar nicht wen man zuerst abknutschen soll :razz: Du erwischt die Mäuse aber auch schon immer im richtigen Moment :mrgreen: Will mehr davon sehen und die stillen Mitleser garantiert auch ;-)
Knutsch dich, bis dann
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #294
Super Neuigkeiten!
Hallo leute !
Es ist endlich soweit! In zwei Wochen holen wir mausi und sdes ist sicher!
Der Kastrationstermin steht schon und alles !!!!

Ich freu mich so
Liebe und freudige grüße und bis bald !

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #295
Hallo ihr Lieben
Ich hab jetzt extra heute noch Bilder für euch gemacht
Ich liebe sie einfach beide so sehr!
Und man muss bedenken, seit Sonntag ist Mausi erst bei uns, ist NOCH nicht kastriert und die beiden verstehen sich schon soweit super!
Ich bin soooo glücklich
Bis bald

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #296
Hallo ihr Lieben
Es wird mit den beiden immer besser und besser...
Vielleicht wird daraus noch eine wundervolle Freundschaft?
Gestern gabs auch schon 3 (!!!!) Nasenbussis. Ich glaube das wird alles, gefaucht wird gar nicht mehr.
Mausi wird morgen Abend vom Tierschutz abgeholt, und Dienstag bekomm ich sie wieder. - kastriert.
Bin ja mal gespannt wie des alles wird.
Bis bald

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #297
So, hier bin ich wieder mit ner Menge bilder
Ich hab festgestellt, das Mausi sehr fotogen ist :mrgreen:
Actiooooon
Oh wasn das? :mrgreen:
Und genau wie Nicki, schlich sich Mausi leise und sanft mitten in mein Herz! <3
Des is die Wunde von der Kastration.. ist des normal das die so ausschaut?
So, das wars wieder von uns, ich hoffe euch gefallen die Bilder, da sieht man jetzt mal bisschen wie sie zusammen spielen!
Bis bald
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #298
Hi ihr Süßen,
putzig wie sie miteinander spielen und vor allem wie sich Nicki für Mausi interessiert :razz:
Mausi hat aber auch ganz schöne Kullers :roll: :mrgreen: Die 2 werden sicherlich noch viiiiiiiiiiel Unfug treiben und vor allem dich gewaltig auf Trab halten. Aber ich denke das ist genau in deinem Sinne :lol:
Bis dann knutscha
-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #299
Hallo ihr lieben, ich hab grad noch schnell Bilder gemacht und hatte im richtigen Moment die Kamera dabei....
ich hab ein knutschbild!!!
und hier das Knutschbild!!! <3
Liebe Grüße und bis bald!

-
-
Terrorkrümel Nicki - und ich. Beitrag #300
Hallo ihr lieben!

Ich hab wieder Bilder für euch, Mausi hatte heute früh das erste mal Kontakt mit dem Baldriankissen..
Ich hab festgestellt, dass Mausi mehr die ist die des Kissen vollsabbert und Nicki wo sich des Kissen an die NAse drückt, und sich hin und her welzt. :mrgreen:
Da hab ich ausversehen den Blitz zugehalten, aber ich find des Bild hat trotzdem was :mrgreen:
Liebe Grüße, und bis bald, und ich denk in nächster Zeit werd ich wieder öfters Bilder machen

Thema: