Man hat ja auch mal andere Sorgen und Probleme wo eine kastration eben momentan nicht passt, nächsten Monat ist ja nicht mehr weit.....
Momentan passt es nicht da mein Vater schwer krank ist und ich dort oft bin und so niemanden momentan habe der zeit findet sich die stunden nach der OP mit dem kleinen mann zu beschäftigen und aufzupassen....darum geht es .....um nichts anderes, mehr dazu möchte ich auch nicht erwähnen, ist halt ne Private Angelegenheit, da hilft mir auch keine Katzenhilfe oder sonstiges...ausserdem sollen diese ihr Geld lieber für Tiere ausgeben die das Geld dringender benötigen
Alles ok, wollt nur fragen und Dich nicht kritisieren oder sonstiges! Manche können es halt nicht aus finanziellen Gründen, was ich dann nicht verstehe! Deinem Pa alles Liebe und Gute!
Naja und was das Thema Tierärzte angeht...der
Tierarzt der mir das gesagt hat das die dann klein bleiben können, wurde mir ebenfalls von einer Bekannten bestätigt die selber seit Jahren Katzen hat...sie meinte ebenfalls das sowas passieren kann...
So wem soll man a Glauben schenken wenn es einem noch bestätigt wird?
Naja aber was denm
Tierarzt angeht , so habe ich raus gefunden das er eigentlich einen schlechten Dienst tut....war da vor kurzen mit dem Hund von meinen Eltern....da dieser sein rechtes Bein schief gehalten hat und hinkte...dieser
Tierarzt wo ich sonst mit meinen Katzen war sagte nach überprüfung der Funktion des Kniegelenks das alles okay sei und das sich das nach ein paar Wochen wieder legen sollte....
Naja ein paar wochen später wurde es nicht besser, sind dann mit dem Hund in eine Tierklinik gefahren....jaaaa...und was stellt sich raus...? Kniegelenke beide Seiten kaputt, Hüftschaden hat er dadurch ebenfalls schon genommen...sprich hätten wir nicht auf den ersten
Tierarzt gehört und er hätte sofort operiert wäre der Hüftschaden ausgeblieben...jetzt wird es eine schmerzliche und dazu teure angelegenheit für den armen kleinen Hund
Was ich mich frage wie kommen solche
Tierarzt noch durchs Leben? Müssen die denn keine jährlichen Prüfungen oder Lehrgänge machen?
Ja, da kann ich Dich absolut verstehen!!! Ist leider auch bei unseren " menschlichen" Ärtzen oft so, dass man mittlerweile 2-3 Ärzte aufsuchen muss...um eine "verlässliche" Diagnose zu bekommen!
So, und bald ist ja endlich August ;-)