Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Charlie & die Pflegis Ich hab die Schrank Türen aufgemacht, ein wenig geredet, die Sachen weggeräumt, Schälchen hin gestellt. Dann ein Stück auf...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.181
Charlie & die Pflegis

Ich hab die Schrank Türen aufgemacht, ein wenig geredet, die Sachen weggeräumt, Schälchen hin gestellt. Dann ein Stück auf den Finger gemacht, da hat sie neugierig geschnuppert, dann habe ich gesagt: Schau mal kleines, du muss was essen, da steht nun leckeres Juni Food für dich bereit. Noch ein wenig geräumt, dass nicht umfällt, da war sie total neugierig und hat alles genaustens beobachtet was ich mache. (Also nicht irgendwie apathisch oder sonst was) dann hat sie mich angeschaut gezwinkert ich hab zurück gezwickter (hab sie ja nicht vorher angestarrt, keine Sorge) und dann hab ich die Türchen zum Schrank langsam wieder zu gemacht, da hat sie etwas sparsam geguckt. ;-) und ich hab noch kurz gesprochen das sie nun erst mal Ruhe hat und sie doch bitte bitte fressen soll und bin gegangen und hab auch wieder das licht aus gemacht. :)

Ich weiß nicht ob es meine Jungs nun waren, aber ich hab Schälchen Klappern gehört. Nur meine Band hat auch eben sich erbarmt was zu fressen. ;-)

Achja, wenn ich mich nachher Bettfein mache nehme ich noch Gourmet mit und stelle es in eine andere Ecke. In der Hoffnung das sie dann in der Nacht wirklich was frisst.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.182
AW: Charlie & die Pflegis

Ceilyn, hast Du überhaupt noch Platz im Bad? :lol: Das ist ja ein richtiges Buffet nur für Suri ganz allein. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.183

Ich hab die Schrank Türen aufgemacht, ein wenig geredet, die Sachen weggeräumt, Schälchen hin gestellt. Dann ein Stück auf den Finger gemacht, da hat sie neugierig geschnuppert, dann habe ich gesagt: Schau mal kleines, du muss was essen, da steht nun leckeres Juni Food für dich bereit. Noch ein wenig geräumt, dass nicht umfällt, da war sie total neugierig und hat alles genaustens beobachtet was ich mache. (Also nicht irgendwie apathisch oder sonst was) dann hat sie mich angeschaut gezwinkert ich hab zurück gezwickter (hab sie ja nicht vorher angestarrt, keine Sorge) und dann hab ich die Türchen zum Schrank langsam wieder zu gemacht, da hat sie etwas sparsam geguckt. ;-) und ich hab noch kurz gesprochen das sie nun erst mal Ruhe hat und sie doch bitte bitte fressen soll und bin gegangen und hab auch wieder das licht aus gemacht. :)

Ich weiß nicht ob es meine Jungs nun waren, aber ich hab Schälchen Klappern gehört. Nur meine Band hat auch eben sich erbarmt was zu fressen. ;-)

Achja, wenn ich mich nachher Bettfein mache nehme ich noch Gourmet mit und stelle es in eine andere Ecke. In der Hoffnung das sie dann in der Nacht wirklich was frisst.

Wenn sie schon zwinkert und neugierig schaut, dann wird das schon. Wahrscheinlich frisst sie heute Nacht, wenn alles ruhig ist.

Mit Samtpfoten ist halt immer was los. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.184
Charlie & die Pflegis

Ceilyn, hast Du überhaupt noch Platz im Bad? :lol: Das ist ja ein richtiges Buffet nur für Suri ganz allein. :lol:

Also .. Wenn ich ehrlich bin ist da nicht viel Platz. ;)

ImageUploadedByTapatalk 21373054335.481825.jpg
Das ist mein Bad. Vorne steht gleich ein Körbchen mit Decke. (Vorher gewaschen damit es nicht nach Katze riecht).
Da wo das Handtuch liegt ist nun das kaklo. Dann kommt kurz danach die Transport Box wo sie vorher drin war und steht so quer vor der Toilette. Und neben der Toilette vor der Heizung steht aktuell noch das Wasser und leckerli. XD

Wenn sie schon zwinkert und neugierig schaut, dann wird das schon. Wahrscheinlich frisst sie heute Nacht, wenn alles ruhig ist.

Mit Samtpfoten ist halt immer was los. ;-)

Denke ich auch mal, dass sie dann was annehmen wird. Hätte gehofft, dass es irgendwie leichter ist. Mein Freund macht es mir auch nicht gerade leicht. Der würde sie am liebsten in die Wohnung lassen weil sie ihm sooooo leid tut und es ihn fertig macht. ;-)
Sie ist sicherlich noch unsicher, gestresst. Aber ich denke es ist alles im normalen Bereich. Sie reagiert auf Geräusche und Bewegungen und so weiter. Also wird schon. :)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.185

Naja, größer ist meins auch nicht. ;-)
Aber es ist zu süß, wie eifrig Du bei der Sache bist. Auch Dein Freund. Ich liebe es, wenn Menschen so unkompliziert sind und so hilfsbereit und tierlieb.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.186

Mein Bad ist sogar noch etwas kleiner! :lol:

Bleib standhaft, weil was ist, wenn sie sich irgendwo verkriecht und ihr nicht mehr rankommt? Obwohl, vielleicht hofft dein Freund dadrauf, weil sie dann ja noch bliebe....

Hier war auch jeder Pflegi anders, Pio hat sich nach 10 Minuten auf's Sofa gelegt als wäre es schon immer seins und Ti hat unter dem Bett gelebt für 2 Tage. Man muß sie halt lassen. Und wenn Suri nicht panisch oder apathisch ist, dann ist es doch schon gut.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.187

Und damit die Spanier nicht in Vergessenheit geraten ein paar Fotos von gestern & heute. Auch noch einmal Pfötchen-Fotos von Ti.

Anhänge

• DSC05794.jpg
    DSC05794.jpg
    259,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC05795.jpg
    DSC05795.jpg
    233 KB · Aufrufe: 6
  • DSC05796.jpg
    DSC05796.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 6
  • DSC05797.jpg
    DSC05797.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 22
  • DSC05798.jpg
    DSC05798.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 6
  • DSC05799.jpg
    DSC05799.jpg
    316,1 KB · Aufrufe: 6
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.188
Charlie & die Pflegis

Naja, größer ist meins auch nicht. ;-)
Aber es ist zu süß, wie eifrig Du bei der Sache bist. Auch Dein Freund. Ich liebe es, wenn Menschen so unkompliziert sind und so hilfsbereit und tierlieb.

Ach, ich liebe einfach Tiere und vor allem Katzen. Und wenn ich Menschen helfen kann, dann versuche ich es auch.
Es macht mir auch wirklich viel Spaß und ich bin mit Freude an der Sache. :)
Mein Freund muss ab und an zum "Glück gezwungen werden", aber ich kenn ich auch schon so gut, dass ich weiß was ich ihm zumuten kann und was nicht. :)

Mein Bad ist sogar noch etwas kleiner! :lol:

Bleib standhaft, weil was ist, wenn sie sich irgendwo verkriecht und ihr nicht mehr rankommt? Obwohl, vielleicht hofft dein Freund dadrauf, weil sie dann ja noch bliebe....

Hier war auch jeder Pflegi anders, Pio hat sich nach 10 Minuten auf's Sofa gelegt als wäre es schon immer seins und Ti hat unter dem Bett gelebt für 2 Tage. Man muß sie halt lassen. Und wenn Suri nicht panisch oder apathisch ist, dann ist es doch schon gut.

Nee nee keine Sorge, die süße bleibt im Bad. In der Wohnung hätte sie zu viele Verstecke, wo wir am Ende nicht rankommen würden und ich will ihr kein Traumata verpassen wie es mein Teddy hat nur weil ich sie am Ende dann nicht in die Box bekomme. (Teddy wurde durch die ganze Wohnung des Züchters gejagt, Bett und Schränke wurden auseinander genommen nur damit er die Box kommt)
Daher, im Bad kann sie nicht groß entkommen. Da schieb ich im Zweifelsfall das Schränkchen ein wenig weg und hab die kleine. :)
Vll ist sie morgen auch schon ein wenig artiger. Ich tausche früh gleich die Boxen aus und vll geht sie da schon von alleine rein. :) das wäre toll. :)

Ich denke auch, so lange sie so ist, ist es in Ordnung und ich lasse sie einfach. Ich denke, wenn sie länger bleiben würde, wäre sie in 1-2 Tagen wie zu Hause.
Mein Freund fragt mich schon ob sie sich wohl mit unseren verstehen würde.

