Juuhuuuu..

D Nachdem ich versucht habe, meinem Kater durch langsame Futterumstellung Grau Schlemmertöpfchen anzudrehen und ich das Gefühl hatte, er mag es nicht wirklich, hab ich jetzt mal eine Dose Catz Finefood ausprobiert.
Und siehe da!! Er hat sich mit Feuereifer draufgestürzt..

.
Klar hätte ich vielleicht mit dem Grau nicht so leicht das Handtuch werfen sollen, aber ich sehe hier halt einen gewaltigen Unterschied allein schon von der anfänglichen Akzeptanz her. Und wir Menschen haben ja auch unterschiedliche Geschmäcker. Ich möchte ihm eben etwas geben, was er auch gerne frisst. Und wenn ich jetzt vergleiche, dann ist dieser Vergleich schon gewaltig.
Jetzt meine Frage: Was haltet ihr von Catz Finefood? Ich finde, es hört sich gar nicht schlecht an, wollte aber mal nachfragen, ob das noch jemand unter euch füttert?
Ich finde die Dosen einzeln gekauft ziemlich teuer. Hab aber jetzt ein Mixpaket im Internet gefunden (24 Dosen 30 Euro). Das Grau kostet als Mixpaket ähnlich, genauso wie Macs (beides um ca drei Euro günstiger, aber ich denke, das haut es dann auch nicht raus).
Bin jetzt noch auf der Suche nach ner weiteren Futtersorte und werde mir wohl Macs (nur die Sorten ohne Reis) genauer anschauen und mal eine Dose testen.