Bei sowas wünsche ich mir, es gäbe die Möglichkeit was zu tun. Hier nochmal als bitteres Bonbon am Schluss was die Freundin mit mir dazu geredet hat (bin jetzt zu faul, das zusammenzufassen)
die katzen sind weg
Okay, dann hoffe ich mal das Beste für sie.
ich nicht
??
mir ist es egal was mir denen passiert bin froh das ich sie nicht mehr habe
dann hoffe ich mal, dass sie doch bald ins tierheim kommen und von da aus n schönen platz bekommen...
ja das wünsche ich mir sehr! die beiden werden eh getrennt also ist mir egal
wie?
..... schwester nimmt ihr katze und seine mama die andere
ich dachte .... wollte nich, dass die getrennt werden? oder wohnen die in einem haus?
ne die werden doch getrennt
na super
dann mal viel spaß damit, katzen die gesellschaft gewöhnt sind und dann auf einmal alleine klarkommen müssen können ganz schön stinkig werden.
tja die katze von ... wird richtig ein gehen weil sie es gewöhnt ist mit ihre schwester zu leben und da werden die getrennt
aber warum habt ihr die dann nicht zusammen ins tierheim gegeben?
weil ... schwester die beiden abgeholt hat on dahher ist mir das egal ich bin nur froh das ich sie nicht mehr habe
hm, find ich ganz schön sch** für die tiere. hätte euch doch hingefahren, dann hätten die die kastra übernommen, die beiden wären zusammengeblieben und bald in eine schöne familie, die sie wirklich beide haben will, gekommen
- ab hier gehen Beleidigungen los, das wollt ihr nich lesen. (Namen hab ich rausgenommen)