23.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #21 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Yippiiiiiiiiiie ich freu mich so sehr dass es Opi gut geht auch von mir ganz dicken Nasenknutscher Komm bald wieder auf die Pfoten Opi!
Yippiiiiiiiiiie ich freu mich so sehr dass es Opi gut geht auch von mir ganz dicken Nasenknutscher Komm bald wieder auf die Pfoten Opi!
24.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #22 MiaMinou Beiträge 813 Reaktionspunkte 1 freu freu freu... siehst Du, das Pföti und Daumen drücken hat sich gelohnt! Weiterhin alles Liebe von uns! MiaMinou
freu freu freu... siehst Du, das Pföti und Daumen drücken hat sich gelohnt! Weiterhin alles Liebe von uns! MiaMinou
24.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #23 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Opi geht es gut! Die TÄ geht davon aus, dass das gutartig war. Er hat sich gefreut wieder hier zu sein. Leider soll er den Bauchverband noch 3 Tage tragen und deshalb durfte er erst mal nur unter Aufsicht sich im Freien bewegen. Jetzt ist er in der Waschküche eingesperrt und das passt ihm gar nicht. Es ist absolut schwer da selber wieder raus zu kommen, ohne dass er rauschlupft. Aber zwei Fotos habe ich:
Opi geht es gut! Die TÄ geht davon aus, dass das gutartig war. Er hat sich gefreut wieder hier zu sein. Leider soll er den Bauchverband noch 3 Tage tragen und deshalb durfte er erst mal nur unter Aufsicht sich im Freien bewegen. Jetzt ist er in der Waschküche eingesperrt und das passt ihm gar nicht. Es ist absolut schwer da selber wieder raus zu kommen, ohne dass er rauschlupft. Aber zwei Fotos habe ich:
24.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Petra. Ich freue mich mit dir, dass der kleine Mann alles gut überstanden hat. Dass es auch noch gutartig ist das ist ja super. Knuddel Opi mal ganz lieb von mir. Liebe Grüße Kathi.
Hallo Petra. Ich freue mich mit dir, dass der kleine Mann alles gut überstanden hat. Dass es auch noch gutartig ist das ist ja super. Knuddel Opi mal ganz lieb von mir. Liebe Grüße Kathi.
24.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #25 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mensch, Petra, das sind doch gute Neuigkeiten! Dann hoffe ich, daß die Wunde gut abheilt, Opi den Verband bald los ist und wieder ungestört umherstreifen kann. Allerliebste Grüße an OpimitKummerbund von Sisja mit Erna Bauchkraul, Frollein Willi Schmusejunkie und Opa Leo Miriswarm
Mensch, Petra, das sind doch gute Neuigkeiten! Dann hoffe ich, daß die Wunde gut abheilt, Opi den Verband bald los ist und wieder ungestört umherstreifen kann. Allerliebste Grüße an OpimitKummerbund von Sisja mit Erna Bauchkraul, Frollein Willi Schmusejunkie und Opa Leo Miriswarm
25.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #26 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Opi hat sich in sein Schicksal gefügt, durfte heute Morgen wieder unter Aufsicht raus und als ich ging, wurde er wieder in Sicherheitsverwahrung genommen. Er ist wirklich ein ganz braves "Lämmchen" , randaliert nicht und hat auch kein Problem mit dem Verband. Mit Stups könnte ich das alles nicht machen. Heute Morgen ist Opi entweder mir oder Michael immer hinterhergelaufen, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen. Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012
Opi hat sich in sein Schicksal gefügt, durfte heute Morgen wieder unter Aufsicht raus und als ich ging, wurde er wieder in Sicherheitsverwahrung genommen. Er ist wirklich ein ganz braves "Lämmchen" , randaliert nicht und hat auch kein Problem mit dem Verband. Mit Stups könnte ich das alles nicht machen. Heute Morgen ist Opi entweder mir oder Michael immer hinterhergelaufen, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen.
25.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das ist schön zu lesen. Lieber Opi mach weiter so.
25.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #28 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Opi, Du machst das super! Weiter so! Feiner Nasenstups von uns hier.
