aargh!

Diskutiere aargh! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; lisbonlioness bzw. Steffi: Mein Fraund selbst ist in Dtschl. geboren, aber sein Vater kommt aus einem Dorf bei Novo Mesto und da haben wir das...
  • aargh! Beitrag #41
lisbonlioness bzw. Steffi:
Mein Fraund selbst ist in Dtschl. geboren, aber sein Vater kommt aus einem Dorf bei Novo Mesto und da haben wir das Haus von ihm. Natürlich auch mit Weinberg, das ist da ja Pflicht ;-)
Wir sind im Urlaub immer die Hälfte der Zeit im Dorf und die andere Hälfe in Porteroz Boot fahren.
Ich liebe das Land auch, wenn wir später alt und grau sind, dann wollen wir dort leben.
klein heisst majhen, Kleine heisst Mala.
Finde ich toll, dass du das Land auch so magst... Viele wissen nichtmal wo es ist oder verwechseln es mit der Slowakei.
LG

• aargh! Beitrag #42
soll'n sie es ruhig verwechseln, dann hat man dort schön seine Ruhe vor Touristen!
Wir überlegen, im Sommer hinzufahren, weil's bei mir mal wieder so weit ist, dass ich vor lauter Sehnsucht davon träume.
Bekloppt, ist aber so.
Achja, Weinberge... das ist viel romantischer als hier im "Weinland", find ich. Viele haben ihren kleinen Hügel und sind stolz wie Oscar- und jeder neue Besucher MUSS erstmal kräftig verkosten, bis die Schwarte knackt! *GARnichtauserfahrungspricht*
LG,
Steffi
*schwärm*

• aargh! Beitrag #43
Wenigstens kann man sich da schon ab 10 Uhr früh guten Gewissens betrinken ;-)
Ernsthaft... wenn wir da seine zahlreichen Verwandten besuchen, kommen immer Massen von Essen und Wein auf den Tisch. Wenn wir dort mal hinziehen, werd ich bestimmt rund wie eine Kugel ;-)
LG Slim

• aargh! Beitrag #44
... und selbstgemachter Schinken, und diverse Selbstgebrannte, und hach bleib doch noch, unser Janko kann Schifferklavier spielen, das mit dem Tanzen klappt gleich bestimmt...
es ist doch ein Traum, oder? *plötzlichdieganzeWeltliebt*
Steffi

Thema:

aargh!

aargh! - Ähnliche Themen

Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Oben Unten