• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater Opi hat einen Mammatumor

Diskutiere Kater Opi hat einen Mammatumor im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Freu mich auch sehr, dass Opi alles gut überstanden hat. Super, dass er Dich hat, Petra. :-D
  • Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #41
Freu mich auch sehr, dass Opi alles gut überstanden hat.
Super, dass er Dich hat, Petra. :-D

• Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #42
Hallo tapferer Opi,

freuuuuuuuu:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

schön das zu hören!

Liebe Grüße von Barbara, Suzy und Jerry

• Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #43
Hier mal der Beweis, dass es Opi gut geht. Die Fotos sind zwar grottenschlecht, aber sie zeigen wie aktiv Opi mit seinen geschätzten 13-14 Jahren ist.

Der Kerl hat mit der Angel gespielt wie ein junges Kitten und ist sowas von schnell. Wahnsinn, das auch noch zu fotografieren. Also, Opi geht es richtig gut! Lucky ist ja schon flink, aber gegen Opi hatte sie keine Chance.

Stups hat erst gar nicht richtig probiert mit Opi mitzuhalten.

Versuche mal einer mit der einen Hand zu fotografieren und mit der anderen Hand die Spielangel zu bewegen! Das Ganze muss ich demnächst mal mit Unterstützung wiederholen, um mich aufs Fotografieren zu konzentrieren

• Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #44
Wie schön Petra es freut mich sehr, dass es Opi so gut geht.
Lieben Gruß Kathi.

• Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #45
Klasse, freut mich sehr, daß Opi sein Leben genießt!

• Kater Opi hat einen Mammatumor Beitrag #46
Toll, wie gut Opi drauf ist.

Ja bitte schnell mehr Fotos.

Thema:

Kater Opi hat einen Mammatumor

Kater Opi hat einen Mammatumor - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Tumor am Ohr: Tja... Was soll ich sagen... War lange nicht mehr aktiv hier, aber ich glaube hier bin ich am besten aufgehoben. Ich hab gestern bei mimi am...
Tag 4 nach der Diagnose: Nachdem Mika gestern Abend gegen 19 Uhr die letzte Mahlzeit hatte, hätte er heute früh eigentlich großen Hunger haben müssen - er hat aber nicht...
Mein Kater hat einen Tumor an der Zunge, ich weiß nicht weiter!: Guten Morgen! Bei meinen Recherchen im Internet bin ich auf dieses Forum gestossen. Ich bin so voller Sorge, Angst und Trauer und bitte Euch um...
Oben Unten