Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Schööön! Cari und Ti ganz nah beieinander. Und Cari frißt endlich. Ich finde sie hat so einen kessen Blick teilweise...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.441
AW: Charlie & die Pflegis

Schööön! Cari und Ti ganz nah beieinander. Und Cari frißt endlich. Ich finde sie hat so einen kessen Blick teilweise. Aber wenn sie schläft, so süß. Aber Pio kann einem auch ans Herz wachsen, er sieht so unschuldig aus auf dem Foto.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.442

Pio sieht einfach nur toll aus! Diese Fellfarbe! :d078:

Auch wenn er dich (zur Zeit) so sehr nervt ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.443

Es liegt ja nur an Ti, aber Cari hat Gedult. ;-)
Cari frisst gebratenes / gegartes Hühnchen. Also hole ich morgen Fleisch, anscheinend frisst sie nicht wirklich was anderes... Sie liegt gerne in meinem Bett und schläft da - oder eingerollt in der oberen Hängematte.

Pio liegt ja meistens auf dem Sofa, schläft, döst oder putzt sich - wenn er nicht seine Runde dreht.

Pio und Cari scheinen noch nicht so ganz warm miteinander zu werden, aber da wurde gar nicht gefaucht. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis Cari sich auf's Sofa traut und dazu legt. ;-)

Es wird ja langsam besser.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.444

Ja, er ist so süß. Aber es wird nerven. Bei mir wäre es noch etwas anderes, ich habe Türen, die man schließen kann. Aber dass Claudia da verzweifelt teilweise kann ich voll nachvollziehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.445

Ja, er ist so süß. Aber es wird nerven. Bei mir wäre es noch etwas anderes, ich habe Türen, die man schließen kann. Aber dass Claudia da verzweifelt teilweise kann ich voll nachvollziehen.

Er würde dann wahrscheinlich an der Türe scharren... und anfangs hat er ja auch noch viel miaut, da hätte die Tür nicht viel gebracht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.446

Ich kann es ja auch nachvollziehen.
Wenn er nachts seine Runden dreht und sie immer aufweckt.

Lily weckt mich seit einiger Zeit immer morgens um 5 Uhr- weil sie Hunger hat. Das ärgert mich auch (auch wenn es bei weitem nicht so extrem ist wie mit Pio).

Aber er ist trotzdem ein sooo schöner Kater!

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.447

Claudia, mal was anderes: wenn Du schon in Dortmund bist, könntest Du doch, wenn es Deine Zeit erlaubt, hier bei mir mal kurz Zwischenstation machen ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.448

Claudia, mal was anderes: wenn Du schon in Dortmund bist, könntest Du doch, wenn es Deine Zeit erlaubt, hier bei mir mal kurz Zwischenstation machen ;-)

Das sollte sich machen lassen. Ich weiß nur noch nicht, wann ich nach Dortmund komme. In der Woche will ich sehen, das ich Cari kastrieren lasse (muß ich morgen mal telefonieren) und dann sehen, wie fridolinchen's Planung aussieht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.449

Ach ja, die Süße muss ja noch kastriert werden.
Ich würde mich sehr freuen, würde Dich echt gern mal wiedersehen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.450

Ach ja, die Süße muss ja noch kastriert werden.
Ich würde mich sehr freuen, würde Dich echt gern mal wiedersehen.

Wie gesagt, ich denke schon, das es klappt, nur haben wir halt noch keinen Termin vereinbart. Da wir im Garten sitzen wollen, sollten wir wohl auch nicht zu langfristig planen. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.451

Kein Problem. Ich warte auf Deine Nachricht.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.452

Ich melde mich dann auf jeden Fall. Morgen muß ich erst einmal sehen, das ich einen Kastra-Termin bekomme und am Mittwoch kommt ja schon Ceilyn, deswegen soll die Kastra auch erst nach ihrem Besuch sein, damit wir nicht dadurch zu Hause festsitzen. ;-)
Und bis dahin hat die kleine Maus vielleicht auch etwas zugenommen... Kann auch nicht schaden. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.453

Ja bis dahin ist ja noch etwas Zeit zum zunehmen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.454

Genau! Und sie bekommt jetzt halt noch gegartes und dann gebratenes Fleisch so viel sie will. Und mit der neuen Ladung dann auch mit Felini Complete, damit es ihr an nichts fehlt. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.455

Die Süße wird richtig verwöhnt von Dir *freu*.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.456

Die Süße wird richtig verwöhnt von Dir *freu*.

Klar, die Kleine hat ja wohl auch schon viel durch und dann die lange Reise. Aber auf Dauer würde ich gerne darauf verzichten für jede Samtpfote etwas anderes zu servieren....

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.457

Das sieht ja wirklich gut aus bei euch. Kein Vergleich mehr zu den Infos von vor zwei, drei Tagen.
Das "Futterproblem" wirst du sicher auch noch lösen.

Mal zurück zu deinem Fensterbank-Vergrößerungs-Katzenaussichtsplattform-Projekt: Ich habe hier aus Zeiten, da ich nur Stofftiere halten durfte und diese dann sicherheitshalber selber anfertigte, noch Webpelze liegen: getigert, gepantert und weiß, dazu Schaumstoffmatten, Füllwatte und Nessel. Hättest du an irgend etwas Interesse?
Einen Katzenfensterbanksitzplatz von F-Napf habe ich gekauft - und mich geärgert, denn
1. der Bezug ist angetackert und somit schlecht waschbar ("abtackern", antackern)
2. der Bezug ist angetackert und ich muss das Ding abschrauben, wenn ich das Fenster öffnen will.
Praxisbewertung daher: suboptimal
Lösung: lose Kissen, mit Klettband befestigt, weil dann waschbar und Fenster ließe sich ohne Schraubaktion öffnen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.458

Das sieht ja wirklich gut aus bei euch. Kein Vergleich mehr zu den Infos von vor zwei, drei Tagen.
Das "Futterproblem" wirst du sicher auch noch lösen.

Mal zurück zu deinem Fensterbank-Vergrößerungs-Katzenaussichtsplattform-Projekt: Ich habe hier aus Zeiten, da ich nur Stofftiere halten durfte und diese dann sicherheitshalber selber anfertigte, noch Webpelze liegen: getigert, gepantert und weiß, dazu Schaumstoffmatten, Füllwatte und Nessel. Hättest du an irgend etwas Interesse?
Einen Katzenfensterbanksitzplatz von F-Napf habe ich gekauft - und mich geärgert, denn
1. der Bezug ist angetackert und somit schlecht waschbar ("abtackern", antackern)
2. der Bezug ist angetackert und ich muss das Ding abschrauben, wenn ich das Fenster öffnen will.
Praxisbewertung daher: suboptimal
Lösung: lose Kissen, mit Klettband befestigt, weil dann waschbar und Fenster ließe sich ohne Schraubaktion öffnen.

Das hört sich gut an, weil das mit dem waschbaren Kissen war auch ein Grund für meinen Plan es selber zu machen. Was hälst du davon, wenn ich dich im August mal besuchen komme? Also wenn du mich am S-Bahnhof abholen würdest.. Dann könnte ich mal deine Bande kennen lernen und wir können da auch noch die Fensterplatz-Lösung, etc bequatschen.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.459

Aber gerne doch. Im August habe ich Zeit ohne Ende.
Willkommen zur Besichtigung meiner Bande.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.460
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten