Catz Finefood?

Diskutiere Catz Finefood? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Also bei unseren ist es mir auch nicht aufgefallen. Sie trinken normal wie Immer. Haben Sie es denn gestern und heute auch wieder gemacht, so...
  • Catz Finefood? Beitrag #21
Also bei unseren ist es mir auch nicht aufgefallen. Sie trinken normal wie Immer.

Haben Sie es denn gestern und heute auch wieder gemacht, so viel trinken?

• Catz Finefood? Beitrag #22
bis gestern vormittag, aber heute hab ichs noch garnicht gesehen. gestern nachmittag und abends gabs huehnerbrust

• Catz Finefood? Beitrag #23
Welche Sorte hast du denn gegeben?

Thema:

Catz Finefood?

Catz Finefood? - Ähnliche Themen

Umstellung von minderwertigen zu höherwertigem Futter: Hallo liebe Community, ich habe seit kurzem eine neue Mitbewohnerin und möchte sie auf ein besseres Futter umstellen. Leider ist die kleine Diva...
Was haltet ihr von Feringa Nassfutter?: Hallo ihr lieben :) Bin wieder dabei, meine Monatsbestellungen für unsere beiden Damen zusammenzustellen. Nun bin ich auf das Futter von Feringa...
Taurin und Ca/P Deklaration: Huhu, da unsre Katzen ja bald einziehen, habe ich mich in letzter Zeit ein bisschen in das Thema Fütterung eingelesen und habe mir jetzt auch ein...
Futtermäkler: Ich habe nun auf 800g Dosen von Catz Finefood, Macs und Grau umgestellt. Und siehe da, meine mögen es 0. Sie bekommen morgens und abends ihr...
Katzen fressen keine Pastete und haben sich total auf Thunfisch eingeschossen: Hallo liebe Katzengemeinde, meine drei Fellpopos sind absolute Mäckelköppe bzw. eher die zwei Großen. Um genau das zu verhindern, hatten wir...
Oben Unten