25.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #29 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, das lese ich ja jetzt erst hier Ich lese immer sehr ungern und daher selten in den "Krankheiten". Zum Glück hat Opi alles gut überstanden und ist schon auf dem besten Wege der Genesung. Und wie brav er alles mitmacht, der Süße. Einen fetten Schmatzer von mir bitte
Petra, das lese ich ja jetzt erst hier Ich lese immer sehr ungern und daher selten in den "Krankheiten". Zum Glück hat Opi alles gut überstanden und ist schon auf dem besten Wege der Genesung. Und wie brav er alles mitmacht, der Süße. Einen fetten Schmatzer von mir bitte
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #30 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Tja, erst mal die gute Nachricht: Opi geht es gut und die Wunde sieht eigentlich gut aus. Die schlechte ist: Opi ist mittlerweile alles andere als kooperativ. Er hatte sich gestern Abend schon den halben Verband ausgezogen. Wie er das geschafft hat, wissen die Götter. In der Waschküche hat er auch etwas aufgeräumt. Wir haben es dann zu zweit nicht geschafft, ihm den Verband wieder anzuziehen und haben nur ein Pflaster drauf gemacht. Ich wollte heute Morgen dann mit ihm zur TÄ, denn das Pflaster war inzwischen auch schon ab. Und dann ist er mir beim Einsetzen in den Transportkorb entwischt. Ich hatte keine Chance mehr heute morgen an ihn ranzukommen. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben, weil er mich überhaupt nicht mehr an sich ran ließ. Hoffen wir mal, dass er sich bis heute Nachmittag wieder beruhigt hat. Ich werde früh Feierabend machen und schauen, dass ich ihn dann mit ihm zur TÄ komme, damit die noch mal auf die Wunde schaut. Morgen hätte der Verband sowieso abgemacht werden können. Mal sehen, vielleicht darf er ja dann auch heute schon wieder "offiziell" in die Freiheit. Hoffen wir mal, dass er die Wunde in Ruhe lässt und sich nichts aufreisst. Ich könnte mir mal wieder selber in den Hintern beissen.
Tja, erst mal die gute Nachricht: Opi geht es gut und die Wunde sieht eigentlich gut aus. Die schlechte ist: Opi ist mittlerweile alles andere als kooperativ. Er hatte sich gestern Abend schon den halben Verband ausgezogen. Wie er das geschafft hat, wissen die Götter. In der Waschküche hat er auch etwas aufgeräumt. Wir haben es dann zu zweit nicht geschafft, ihm den Verband wieder anzuziehen und haben nur ein Pflaster drauf gemacht. Ich wollte heute Morgen dann mit ihm zur TÄ, denn das Pflaster war inzwischen auch schon ab. Und dann ist er mir beim Einsetzen in den Transportkorb entwischt. Ich hatte keine Chance mehr heute morgen an ihn ranzukommen. Nach einer halben Stunde habe ich entnervt aufgegeben, weil er mich überhaupt nicht mehr an sich ran ließ. Hoffen wir mal, dass er sich bis heute Nachmittag wieder beruhigt hat. Ich werde früh Feierabend machen und schauen, dass ich ihn dann mit ihm zur TÄ komme, damit die noch mal auf die Wunde schaut. Morgen hätte der Verband sowieso abgemacht werden können. Mal sehen, vielleicht darf er ja dann auch heute schon wieder "offiziell" in die Freiheit. Hoffen wir mal, dass er die Wunde in Ruhe lässt und sich nichts aufreisst. Ich könnte mir mal wieder selber in den Hintern beissen.
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #31 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 mpf, ärgere Dich nicht zu sehr ... wenn sie nicht wollen und schon mal stinkig sind, geht halt nix mehr bei den Fellpopos :mrgreen: vlt. lässt Opi sich dann am Mittag mit ein paar Leckerlis locken und beruhigen - ich drück die Daumen, dass Du íhn noch zur TÄ bekommst. LG
mpf, ärgere Dich nicht zu sehr ... wenn sie nicht wollen und schon mal stinkig sind, geht halt nix mehr bei den Fellpopos :mrgreen: vlt. lässt Opi sich dann am Mittag mit ein paar Leckerlis locken und beruhigen - ich drück die Daumen, dass Du íhn noch zur TÄ bekommst. LG
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #32 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Petra, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn der Verband morgen eh entfernt werden sollte, dann ist garantiert alles in Ordnung. In ein paar Stunden hat sich Opi bestimmt wieder beruhigt.
Petra, mach Dir nicht zu viele Gedanken. Wenn der Verband morgen eh entfernt werden sollte, dann ist garantiert alles in Ordnung. In ein paar Stunden hat sich Opi bestimmt wieder beruhigt.
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #33 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Mensch,Opi, was machst Du denn für Sachen? Ärgere Dich nicht, liebe Petra. Ich habe sowas auch mit meiner Erna erlebt. Ich hätte was kaputtmachen können und war so stinksauer auf die Leute, die die Mieze so versaut hatten. Bringt aber alles nix. Man macht sich selbst nur fertig.
