AW: Charlie & die Pflegis
Pio läuft zwar immer noch die halbe Nacht rum, aber es wird besser. Jetzt fängt er allerdings an nachts immer irgendwelche Sachen runterzuschmeissen. Wasserflasche (zum Glück PET), Handy, Buch, in der Küche die Gewürze oder meine kleine Box mit Strick- und Häkelnadeln (im WoZi). Ihm scheint nachts langweilig zu sein, aber spielen will er nicht. :roll:
Dafür spielt Cari mit Charlie's Gerte - hat bisher keinen ausser Charlie interessiert - und liebt die Laser-Maus! Wenn Ceilyn hier ist, müssen wir das mal filmen, weil alleine funktioniert das nicht. Cari hat grössere Schneeschühchen als Charlie und rutscht damit auf dem Parkett rum beim Spielen. :-D
Pio & Cari kommen sich schon bis auf wenige Zentimeter nahe, kein Fauchen oder so und heute durfte Pio auch mal an ihrem Po schnuppern. Nur Ti faucht hier. Cari legt sich auch immer strategisch günstig in den Durchgang zur Küche, so dass Ti an ihr vorbei muss. Sie mauzt ihn an und er versucht mit möglichst viel Abstand an ihr vorbei zukommen und das möglichst schnell. :lol:
Sie würde wohl gerne mit auf's Sofa, traut sich aber noch nicht... Ansonsten haben alle gefressen. Pio frisst langsam etwas weniger Nassfutter, Ti hat sein Barf vernichtet und Cari hat gekochte Hühnchenstücke bekommen. Und alle finden pürrierte Hühnchen (mit etwas Brühe pürriert) blöd, da geht keiner ran. :roll:
Allerdings versuchen Ti & Pio Cari immer vom ihrem Futter zu vertreiben, obwohl beide das nicht fressen. :-x Also bekommen die Herren wie gewohnt in der Küche und vorübergehend bekommt Cari ihr Schälchen auf dem Kratzbaum, da sie nicht rumsaut, ist das auch kein Problem. ;-)
Morgen will ich in den Barf-Laden und da Nachschub für Cari & Ti zu holen. Dann bekommt Cari Gekochtes mit Felini und Ti Rohes mit Felini und dann werde ich das von Cari immer weniger durch braten, hoffe, sie nimmt dann auch roh - früher oder später.