Hallo,
ich hoffe ich hab nun den richtigen Thread erwischt :???:
Ich hatte ja mal berichtet, das ich auf nem Bauerhof wohne und ne Katze aufgenommen hatte. So, diese Katze war ja trächtig und hat zwei Zuckersüße Babys auf die Welt gesetzt

Ich hab nun beschlossen mich um die 3 Mietzen zu kümmern (Impfen, Kastrieren usw)
Inzwischen sind sie 7 Wochen alt.
Was nun aber mein Anliegen ist:
Die Katzen Mama ist grau- weiß- schwarz getigert, müsste
EKH sein.
Der Papa, keine Ahnung, kann ja jeder auf nem Bauernhof sein.
Soooo, und die Babys...naja, der eine, der Leo, hat, in meinem Augen, ein normales Kurzhaarfell...aber spitze Öhrchen.
Und Bagheera hat total das Puffig- fluffige fell
Hatte mal bei Google "main coon" eingegeben und die Babys davon sehn wirklich ganz genauso aus wie Bagheera. Könnte das denn sein? Was meint ihr? Ich mein okay, auf nem Bauernhof rennen viele Katzen rum...aber Rassekatzen?? :shock: Klar, es könnte noch bei den Katern im Blut sein, aber sicher bin ich mir allerdings net so wirklich. Aber ich würde mich tierisch drüber freuen :-D:mrgreen:
Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen. Was denkt ihr, was da für Rassen drin sein könnten?
Ich versuch nun mal ein paar Bilder hochzuladen, damit ihr seht was ich meine.
Was ich noch dazu sagen will....das Fell der beiden hat zwar noch Babyflaum, aber das von Bagheera (der grau- getigerte) ist nicht einfach NUR flaum ;-)
Danke schonmal im vorraus