Cima saß erst in der Ecke hinter dem Sekretär und Cari wechselte ihre Plätze. Beide haben sich mal raus getraut, Cari war auch auf dem Balkon - Pancho fauchte, sie hielt Abstand und erkundete weiter.
Leo hat sich erst versteckt, dann wollte er unbedingt Kontakt. Über Nacht war die Zimmertür zu, sonst hätte sich Cima wohl nicht unter dem Bett hervor getraut, wo sie später saß. So haben beide etwas gefressen und waren auf ihrem Klo.
Leo sucht Anschluss, da Pancho seit 2-3 Wochen unleidlig ist, er muss zum Zähne ziehen, aber mit leichtem Herzfehler wollen sie es bei der Hitze, die hier ständig herrscht, nicht machen.
Die Heizungsleute haben alle 3 Heizungen angebracht und angeschlossen, morgen machen sie die Isolierung und den "Kabelkanal" drum herum.
Morgen mal telefonieren, wann die Fensterleute kommen und wann die Nachtspeicherheizungen abgeholt werden. Und dann muss irgendwann der Maler ran, die Kosmetik betreiben. Allerdings räume ich nicht wieder alles frei und demontieren den Catwalk teilweise. Da muss er irgendwie durch. Ich werde jetzt nicht für Wochen alles frei geräumt bzw in Kartons lassen.
Mein Bad ist "unbrauchbar", da ein Regal weg musste, mein Licht nun unten ist und das Brett über der Tür auch vorläufig weichen musste. Nun steht alles voll und ist eingestaubt. Morgen muss ich da irgendwie Platz schaffen, sonst kommen die Fensterleute nicht ans Fenster. Es nervt!