Ich hab die Schrank Türen aufgemacht, ein wenig geredet, die Sachen weggeräumt, Schälchen hin gestellt. Dann ein Stück auf den Finger gemacht, da hat sie neugierig geschnuppert, dann habe ich gesagt: Schau mal kleines, du muss was essen, da steht nun leckeres Juni Food für dich bereit. Noch ein wenig geräumt, dass nicht umfällt, da war sie total neugierig und hat alles genaustens beobachtet was ich mache. (Also nicht irgendwie apathisch oder sonst was) dann hat sie mich angeschaut gezwinkert ich hab zurück gezwickter (hab sie ja nicht vorher angestarrt, keine Sorge) und dann hab ich die Türchen zum Schrank langsam wieder zu gemacht, da hat sie etwas sparsam geguckt. ;-) und ich hab noch kurz gesprochen das sie nun erst mal Ruhe hat und sie doch bitte bitte fressen soll und bin gegangen und hab auch wieder das licht aus gemacht.
Ich weiß nicht ob es meine Jungs nun waren, aber ich hab Schälchen Klappern gehört. Nur meine Band hat auch eben sich erbarmt was zu fressen. ;-)
Achja, wenn ich mich nachher Bettfein mache nehme ich noch Gourmet mit und stelle es in eine andere Ecke. In der Hoffnung das sie dann in der Nacht wirklich was frisst.