06.08.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #41 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Freu mich auch sehr, dass Opi alles gut überstanden hat. Super, dass er Dich hat, Petra. :-D
06.08.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #42 Seniora Beiträge 231 Reaktionspunkte 0 Hallo tapferer Opi, freuuuuuuuu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: schön das zu hören! Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
Hallo tapferer Opi, freuuuuuuuu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: schön das zu hören! Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry
06.09.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #43 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Hier mal der Beweis, dass es Opi gut geht. Die Fotos sind zwar grottenschlecht, aber sie zeigen wie aktiv Opi mit seinen geschätzten 13-14 Jahren ist. Der Kerl hat mit der Angel gespielt wie ein junges Kitten und ist sowas von schnell. Wahnsinn, das auch noch zu fotografieren. Also, Opi geht es richtig gut! Lucky ist ja schon flink, aber gegen Opi hatte sie keine Chance. Stups hat erst gar nicht richtig probiert mit Opi mitzuhalten. Versuche mal einer mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand die Spielangel zu bewegen! Das Ganze muss ich demnächst mal mit Unterstützung wiederholen, um mich aufs Fotografieren zu konzentrieren
Hier mal der Beweis, dass es Opi gut geht. Die Fotos sind zwar grottenschlecht, aber sie zeigen wie aktiv Opi mit seinen geschätzten 13-14 Jahren ist. Der Kerl hat mit der Angel gespielt wie ein junges Kitten und ist sowas von schnell. Wahnsinn, das auch noch zu fotografieren. Also, Opi geht es richtig gut! Lucky ist ja schon flink, aber gegen Opi hatte sie keine Chance. Stups hat erst gar nicht richtig probiert mit Opi mitzuhalten. Versuche mal einer mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand die Spielangel zu bewegen! Das Ganze muss ich demnächst mal mit Unterstützung wiederholen, um mich aufs Fotografieren zu konzentrieren
06.09.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #44 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Wie schön Petra es freut mich sehr, dass es Opi so gut geht. Lieben Gruß Kathi.
07.09.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #45 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klasse, freut mich sehr, daß Opi sein Leben genießt!
07.09.2012 Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #46 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Toll, wie gut Opi drauf ist. Ja bitte schnell mehr Fotos.