Jaja, der Kerl.. Erst meckern ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.189

Ich denke auch, so lange sie so ist, ist es in Ordnung und ich lasse sie einfach. Ich denke, wenn sie länger bleiben würde, wäre sie in 1-2 Tagen wie zu Hause.
Mein Freund fragt mich schon ob sie sich wohl mit unseren verstehen würde.

Jaja, der Kerl.. Erst meckern ;-)

Genau! Dann bin ich mal gespannt, wie es wird, wenn ihr 2 Pflegis habt. :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.190
Charlie & die Pflegis

Genau! Dann bin ich mal gespannt, wie es wird, wenn ihr 2 Pflegis habt. :mrgreen:

Pflegestellenversager sag ich nur. ;-)

Mein Freund meinte heute schon: also wenn ich nur andeute, ob man die die Katzen dann behalten könnten dann muss ich wohl bald meinen Nick ändern in 80Pfoten xD aber auch eine größere Wohnung / Haus.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.191

Ja, so ist das. Aber er scheint ja jetzt auch Blut geleckt zu haben... Mal sehen, wie viele Pfoten es dann in einer grösseren Wohnung werden....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.192
Charlie & die Pflegis

Ich plane ja noch mein "Wildtiergehege".
Badira und Teddy sind dann die Tiger, einen Coonie als Löwen, Bengalen und Aby als Leopard und Puma und einen schwarzen Panther. ;-)
Dann schönen Garten mit Gehege damit die Leute etwas entfernter reingucken können um neidisch zu sein. ;-)
Aber ich hätte gerne noch sooooo viel mehr. :)
Ein kleines feldermäuschen (OKH) xD

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.193

Total süß die Kleine. Sie kann hier gerne einziehen.
Ich glaube, ich lasse das Forumstreffen sausen und fahre nach BI. Wo war noch gleich die Übergabe?

Scherz beiseite. Viel Spaß mit der knuffigen Suri.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.194

Total süß die Kleine. Sie kann hier gerne einziehen.
Ich glaube, ich lasse das Forumstreffen sausen und fahre nach BI. Wo war noch gleich die Übergabe?

Scherz beiseite. Viel Spaß mit der knuffigen Suri.

Also Suri kommt zu mir!!! Ich hätte hier aber noch 2 Kandidaten, die auf ein Zuhause warten. ;-)

Ich wünsche euch morgen viel Spass!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.195
Charlie & die Pflegis

Suri ist geknackt.
Sie mauzte gerade. Ich ins Bad sass sie am Fenster. :) wollte gestreichelt werden.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.196
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373058624.021417.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373058637.892627.jpg

Sie schnurrt. :) durfte schon bauchi streicheln.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.197

Suri ist geknackt.
Sie mauzte gerade. Ich ins Bad sass sie am Fenster. :) wollte gestreichelt werden.

Das ist doch schön!!! Dann kannst du sicher auch gut schlafen! :mrgreen:

Ich freue mich!!! :f040::f040::f040:

Sie schnurrt. :) durfte schon bauchi streicheln.

Dann ist sie doch eine Schmusekatze! :d078:
Ich hab's ja gehofft, das geht dann sicher ganz fix bis sie richtig angekommen ist hier und kuschelt. :e040:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.198
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373058863.674014.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373058876.661316.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373058888.410695.jpg

Sie bewegt die eine Pfote so süß beim streicheln.
Putze sich eben schon.

ImageUploadedByTapatalk 21373059007.761486.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373059022.760942.jpg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.199
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373059050.807199.jpg

ImageUploadedByTapatalk 21373059059.944730.jpg

Nun ist sie wieder in die Ecke und maunzt. :-(

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.200
Charlie & die Pflegis

ImageUploadedByTapatalk 21373059281.356897.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373059292.544701.jpg
ImageUploadedByTapatalk 21373059302.527164.jpg

Sie maunzt.
Badira antwortet. Meine Jungs sind durcheinander.

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten