AW: Bernhard-Thread - mein Pflegefellchen...
Momentan wechselt Charlie immer zwischen Sofa und Heizung, wobei er auf der Heizung nicht sooo lange liegt, aber durch seine Anämie gefällt ihm die Wärme.
Als er vor 'ner halben Stunde von der Heizung rüber auf's Sofa ist hat er feuchte Spuren auf mir hinterlassen, er hatte mit seinem Schwanz in der Wasserschale gelegen, dann seine Hinterpfoten damit nass gemacht und nach dem er auf'm Sofa war, konnte ich sehen, die Heizung "schwamm". :roll:
Gestern wollte er mir beim Stricken helfen - und hat immer wieder in den Faden gebissen. Zum Glück kapiert er das Nein schnell, aber man muß es natürlich 2-3x testen. ;-)
Dann guckt er mich an, wenn er es versucht, beim 2. Nein hat er es eigentlich schon verstanden, beim 3. Mal gibt's das Nein schon beim Versuch und das führt dann dazu, das er sich wegdreht und sich mit dem Rücken zu mir hinlegt. :mrgreen:
Ach ja, Da Bird musste Federn lassen und momentan lasse ich ihn mal im "Versteck", aber Charlie schaut immer mal, ob er nicht doch wieder rauskommt. :lol: