Seltsamenamenparade

Diskutiere Seltsamenamenparade im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kenne ein Pferd, das "New-York Firefighter" heißt :mrgreen:
  • Seltsamenamenparade Beitrag #61
Ich kenne ein Pferd, das "New-York Firefighter" heißt :mrgreen:

• Seltsamenamenparade Beitrag #62
Mein kleiner heißt "Schnuffi".....
... denn während alle Katzen, die aus dem Tierheim mitgenommen worden sind, am kreischen waren, war "Schnuffi" der einzige, der schnurrte (und zwar lauter als der Motor unseres Autos :shock:).... das fanden wir "schnuffelig", also wurds "Schnuffi" oder auch "Doofi" genannt :)

eine meiner beiden Sternenkatzen hieß "Rieke" (so nannte mein Bruder sie, weil seine Freundin "Frederieke" hieß).

Ansonsten unspektakulär: Nero (mein mopsi) und Felix (Sternenkater)

• Seltsamenamenparade Beitrag #63
Tihi, da fällt mir grad ein, mein "Pflegehund" hatte zwar eigentlich n "normalen" Namen (in Hamburg ist Astra auch immer n skeptischen Blick wert) aber sie hat auch astrein auf 'Rasenmäher' und 'Wäscheleine' gehört. :mrgreen:

• Seltsamenamenparade Beitrag #64
Oh, einen Pferdenamen hab ich noch auf Lager: Noltes Küchengirl, die Stute von Markus Ehning. Und im Parcours nicht weniger verrückt als ihr Name :-D Gerufen wurde sie von ihm übrigens nur Küche. Was mich an The Sixth Sense erinnert... Thomas Frühmann nennt den auch nur die Sense :p

• Seltsamenamenparade Beitrag #65
Meine Meerschweinchen hießen/heißen:

Oskar
Milly
Leopoldt
Klaus-Günther und Hubertus Mckenzie

Meine Vögel hießen:

Johnny
Chicco
Lucky und Piewi

Die Katzen meines Ex Freundes heißen: Trischa,mgina und Kassy
Meine beiden heißen: Herr Ede und Speedy