18.07.2012 Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #61 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 nea schrieb: Drück dich mal, toll das du dich da so reinkniest! Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso - und alle Daumen sind fest gedrückt. Lass Dich nicht abwimmeln, bleib dran!!
nea schrieb: Drück dich mal, toll das du dich da so reinkniest! Zum Vergrößern anklicken.... Ebenso - und alle Daumen sind fest gedrückt. Lass Dich nicht abwimmeln, bleib dran!!
18.07.2012 Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #62 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Danke für die ganze Motivation, aber es war umsonst, die Katze bei der Mutter ist wohl heute morgen entwischt... Von der Schwester kam nix mehr, werde mich aber nicht mehr anbieten.Mein Chef hätte sie zur Pflege genommen, kurz nachdem das klar war, sagte mein Kollege mir Bescheid, dass seine Ma angerufen hätte. Danke für eure Unterstützung!
Danke für die ganze Motivation, aber es war umsonst, die Katze bei der Mutter ist wohl heute morgen entwischt... Von der Schwester kam nix mehr, werde mich aber nicht mehr anbieten.Mein Chef hätte sie zur Pflege genommen, kurz nachdem das klar war, sagte mein Kollege mir Bescheid, dass seine Ma angerufen hätte. Danke für eure Unterstützung!
18.07.2012 Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #63 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 'Entwischt'... soso Das tut mir so Leid für dich. Du hast so viel Nerven und Energie da rein gesteckt und jetzt das.
'Entwischt'... soso Das tut mir so Leid für dich. Du hast so viel Nerven und Energie da rein gesteckt und jetzt das.
18.07.2012 Kollege will Katzen "loswerden" Beitrag #64 sievchen Beiträge 2.745 Reaktionspunkte 2 Ach menno, das tut mir so leid, für dich und für die Katzen! Arme Tiere, das die an so schlechte Leute geraten mussten :-(
Ach menno, das tut mir so leid, für dich und für die Katzen! Arme Tiere, das die an so schlechte Leute geraten mussten :-(