Dankeschön an alle :)

Diskutiere Dankeschön an alle :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wollte mich mal kurz für die tollen Ratschläge, Anregungen, Hilfestellungen usw. bedanken:) Das ist wirklich ein tolles Forum!! Bin zwar mehr der...
  • Dankeschön an alle :) Beitrag #1
Liebling

Liebling

Wollte mich mal kurz für die tollen Ratschläge, Anregungen, Hilfestellungen usw. bedanken:)

Das ist wirklich ein tolles Forum!! Bin zwar mehr der stille Leser, aber wenn ich dann mal Fragen habe, bekomme ich tolle Tipps. Ich hab hier wirklich sehr viel gelernt, sei es nun was das Futter anbelangt, oder aber wie ich meine Katzen besser beschäftige und natürlich üüüberhaupt, dass ein Zweitkatze ein absolutes Muss ist.

Gerade jetzt wieder, wo meine Katze eine Blasenentzündung hat, bin ich dankbar dafür, dass es dieses Forum gibt. Hätte ich das nicht damals gefunden, würd ich wahrscheinlich bis jetzt nicht wissen was meine Katze hat und hätte mit dem Gang zum Doktor viel länger gewartet.

Also, auch wenn ich viel nur mitlese und nicht allzu viel schreibe, ich bin dem Forum treu und ein absoluter Fan.

Musste das einfach mal kurz loswerden...und meine Katzen finden es auch super das ich soviel lerne :razz:

So...nun nochmal kurz und knackig: DANKE:a066:

Thema:

Dankeschön an alle :)

Dankeschön an alle :) - Ähnliche Themen

Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Trächtige Katze - einige Fragen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Also erst einmal zu meiner Situation: Mein Freund und ich sind vor etwa 1 1/2 Jahren...
Kater will raufen, Katze nicht - ist das machbar?: Hallo zusammen. Ich bin inzwischen verzweifelt, was meine beiden Fellnasen angeht. Aber von Anfang an: Ich habe einen Kater, Theo, und eine...
Oben Unten