Mensch,Opi, was machst Du denn für Sachen? Ärgere Dich nicht, liebe Petra. Ich habe sowas auch mit meiner Erna erlebt. Ich hätte was kaputtmachen können und war so stinksauer auf die Leute, die die Mieze so versaut hatten. Bringt aber alles nix. Man macht sich selbst nur fertig.
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #34 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 So, Opi ist ja nicht nachtragend und kam heute nachmittag sofort wieder an, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen. Und nachdem er diese hatte, landete er dann im Kennel. Die Wunde sieht gut aus, aber da der Herr Kater meinte, dass er sich schon Fäden ziehen müsse, ist er jetzt wieder in der Waschküche. Jetzt ohne Verband, aber mit Trichter, mit dem er überraschenderweise sehr gut zurecht kommt und sofort ans Futter gestürzt ist. Ich hoffe mal, dass er das bis Samstag durchhält.
So, Opi ist ja nicht nachtragend und kam heute nachmittag sofort wieder an, um sich seine Schmuseeinheiten abzuholen. Und nachdem er diese hatte, landete er dann im Kennel. Die Wunde sieht gut aus, aber da der Herr Kater meinte, dass er sich schon Fäden ziehen müsse, ist er jetzt wieder in der Waschküche. Jetzt ohne Verband, aber mit Trichter, mit dem er überraschenderweise sehr gut zurecht kommt und sofort ans Futter gestürzt ist. Ich hoffe mal, dass er das bis Samstag durchhält.
26.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #35 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 O.k., dann haltet durch. Opi, Du schaffst das!
27.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #36 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo, der kleine ist soooooooo tapfer. Durchhalten ihr schafft das. Ganz viele köpfelchen von uns. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry.
Hallo, der kleine ist soooooooo tapfer. Durchhalten ihr schafft das. Ganz viele köpfelchen von uns. Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry.
28.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #37 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Opi hat es überstanden und hat seine Freiheit wieder! Er darf jetztt wieder stromern. Die Wunde sah heute Morgen sehr gut aus und ist fast schon ganz verheilt. Der alte Kerl hat echt Heilfleisch. Er hat ja bei der TÄ quasi noch einen Rundumcheck bekommen. Die Ohren wurden gesäubert, die Zähne inspiziert und dabei festgestellt, dass er gar keine mehr hat und die Blutwerte gecheckt. Opi ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, der Krea-Wert ist z.B. bei 1,3. Für das geschätzte Alter von 14-15 Jahren und dafür, dass er ja "quasi Streuner" ist, absolut top!
Opi hat es überstanden und hat seine Freiheit wieder! Er darf jetztt wieder stromern. Die Wunde sah heute Morgen sehr gut aus und ist fast schon ganz verheilt. Der alte Kerl hat echt Heilfleisch. Er hat ja bei der TÄ quasi noch einen Rundumcheck bekommen. Die Ohren wurden gesäubert, die Zähne inspiziert und dabei festgestellt, dass er gar keine mehr hat und die Blutwerte gecheckt. Opi ist in einem sehr guten Allgemeinzustand, der Krea-Wert ist z.B. bei 1,3. Für das geschätzte Alter von 14-15 Jahren und dafür, dass er ja "quasi Streuner" ist, absolut top!
28.07.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #38 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Bestens,freut mich außerordentlich.
03.08.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #39 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Meine Katzensitterin und ich haben heute Abend dann Opi die letzten Fäden gezogen. Die waren zwar selbstauflösend, aber doch immer noch zu sehen. Und zur TÄ wollte ich deshalb nicht extra. Die hatte sowieso gesagt, das könne ich auch selber machen, wenn ich mich trauen würde. Und auch das hat Opi nicht im Geringsten gestört. Männe hat sich nicht getraut mit mir zusammen die Fäden zu ziehen.
Meine Katzensitterin und ich haben heute Abend dann Opi die letzten Fäden gezogen. Die waren zwar selbstauflösend, aber doch immer noch zu sehen. Und zur TÄ wollte ich deshalb nicht extra. Die hatte sowieso gesagt, das könne ich auch selber machen, wenn ich mich trauen würde. Und auch das hat Opi nicht im Geringsten gestört. Männe hat sich nicht getraut mit mir zusammen die Fäden zu ziehen.
05.08.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #40 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Männer sind eben manchmal komisch. Aber glücklicherweise nur manchmal, wie wir Mädels eben auch. Schön, daß alles so gut funtkioniert. Liebste Grüße an Opi!
Männer sind eben manchmal komisch. Aber glücklicherweise nur manchmal, wie wir Mädels eben auch. Schön, daß alles so gut funtkioniert. Liebste Grüße an Opi!