Charlie, Cari & die Pflegis

Diskutiere Charlie, Cari & die Pflegis im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; AW: Charlie & die Pflegis Pio läuft zwar immer noch die halbe Nacht rum, aber es wird besser. Jetzt fängt er allerdings an nachts immer...
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.421
AW: Charlie & die Pflegis

Pio läuft zwar immer noch die halbe Nacht rum, aber es wird besser. Jetzt fängt er allerdings an nachts immer irgendwelche Sachen runterzuschmeissen. Wasserflasche (zum Glück PET), Handy, Buch, in der Küche die Gewürze oder meine kleine Box mit Strick- und Häkelnadeln (im WoZi). Ihm scheint nachts langweilig zu sein, aber spielen will er nicht. :roll:

Dafür spielt Cari mit Charlie's Gerte - hat bisher keinen ausser Charlie interessiert - und liebt die Laser-Maus! Wenn Ceilyn hier ist, müssen wir das mal filmen, weil alleine funktioniert das nicht. Cari hat grössere Schneeschühchen als Charlie und rutscht damit auf dem Parkett rum beim Spielen. :-D

Pio & Cari kommen sich schon bis auf wenige Zentimeter nahe, kein Fauchen oder so und heute durfte Pio auch mal an ihrem Po schnuppern. Nur Ti faucht hier. Cari legt sich auch immer strategisch günstig in den Durchgang zur Küche, so dass Ti an ihr vorbei muss. Sie mauzt ihn an und er versucht mit möglichst viel Abstand an ihr vorbei zukommen und das möglichst schnell. :lol:

Sie würde wohl gerne mit auf's Sofa, traut sich aber noch nicht... Ansonsten haben alle gefressen. Pio frisst langsam etwas weniger Nassfutter, Ti hat sein Barf vernichtet und Cari hat gekochte Hühnchenstücke bekommen. Und alle finden pürrierte Hühnchen (mit etwas Brühe pürriert) blöd, da geht keiner ran. :roll:
Allerdings versuchen Ti & Pio Cari immer vom ihrem Futter zu vertreiben, obwohl beide das nicht fressen. :-x Also bekommen die Herren wie gewohnt in der Küche und vorübergehend bekommt Cari ihr Schälchen auf dem Kratzbaum, da sie nicht rumsaut, ist das auch kein Problem. ;-)

Morgen will ich in den Barf-Laden und da Nachschub für Cari & Ti zu holen. Dann bekommt Cari Gekochtes mit Felini und Ti Rohes mit Felini und dann werde ich das von Cari immer weniger durch braten, hoffe, sie nimmt dann auch roh - früher oder später.

• Charlie, Cari & die Pflegis

Anzeige

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.422

Hört sich eigentlich seeehr gut an :-D
Bei Pio ist es wohl eher die innere Unruhe, die ihn auch verzweifeln läßt. Nachts schlafen ja alle, muß ja stinklangweilig sein:cry: Du hast ja bald den Tierarzt Termin, nicht ?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.423

Hört sich eigentlich seeehr gut an :-D
Bei Pio ist es wohl eher die innere Unruhe, die ihn auch verzweifeln läßt. Nachts schlafen ja alle, muß ja stinklangweilig sein:cry: Du hast ja bald den Tierarzt Termin, nicht ?

In 2 Wochen wird getestet, ob die Medikamente richtig dosiert sind... Wenn er tagsüber seine Runden drehen würde, würde Ti vielleicht auch mit ihm spielen, der will aber nachts auch schlafen...
Na ja, es wird sich einpendeln.

Wobei er vorhin anstellten gemacht hat, mitzuspielen als ich Cari mit der Gerte beschäfftigt habe. Vielleicht sollte ich doch mal ein Fummelbrett basteln und schauen, ob ihn das nachts beschäftigt... Cari könnte an so etwas auch Spass haben... Also ein weiteres Projekt. ;-)

Und im August wird der Fensterplatz vergrössert, damit da auch genug Platz für Zwei ist, wenn man sich aneinander gewöhnt hat. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.424

Es gibt doch so Fensterbrettauflagen aus Holz zur Vergrößerung, kann man auch 2 oder mehr nebeneinander einfach mit Schraubzwingen(sind dabei) befestigen, weiß Du, was ich meine ?Hab unsere vom Fressnapf.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.425

Es gibt doch so Fensterbrettauflagen aus Holz zur Vergrößerung, kann man auch 2 oder mehr nebeneinander einfach mit Schraubzwingen(sind dabei) befestigen, weiß Du, was ich meine ?Hab unsere vom Fressnapf.

Im Prinzip werde ich das genauso machen, aber halt massgeschneidert, weil ich sonst meinen Vorratsschrank nicht mehr aufmachen kann oder das zu weit über die Heizung geht. Ich muß eh' mal wieder in den Baumarkt, da schaue ich gleich noch nach ein paar anderen Sachen, die ich so nach und nach machen will. Alles mal kalkulieren und dann sehen wir weiter.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.426

Selfmadefrau !!!;-) Soll ich Dir auch Capo und Sini schicken ?
Capo hat eben ein Stück Tomatenspaghetti eingesaugt, jetzt hat er Kraft !!:mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.427

Capo hat eben ein Stück Tomatenspaghetti eingesaugt, jetzt hat er Kraft !!:mrgreen:

Dauert ja noch was, aber falls deine Butzies mal Urlaub machen wollen, können sie gerne herkommen. :lol:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.428

Dauert ja noch was, aber falls deine Butzies mal Urlaub machen wollen, können sie gerne herkommen. :lol:

Wie ..Urlaub ? Nee, die haben sowieso immer Urlaub und werden von vorn bis hinten bedient ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.429

Ach nee, nach Essen dürfen sie, aber uns beim Katzensteg helfen ist nicht! :???:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.430

Ach nee, nach Essen dürfen sie, aber uns beim Katzensteg helfen ist nicht! :???:

:lol:Sie mögen Wasser nur zum Trinken, entschuldige ! Und so, wie Du immer um den Teich rennst, wären sie bestimmt vor Schreck rein gefallen :mrgreen:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.431
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.432

Ich schaue mir in ca. 10 Tagen den Katzensteg mal an und berichte, ob die Butzies nachbessern müssen. ;-)

:shock::shock::shock: Oje !
@Fridolinchen, habt Ihr den Steg anständig gemacht ??? *hoff*

Oh, Claudia, die Frage war jetzt wegen den Butzies!

Zuletzt bearbeitet:
  • Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.433

Oh, Claudia, die Frage war jetzt wegen den Butzies!

Na ja, wenn er nicht vernünftig gemacht ist, dann müssen die Handwerker-Butzies ja dafür sorgen, das andere Katzen keinen Schaden nehmen, oder?

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.434

Na ja, wenn er nicht vernünftig gemacht ist, dann müssen die Handwerker-Butzies ja dafür sorgen, das andere Katzen keinen Schaden nehmen, oder?

Na ja, aber nur, wenn Fridolinchen nicht mit Turban um den Teich rennt ...hihihi
:h010:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.435

Na ja, aber nur, wenn Fridolinchen nicht mit Turban um den Teich rennt ...hihihi

Das kann ich ja überwachen. Ich trinke einfach mit fridolinchen was Leckeres. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.436

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dann komm doch vorbei und überzeuge dich davon! :f050:

Nö, die dürfen nur nach Essen! schmoll...

Ja, versteck dich nur! :evil:

Das kann ich ja überwachen. Ich trinke einfach mit fridolinchen was Leckeres. ;-)

Hm, genau! Und wir lästern dann über eine gewisse Münchenerin! :g035:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.437

Ich schaue mir in ca. 10 Tagen den Katzensteg mal an und berichte, ob die Butzies nachbessern müssen. ;-)

Ganz vorsichtig mal anfragt: Was ist denn in ca. 10 Tagen?:oops:

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.438

Ganz vorsichtig mal anfragt: Was ist denn in ca. 10 Tagen?:oops:

Nicht viel, aber da ich nicht zum Treffen konnte, hat fridolinchen mich zu sich in den Garten eingeladen, wenn sie Urlaub hat.

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.439

Ah ok. Danke für die Aufklärung. ;-)

• Charlie, Cari & die Pflegis Beitrag #3.440

Ein paar Fotos von heute...

Anhänge

• DSC05862.jpg
    DSC05862.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05863.jpg
    DSC05863.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 24
  • DSC05864.jpg
    DSC05864.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 23
  • DSC05865.jpg
    DSC05865.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSC05867.jpg
    DSC05867.jpg
    231,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSC05868.jpg
    DSC05868.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 23
  • DSC05870.jpg
    DSC05870.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 23
Thema:

Charlie, Cari & die Pflegis

Charlie, Cari & die Pflegis - Ähnliche Themen

Lieber Charlie ❤: Ich musste gestern meinen geliebten Kater Charlie erlösen😭 eine Woche vor Weihnachten, hat Charlie nach dem Essen immer gebrochen. Zuerst dachten...
Schuldgefühle.. Meine Mimi fehlt so sehr :(: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und dies wird eine längere Geschichte, aber ich muss mir das von der Seele schreiben und vielleicht kann ja...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Schwieriger Fall, dringend Hilfe / Rat benötigt: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt hier im Forum angemeldet und hoffe, dass jemand einen Rat hat oder vielleicht sogar einen ähnlichen Fall...
Oben Unten