Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Hm, na dann! ;-)
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.401
AW: Charlie & die Pflegis

Hm, na dann! ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.402

Ja, die wird.
Cari und Ti im Fenster, mein Lieblingsbild.

Wer ist gemeint mit "süß, süßer, am süßesten?
a) Dornröschen
b) Cari

Welche Taschenfarbe liebt Cari eigentlich?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.403

Ja, die wird.
Cari und Ti im Fenster, mein Lieblingsbild.

Wer ist gemeint mit "süß, süßer, am süßesten?
a) Dornröschen
b) Cari

Welche Taschenfarbe liebt Cari eigentlich?

Cari scheint auch eine Schwäche für blau zu haben.... Aber bedenke, Charlie hat hier eingeführt, das blaue Taschen die Wohnung nicht mehr verlassen dürfen. ;-)

Leider faucht Ti Cari immer noch an, aber ja es wird früher oder später sicher mehr Fotos von Cari und den Katern geben. Momentan beobachtet sie neugierig alles und hält sich quasi im Hintergrund.

Heute wollen alle irgendwie nicht fressen... es ist wohl schon wieder zu warm. :roll:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.404

Cari scheint auch eine Schwäche für blau zu haben.... Aber bedenke, Charlie hat hier eingeführt, das blaue Taschen die Wohnung nicht mehr verlassen dürfen. ;-)

Leider faucht Ti Cari immer noch an, aber ja es wird früher oder später sicher mehr Fotos von Cari und den Katern geben. Momentan beobachtet sie neugierig alles und hält sich quasi im Hintergrund.

Heute wollen alle irgendwie nicht fressen... es ist wohl schon wieder zu warm. :roll:

Ha ha, ich habe meine blaue Tasche aber wieder mit nachhause genommen. :-D:-D

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.405
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.406

Schade. Ich habe eine Tasche mit roten Seiten und einem schicken Bild. Wird also wohl nicht klappen.
*nachblauertaschesuchengeht*

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.407

also bei mir MUSSTE sie die wieder leer mit nach hause nehmen ;)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.408

Blaue Tasche gefunden.
Macht es einen Unterschied, dass es eine Kühltasche ist?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.409
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.410

die cari ist so hübsch... meinst du sie geht auch in ne rote tasche ? drück mir mal meinen pio... den süßen :). und ti ist ja hoffentlich am mittwoch auch mal gnädiger *gg

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.411

die cari ist so hübsch... meinst du sie geht auch in ne rote tasche ? drück mir mal meinen pio... den süßen :). und ti ist ja hoffentlich am mittwoch auch mal gnädiger *gg

Cari geht in gar keine Tasche, nicht freiwillig! Aber bei Pio könntest du Glück haben. :mrgreen:
Ich werde ja das Fenster aufmachen, wenn wir zu Hause sind, da sitzt er eigentlich ständig...

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.412

Bezieht sich nur aufs Parken: ja, ich will.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.413
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.414

Ich glaube auch, daß sich die kleine Maus schon wohl fühlt, sonst würde sie keine "öffentliche"Putzstunde machen . Suri gefiel mir gut und Cari gefällt mir auch.;-) Hauptsache sie hört dann auch drauf !
Frißt sie jetzt etwas mehr ?

Übrigens sieht Ti so putzig von hinten aus... mit den schwarzen Flecken !!!!:lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.415

Ich glaube auch, daß sich die kleine Maus schon wohl fühlt, sonst würde sie keine "öffentliche"Putzstunde machen . Suri gefiel mir gut und Cari gefällt mir auch.;-) Hauptsache sie hört dann auch drauf !
Frißt sie jetzt etwas mehr ?

Übrigens sieht Ti so putzig von hinten aus... mit den schwarzen Flecken !!!!:lol:

Ja, sie futtert etwas gekochtes Huhn und schlabbert noch den "Rind pur" Babybrei. Aber es wird hoffentlich noch mehr!

Also auf Suri hab' ich keine Reaktion bekommen und auf Cari manchmal, aber das wird sicher noch. Es ist ja alles hier noch neu für sie.

Ti hat eine sehr interessante Zeichnung und jede Pfote ist anders gefärbt. Er ist auf jeden Fall kein 08/15-Kater, das kleine Quarktäschchen! :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.416

Klar will ich Katzen besuchen, wenn das nicht zu stressig für die Tierchen ist.
Wollte nur Missverständnissen vorbeugen und vergaß eine wichtige Angabe: Katzen besuchen.
Grüß dein Trio, besonders Pio.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.417

Klar will ich Katzen besuchen, wenn das nicht zu stressig für die Tierchen ist.
Wollte nur Missverständnissen vorbeugen und vergaß eine wichtige Angabe: Katzen besuchen.
Grüß dein Trio, besonders Pio.

Ach nee, das verkraften die schon, weil Mittwoch müssen die Drei ja auch dadurch. Ceilyn kommt für ein paar Tage und erst kommt Luna-Maus dazu und später noch Finny. Okay, bei Cari weiß ich noch nicht so, wie sie darauf reagiert, aber sie ist ja neugierig. Und die beiden Spanier sind Besuch ja schon gewöhnt. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.418

Dann grüß mal auch die "Menschis".
Möge Pio eine ruhige Nacht verbringen und dich, Ti und Cari schlafen lassen.
Bin dann jetzt weg.
Gute Nachtruhe und ungestörten Schlaf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.419

Ich gehe jetzt mal auf's Sofa, Pio liegt da schon - wird aber sicher irgendwann anfangen seine Runden zu drehen... Mittlerweile miaut er dabei aber kaum noch und scharrt auch weniger, da kann man schon besser schlafen. Dafür räumt er seit vorgestern nachts immer die Kommode ab, bevorzugt fällt meine Wasserflasche. :roll:
Zumindest komme ich jetzt schon mal auf 5-6 Stunden - in 10 Stunden -, aber immer hin besser als 3 Stunden. Es liegt teilweise aber daran, das man einfach nicht sofort wieder einschlafen kann. Cari schläft meistens die erste Hälfte der Nacht bei mir und die letzten 2-3 Stunden liegt dann Ti bei mir.

Gute Nacht!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.420

Guten Morgen, Ihr Vier :-D Gut geschlafen ?

Armer Pio, hoffentlich wirds bald besser ! Einen dicken Knuddler für ihn !!!

Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten