Wir werden Pflegestelle :-)

Diskutiere Wir werden Pflegestelle :-) im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein Kuss fliegt nach Norden! Ja was es auch immer ist, drückt auf die Nerven. Aber dass das Ding so schnell wächst... Aber letztlich... Wir können...
  • Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #41
Ein Kuss fliegt nach Norden!
Ja was es auch immer ist, drückt auf die Nerven. Aber dass das Ding so schnell wächst...
Aber letztlich... Wir können nur hoffen...

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #42
Ein Kerzchen brennt auch hier für den kleinen Mann!

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #43
.. Und ein Kuss nach Osten!

Danke Euch!

Menno! Warum hängen wir unser Herz nur so an die kleinen Wichte?
Immer noch keine News .... Denke, dass ist nicht gut :cry:

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #44
Vielleicht doch!

News:
Die Ärzte haben festgestellt, dass es eine Entzündung ist. Ausserdem wurde gestern morgen ein 12 cm langer Wurm im Cage gefunden. Sie denken, dass evt. ein Parasitenbefall die Entzündung ausgelöst hat. Er hat gestern auch versucht wieder aufzustehen, geht nicht sehr gut, v.a. ist die vordere Pfote wohl unbrauchbar, aber er hat es versucht! Er wird nun mit Cortison behandelt und die nächsten Tage weiter beobachtet. Die Ärzte räumen ihm eine kleine Chance ein! Ein kleiner Kämpfer!

:g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025:

Hab grad die Kerzen wieder angezündet. Wir haben also doch eine Chance auf ein Weihnachtswunder!

Liebe Foris: Danke für Eure Anteilnahme und bitte weiter mit Kerzen und Gebeten und allem was ihr gemacht habt! *Weihnachtswunderwünsch*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #45
Ich drücke die Daumen und Wünsche euch alles erdenklich gute und dem kleinen ganz viel Kraft zum weiterkämpfen

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #46
AW: Vielleicht doch!

News:
Die Ärzte haben festgestellt, dass es eine Entzündung ist. Ausserdem wurde gestern morgen ein 12 cm langer Wurm im Cage gefunden. Sie denken, dass evt. ein Parasitenbefall die Entzündung ausgelöst hat. Er hat gestern auch versucht wieder aufzustehen, geht nicht sehr gut, v.a. ist die vordere Pfote wohl unbrauchbar, aber er hat es versucht! Er wird nun mit Cortison behandelt und die nächsten Tage weiter beobachtet. Die Ärzte räumen ihm eine kleine Chance ein! Ein kleiner Kämpfer!

:g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025::g025:

Hab grad die Kerzen wieder angezündet. Wir haben also doch eine Chance auf ein Weihnachtswunder!

Liebe Foris: Danke für Eure Anteilnahme und bitte weiter mit Kerzen und Gebeten und allem was ihr gemacht habt! *Weihnachtswunderwünsch*

Oooh, das sind ja fast tolle Nachrichten, das heißt nun doch kein Tumor?? Hoffentlich wird seine Pfote wieder! Wir hoffen weiter!!!

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #47
Ein Weihnachtswunder!!

:e040::d042::g025::g025::g025:

Simba ist wieder zu Hause!!!
Er ist noch sehr wackelig und schwach, aber er ist zu Hause! Am Montag muss er nochmals zur Kontrolle... Ist noch offen was mit seiner Vorderpfote wird, aber denke das ist sowas von egal! Hauptsache er überlebt und das Hinterbein sieht recht gut aus. Also kann er schlimmstenfalls dreibeinig weiterleben.
Seine Chancen stehen im Moment nicht schlecht! So ein kleiner Kämpfer! Und wir haben ein Weihnachtswunder! Ich danke Euch! Bin sooooooooooooo glücklich!

:e040::d042::g025::g025::g025:

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #48
Oh ist das toll!!! Freu mich sehr für euch!!
Alles Gute weiterhin für den Kleinen, dass er wieder ganz fit wird:)

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #49
wie ist es denn nun ausgegangen???

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #50
Ich hab leider auch keine News. Mein letzter Stand ist von Anfang Januar, dass er zu Hause ist und es wieder besser geht. Damals war aber noch nicht klar, ob er das Vorderbein behalten kann. Versuche immer mal wieder über Whats App ne Nachricht zu bekommen, aber die neue Besitzerin meldet sich einfach nicht :sad: Ich hab Angst, dass noch was passiert ist und sie deswegen nicht mehr reden mag :sad:
Aber ich werde ihr diese Woche mal noch ne Mail schreiben und nachfragen. Kann auch einfach sein, dass sie viel zu viel um die Ohren hat. Ihr Sohn macht ja Abi in den nächsten Wochen und dann steht der Umzug nach Zürich an... das ist ja alles auch nicht ohne.
Sie hat sich ja sonst immer gemeldet wenn was war.
Wenn ich was rausbekomme, melde ich mich auf jeden Fall

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #51
kann man wirklich nur hoffen das es dem würmchen gut geht

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #52
Hallöle :),

hab mich mal eingelesen ;-)

Ich hoffe sie meldet sich ganz bald bei dir, damit du den aktuellen Stand der Lage kennst...
Finde es toll, wie du dich kümmerst und interessierst:!:

*drücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist*

Stress ist ein guter Grund mal nicht zu antworten...

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #53
Danke für' Daumen drücken. Ich hoffe schon auch, dass sie nur Stress hat. Und da sie sich im Dezember ja grad gemeldet hat, als es dem Zwerg schlecht ging, denke ich, es ist nix mit den Zwergen...
Aber wissen wäre schon toll!

• Wir werden Pflegestelle :-) Beitrag #54
Klar definitiv wissen ist immer ein besseres Gefühl, als es sich zu denken und zu mutmaßen ;-) Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend, ich denke nicht, dass du garnichts mehr hörst! *Bis dahin versuch durchzuatmen und positiv zu denken :)*

Thema:

Wir werden Pflegestelle :-)

Wir werden Pflegestelle :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung Altkatze und Kitten: Hallo, Ich in neu im Forum und habe schon einige Beiträge zu Zusammenführung gelesen, mochte mir aber gerne noch Tipps holen für unsere Situation...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Queeny und Anna (*05/20) – Zwei Scheunenschwestern suchen gemeinsam ihr Glück (PS Rostock): Name: Queeny und Anna Geburtsdatum: Mai 2020 Geschlecht: weiblich/weiblich Charakter: kittenhaft verspielt, teilweise noch sehr vorsichtig...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Kater und Katze? Kittenzusammenführung auf Umwegen!: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier :-) Ich hoffe ihr könnt mir einige Tipps, Ratschläge oder Erfahrungen zu meiner aktuellen Lage mit...
Oben Unten