Spät kommt der heutige Bericht, aber ich musste erst unter die Dusche.
Ich war um 9:30 Uhr zu Hause und das Warten begann. Es wurde 10 Uhr, 10:30 Uhr, um 10:45 Uhr habe ich versucht den Chef der Fenstermonteure zu erreichen = Mailbox. 11 Uhr dann im Büro "Fenster Technik" angerufen und um 11:15 Uhr rief der Polier an. Notfall auf einer Baustelle, aber die Fenstermonteure sind unterwegs. Um 12 Uhr kamen sie an, schauten sich kurz um und fragten, ob sie erst Mittagspause machen könnten. "Wenn heute alles fertig wird, dann ja!" kam von mir und wurde mir zu gesagt.
Sie haben dann auch zügig gearbeitet, erst WoSchlZi, dann Bad. Dreck ging, aber da ich nach den Heizungsleute nicht geputzt hatte, war es schon recht dreckig. Um 15:45 Uhr waren sie fertig und ich habe angefangen zu wirbeln. Natürlich habe ich nicht alles geschafft, aber eben das wichtigste. Gegen 19:30 Uhr war ich im Ausweichquartier und die Mädels haben noch einmal etwas zur Beruhigung gegeben.
Dann einen Salat gegessen & etwas getrunken. Ca 1,5 Std später alles eingepackt - und ins Auto gepackt - und Cari recht zügig in die Box verfrachtet. Natürlich fing sie gleich an zu maulen. Cima erst unter's Bett, dann hinter den Sekretär - und sie saß in der Fall. Allerdings hat sie mir einen netten Kratzer verpasst als ich sie in die Tasche "gestopft" habe. Nun 2-stimmiges Mau-Konzert.
Die Freundin hat im Auto russisch mit Cari & Cima gesprochen, was sie etwas beruhigte. Sollte ich russisch lernen?
Zu Hause schlichen sie erst einmal rum, roch alles komisch und überhaupt. Den Beiden schnell etwas Lachs kredenzt. Und dann bin ich unter die Dusche. Danach noch etwas von den Miez-Sachen weggeräumt und dann Sofa. Die Mädels sind unterwegs und erkunden alles.
Mal sehen, wie es morgen wird. Ich muss ja noch etwas räumen, etc.