Herzlich Willkommen hier im Forum
Da der Thread sich hier in der Foto-Ecke befindet, gehören hier wenigstens noch von jedem Katertier ein Bild rein

:mrgreen:
Wie alt ist Einstein denn? Ich nehme mal an, es handelt sich bei ihm um ein Kitten, da du von "Baby" sprichst?!
Wenn dem so ist, könnte die Zusammenführung sich als schwer herausstellen, da dein Erstkater mit seinen 8 Jahren ganz andere Interessen und Gewohnheiten hat, als der Neuzugang. Knurren und Fauchen sind aber allgemein ganz normal bei einer Zusammenführung. Das hat es hier seinerzeit, als ich meine beiden aneinander gewöhnte, auch gegeben und gibt es auch jetzt noch manchmal.
Meine Miezen sind übrigens ein Paradebeispiel dafür, dass auch Katzen sehr unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Geschlechts sich hervorragend verstehen können. Das ist aber definitiv nicht der Normalfall.
Lass den beiden nun erstmal Zeit und sorge dich nicht. Verhalte dich ganz normal, denn die Tiger können deine Anspannung spüren. Mische dich bei Raufereien keinesfalls ein, nur dann, wenn das ganze blutig wird. Fliegende Haarbüschel sind kein Anlass zur Sorge ;-)
Und ganz wichtig: dein Erstkater ist weiterhin die unumstrittene Nr. 1 -> von Belangen für sein Ego !!!