Kollege will Katzen "loswerden"

Diskutiere Kollege will Katzen "loswerden" im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ebenso - und alle Daumen sind fest gedrückt. Lass Dich nicht abwimmeln, bleib dran!!
  • Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #61
  • Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #62
Danke für die ganze Motivation, aber es war umsonst, die Katze bei der Mutter ist wohl heute morgen entwischt... Von der Schwester kam nix mehr, werde mich aber nicht mehr anbieten.Mein Chef hätte sie zur Pflege genommen, kurz nachdem das klar war, sagte mein Kollege mir Bescheid, dass seine Ma angerufen hätte. :(

Danke für eure Unterstützung!

• Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #63
'Entwischt'... soso

Das tut mir so Leid für dich. Du hast so viel Nerven und Energie da rein gesteckt und jetzt das. :cry::cry::cry:

• Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #64
Ach menno, das tut mir so leid, für dich und für die Katzen! Arme Tiere, das die an so schlechte Leute geraten mussten :-(

Thema:

Kollege will Katzen "loswerden"

Kollege will Katzen "loswerden" - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Katze nach OP „wegsperren“: Hallo zusammen :) meiner Katze wurde gestern ein Blasenstein entfernt. An sich läuft alles ziehmlich gut, schlecken haben wir mithilfe eines...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
12 Jahre alte Katze - welches "Zuhause" wäre besser für sie?: Hallo ihr Lieben, ich bin schon länger hier im Forum angemeldet und bisher nur stiller Mitleser, da ich keine Katzen habe aber im nächsten Jahr...
Oben Unten