hallo Leute,
ich hab noch so ne story von meinem Kater. Es war Weihnachten und ich wollte lecker Ente zubereiten. Also Ente rein in den Bräter und die Innereien außen rumgelegt.
Da kam aber grad was spannendes im Fernsehen, dass ich schnell noch schauen wollte. Plötzlich kommt mein Kater ganz stolz um die Ecke und legt mir seine "Beute" vor die Füße.
Ich dachte, mein Mann kriegt gleich nen Koller. Hat er sich nicht das Herz geholt und mir vor die Füße gelegt. Naja, wir hams ihm dann kleingeschnitten und zum Fressen gegeben :roll:
Und als ich noch zu Hause wohnte, hab ich meinem Opa zu Weihnachten einen Fresskorb zusammengestellt. Da war auch so ne lange, verpackte Mettwurst dabei. Und der Kater von meiner Mutter hat dann die halbe Mettwurst gefressen. :evil: Da war ich ganz schön....
Aber abgesehen davon, würde mein Kater alles Fressen. Tomaten, Nudeln, Reis, Chips, Salzletten, Schokolade, Kuchen.... (Vielleicht liegt es daran, dass er verwahrlost auf einem Bauernhof gefunden wurde und essen musste, was er kriegen konnte?)
Aber Premiumfutter frisst er nicht!!! Außer das Trockenfutter! Was solls, Geschmäcker sind eben verschieden.
Grüßle